shishaweb, AF/GAF und Havana in Deutschland!

  • Hi,


    hat jemand Erfahrunfg mir ShiSha web? ( http://intelnet.de/index.php )
    Dort gibt es Af/Gaf und Havana in Deutschland!


    Leider macht der Shop auf mich...naja, nicht gerade einen guten Eindruck z. B ist kein Impressum etc. vorhanden!


    Greetz, Marius


    PS: Mit der SuFu habe ich leider keinen Thread darüber gefunden!

  • Hmm wäre ya krass, wenn das was ernstes is.. Preise sehen super aus :D

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Zitat

    Original von Bumse.Biene||*
    Naja, der Preis für Havana ist top! Aber der AF Preis...naja... ;)


    Greetz, Marius


    yo sorry hab gepostet, nachdem ich nur den havana preis gesehen habe xD
    af is echt bissl teuer.. wieso is der havana so viel billiger?! -.-

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Für mich sieht das wie n Versuch von einem Unwissenden aus...


    zudem sind die Preise ganz und gar nicht "gut" bei Al Fakher

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()


  • zu dem kann ich nur sagen... irgendwie komisch der kauz
    ich wollte bei ihn bestimmte sorten havana zum testen bei ebay kaufen
    aber nicht die die er immer in 5er packs hat sondern halt 5 sorten aus zwei 5er packs
    dann wollte ich noch per überweisung zahlen...weil ich wegen der einen aktion kein paypal konto eröffnen wollte... er hies es es geht
    dann hies es plötzlich der tabak kostet nen euro mehr...hab dann gesagt warum das auf einmal, seh ich gar nicht ein ich zahl den preis den er bei ebay fürs päckchen verlangt...hat dann gemeint er muss erst seinen kumpel fragen... dann kam nein für das geld kann er mirs nicht geben... da langt man sich doch an den kopf hin...bei ebay hat er doch genauso viel verlangt
    und dann überweisung....neee das geht schonmal gar nicht
    wundert mich echt das die den noch nicht hochgenommen haben
    der versucht alles auf anonym zu machen
    sieht man ja am fehlenden impressum
    wenn da mal was ist kannst schauen wie du zu deinen geld kommst
    sehr dubios die ganze sache echt

    8)

  • auf der seite sind echt grobe rechtschreibfehler X(

    Zitat

    Original von MrCoolProd
    dauernd ist in ner zugescheissten verpackung irgendwas anderes drinnen als aussen draufsteht...

  • Hi,


    sagen wir mal so, ich bin aus Langeweile auf dei Seite gekommen :D


    Leider sieht es bei mir auf dem Konto schlecht aus, und ich möchte noch wo anderst bestellen, deshalb kann ich den shop nicht testen.
    Vielleicht hat ja jemand Geld übrig und könnte das in die Hand nehmem?


    Greetz, Marius

  • Wollte eigentlich bei Shisha-Net bestellen. Vllt dann doch da. Wenn ichs mache gibts in anderthalb Wochen einen Bericht. Sieht aber sehr schlecht aus. Hab iwie Angst da zu bestellen. Wenn ichs mache dann nich so viel mehr denk ich, aber für 40€ wird was drin sein.


    mfg,
    David


    E: Unten steht ja auch das der Shop noch in Bearbeitung ist. AGBs wären schon schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Der David ()

  • nun ja, anonym ist da gar nichts. Ein Blick auf eurid.eu und schon ist die Person, die dahinter steht, glasklar :)


    Kann mir nicht vorstellen, dass der Shop mehr als ein paar tage überleben wird


    P.S. oje oje, sogar über 1&1 registriert, das ist ja ncoh schlechter für die Überlebensdauer

    Einmal editiert, zuletzt von easy ()

  • Zitat

    Original von easy
    nun ja, anonym ist da gar nichts. Ein Blick auf eurid.eu und schon ist die Person, die dahinter steht, glasklar :)


    Kann mir nicht vorstellen, dass der Shop mehr als ein paar tage überleben wird


    P.S. oje oje, sogar über 1&1 registriert, das ist ja ncoh schlechter für die Überlebensdauer


    und genau desswegen würde ich nicht bestellen. Weil der Staat im nachhinein durch die fehlenden AGB steuern nachverlangen kann.


    MfG

  • joa also 14,20 für 250g havana da kann man net meckern;) allerdings sieht der shop sehr amateurhaft aus...denke mal das der araber2000 aus ebay dahinter steckt^^

    Knarren für die Penner, Messer für die Männer:)