Eltern

  • hey haltet euch fest, meine eltern ebzahlen mir sogar alles, was ich esse!!! ist das geil oder waS? sie sagen bevor ich verhungere, kaufen wir dir lieber ab und zu mal nen brot und du darfst aus der leitung trinken!!! hahahahah!
    ich pwn euch alle weg, meine eltern sind so ghetto!!!

  • Zitat

    Original von Kalif Niggi
    hey haltet euch fest, meine eltern ebzahlen mir sogar alles, was ich esse!!! ist das geil oder waS? sie sagen bevor ich verhungere, kaufen wir dir lieber ab und zu mal nen brot und du darfst aus der leitung trinken!!! hahahahah!
    ich pwn euch alle weg, meine eltern sind so ghetto!!!


    cool^^ bor hey das voll nett von denen... meine erlauben mir bei ihnen im haus zu wohnen und dann sind sie manchma voll net und geben mir was vom hundefutter



    omg wie sinnlos is der thread denn


    connor close pls

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • meine eltern lassen mich in einem bett schlafen^^ sogar im ersten stock mit ausblick auf eine Betonfassade eines Altenheims.Also das is sehr gütig...aber mein Hobby würden die nie zahlen...shisha...tztztzzt


    S0 jez könna closen hab nen beitrag mehr^^

  • Alle Eltern geben ihren Kindern Geld,mal mehr mal weniger.Wenn ich mir von meinem Monatsgeld tabak kaufe haben mir das auch meine Eltern passiv finanziert.Und jetzt?


    So gesehen machen alle Eltern das deren Kinder kein Geld verdienen.


    Komplett unnötiger Thread.


    Naja sind wir mal nicht so hart er wollte nur ausdrücken dass seine Eltern die Denkweise haben dass sie ihm lieber einen Hasen finanzieren bevor er sich illegal Wildschweine anschafft :D verdammt ich glaub das warn en paar Weizen zu viel

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h


  • ...jetzt muss ich mich schon selbst zitieren... tztztz


    Spamt doch nicht den Thread und damit das Forum zu, schreibt ihm lieber 1..n (n -> unendlich) EMail(s) :D:D:D



    Sascha


    P.S.: Kein von mir ausprobieres Unendlichzeichen funktioniert hier =(

  • Zitat

    Original von MrBurns010
    was sind denn unendlichzeichen ?


    sry vor spam


    zeichen die den wert unendlich darstellen^^ und ich glaube in diesem thread muss man sich fürs spammen nich entschuldigen^^

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Mach einfach für unendlich oo ...


    Hast ja Recht, wollte ich, aber ich glaube, das hätten nicht alle verstanden.
    Außerdem hatte ich nen Link zurechtgebastelt, wo schon ein Betreff und ein Text drin steht, man bräuchte nur seinen eigenen Namen einfügen. Dort waren allerdings ein paar Fehler drin, die ich nicht raus bekam.



    Sascha

  • Zitat

    Original von Tieftaucher


    Hast ja Recht, wollte ich, aber ich glaube, das hätten nicht alle verstanden.
    Außerdem hatte ich nen Link zurechtgebastelt, wo schon ein Betreff und ein Text drin steht, man bräuchte nur seinen eigenen Namen einfügen. Dort waren allerdings ein paar Fehler drin, die ich nicht raus bekam.



    Sascha


    Können ja nicht alle so Intelligenzbolzen wie wir sein ;)


    € man sollte sich nicht verschreiben bei so einer Aussage :D

  • Hallo,


    und ich wette, der Thread ist ganze 2 Wochen auf der ersten Seite, weil noch mindestens zwei Dutzend Posts kommen.


    Der ganze Nick ist Verarsche ... wenn man sich mal die anderen Posts von ihm anguckt ... :rolleyes:


    Bis denn dann
    Yumè

  • echt asi lol wie ihn jeder vertig macht


    ich muss schon sagen du kannst dich glücklich schätzen


    :D


    warum unterstütze ich eigentlich das dieser thread bekannt bleibt ?? ?(




    *am kopf kratz*

    mfg alukarD


    Zufrieden eingekauft:
    eggi (+++)
    qui_killer (+++)
    Benni_h (+++)
    Torado (++) (netter kontackt + )

    Einmal editiert, zuletzt von alukarD ()

  • Zitat

    Original von Smokerwicht
    Hast du nix besseres zu tun als das forum mit fakes zu spamen



    wie bitte, du VOLL**** hast doch dieses sinnlose geschwafel ausgelöst..., besser gesagt alles beruht auf DEINEM sinnlosen geschwafel... kapiesche???