• meiner meinung nach is des Iphone lange nicht so gut wie des lg viewty

    Erfolgreich gekauft bei:
    +++ :den meisten


    Erfolgreich verkauft an:
    +++ : BillyT


    schlechte Verkäufer:
    ghostdog88 - geld verschickt, ware nie erhalten, hat sich nichtmehr gemeldet

  • also ich hab das iphone und find es nich so doll kein T9 keine MMS funktion........ naja nur 2 M Pixel...... wollte es wieder verkaufen aber hab noch keinen gefunden der mir dafür 500€ gibt......^^

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • Meine Chefs ham jeweils eins...ziemlich geil gemacht das teil..allerdings würd mich das SMS tippen nerven wie sau...und man sieht die ganzen fingerabdrücke aufm display...


    Für das Geld...mhhh....ich kanns mir eh net leisten^^

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • DAS Teil ist der hammer...am Wochenende bisschen mit rumgespielt von meinem Fubatrainer. Echt fett..

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich hab einen IPod Touch...wer auf das telefonieren verzichten kann, der kann sich so gut wie alle Funktionen auch auf dem Touch holen. Kleine Warnung vorweg: Nur diejenigen die sich ein bisschen mit PCs auskennen sollten sich rantrauen das Teil zu cracken!
    Ansonsten kann ich auch nur noch mal sagen: Der Dollar steht echt gut im Kurs ;)

  • Hab mir nun fest vorgenommen ein iPhone zu kaufen.


    Leider musste ich feststellen das die US-iPhones nichts taugen. Klar ist es das selbe Handy. Nur finde ICH ist ein iPhone ohne Flatrate-Internet wie ein Mann ohne Pillermann.
    Und da man die EDGE / Hot-Spot Flatrate nur bei T-Mobile bekommt, kommt auch nichts anderes für mich in frage.


    Informiere mich nun seit zwei Tagen in Foren etc. und die ganzen Probleme die ein gecracktes iPhone mit sich bringt will ich echt nicht.
    Was ich will ist unbegrenzt Youtube, Google Map, EMail, Internet und das geht alles mit einem 200 MB GPRS Packet (ePlus, O² etc.) leider sehr sehr schlecht.


    Also wer sich zu schade ist den Vetrag bei T-Mobile zu holen, sollte doch lieber zum iTouch greifen... was ja eine sehr gute alternative zum iPhone ist. :)



    PS: Werd warten bis die 16GB Version draußen ist, dauert anscheinend nicht mehr lange.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    Einmal editiert, zuletzt von Cengiz ()


  • Wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich auch bereit mir eines zu holen. Ich will nicht auf den Speicherplatz verzichten!

  • Zitat

    Original von Mastertom
    also ich hab das iphone und find es nich so doll kein T9 keine MMS funktion........ naja nur 2 M Pixel...... wollte es wieder verkaufen aber hab noch keinen gefunden der mir dafür 500€ gibt......^^


    MMS geht doch mit Zusatzsoftware


    Und was willste mit T9 wenn das Ding ne komplette Tastatur mit Rechtschreibprüfung hat? Ohne Sinn ... Schreibse am PC auch mit T9 per Nummernblock?

    Erfolgreich gehandelt mit: 9 Usern
    Negative Erfahrungen: 0

    Einmal editiert, zuletzt von remv ()

  • wenns mal unter nem anderen anbieter rauskommen würde...also freiwillig steig ich net auf T-Mobil um...

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Zitat

    Original von LillJens
    wenns mal unter nem anderen anbieter rauskommen würde...also freiwillig steig ich net auf T-Mobil um...


    Hol dir doch einfach ein US iPhone. Die Kosten momentan so um die 450€ auf dem deutschen Markt. Mit einer gewissen Modifikation kannste da dann jede SIM Karte reinstecken.


    Ich hab auch nen iPhone mit meinem alten E-Plus Vertrag ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: 9 Usern
    Negative Erfahrungen: 0

  • ich weiß nicht die idee vom iphone is ja gut aber ich finde sie haben sie sehr schlecht umgesetzt.
    da gefällt mir der xda von tmobile besser muss ich sagen.

    ich liebe Serbetli. und al waha


    gehandelt mit:
    softice einfach super gelaufen ;)


    past-stone auch spitze gewesen :)


    arks besser gehts nicht!!1

  • Zitat

    Original von remv


    Hol dir doch einfach ein US iPhone. Die Kosten momentan so um die 450€ auf dem deutschen Markt. Mit einer gewissen Modifikation kannste da dann jede SIM Karte reinstecken.


    Ich hab auch nen iPhone mit meinem alten E-Plus Vertrag ;)


    Würde doch viel mehr Spaß machen wenn du noch eine Surf-Flatrate hättest ?


    Ich wollte auch ein US-iPhone mit meinem jetztigen BASE Vetrag, dazu wollte ich noch eine Internet-Flat von BASE. Die würd mich im Monat 25 € kosten, mein normaler BASE Vetrag kostet allein 30 € Und soo hätte ich auch nur eine Flat mit GPRS womit man höhstens das Wetter abfragen kann, EMails ohne großen Anhänge abrufen kann und bisschen Surfen auf kleineren Seiten... Youtube kannst du knicken. Gut wer die Gedult hat laaange darauf zu warten bis sich eine Seite öffnet hat damit natürlich auch sein Spaß.


    Zu den US-iPhones...
    Dazu solltest man auch wissen... Das man bei jedem Software-Update das Handy teilweise Neu cracken muss, manchmal kommt es zu Problemen wo das iPhone die Handy Karte nicht mehr lesen kann. Falls das iPhone kaputt gehen sollte muss man für die Kosten selber aufkommen, wenn man bedenkt das ein neues Display 250 € kostet ist das schon krass. Ein US-iPhone hat keine Garantie, nein nicht mal die für 1 Jahr wie von Apple versprochen. ;)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Cengiz ()

  • so mein erster Beitrag mit meinem neuem iPhone :D Find das Handy nach wie vor geil und bereue den Kauf kein bisschen. Zwar wollte ich auf die 16 GB Version warten doch bin zu dem Entschluß gekommen das ich soviel garnicht brauch.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • des Ding is der hammer leider nur extrem teuer ,

    sehr erfolgreich gekauft : 10 x



    Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich



    Ultras KL :hail: :devil:

  • Hab auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mir eins über Ebay zu kaufen aber nunja war mir dann doch etwas zu teuer. Aber ich denk mal die Preise werden weiterhin noch fallen und dann schlag ich vllt auch noch zu :D

  • kann man denn es noch zz ohne vertrag kaufen im apple store ??


    weil das 3g kann man ja nur noch mit vertrag erwerben ...


    hab grad die schance mit n iphone aus den usa mitbringenzulassen
    jedoch weiss ich net ob des 2g noch verkauft wird!!


    wisst ihr da vlt mehr ?
    mfg

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO