"Drücken" im Brustbereich bei (G)AF

  • Willst du damit sagen das ich jetzt über 2 jahre meiner shisha-rauch-Geschichte einen fehler mach? Also ich sag immer das man die GANZE Oberfläche mit KLEINEN Löchern "zupflastern" soll.


    mfg

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-bastler ()

  • Hmm....
    Also ich möchte hier nix und niemanden in Frage stellen, das sind halt alles nur Meinungen und Erfahrungen von mir.


    Aber ich weiss jetzt nich genau was du mit KLEIN meinst, aber es kann ja echt sein das es super klappt. Also sry fals du mich Falsch verstanden hast

  • mache auch die löcher mit ner nadel...hab nen chinahead und da der sone große oberfläche hat mach ich nicht überall löcher,sondern eher in der mitte (also abstand von ca.0.5 cm zum rand)...

  • Zitat

    Original von Shisha-bastler
    Oder du bist einfach (da du ja erst seit Nov rauchst) das Nikotin noch nicht gewohnt und ,obwohl Af ein eigentlich milder Tabak ist, drückt es vielleicht deswegen.



    mfg


    Hi Bastler.


    Ich hatte ja im ersten Post geschrieben, dass Serbetli nicht drückt. Und der ist ja bekannterweise stärker als GAF.


    Daran dürfte es dann eigentlich nicht liegen.


    greetz


  • Sorry hab ich wohl überlesen! aber versuchs trotzdem mal mit mehr löchern und nicht nur unter der Kohle.


    mfg

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D


  • Hast du jetzt das schon ausprobiert, oder hat es sich erledigt?


    Kenn mich nicht aus.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Noch nix probiert bis jetzt.


    Hab viel gearbeitet, war mit Freunden unterwegs etc.


    Aber heut Abend ist großes Setup Experimentieren angesagt. :D


    greetz one and for all


  • Das ist deine lunge die du mit dem shisharauch langsam aber sicher abtötest.. ist ganz normal. wir werden auch alle mit hoher warscheinlichkeit eher früher als später an krebs, herzinfarkt oder sonstigen gefässverengungen sterben.


    das drücken hab ich auch, es geht weg wenn man weniger raucht.

    Zitat


    wird das wasser eigentlich im "kessel" heiß oder kann ich die shisha wenn dann so aufm boden stellen?


  • Also wie kommst jetzt du darauf?


    Der Tag an dem ich mir langsam das Drücken in der Lunge wegrauchen muss, ist auch der Tag, an dem ich aufhöre zu rauchen. Dessen kannst du dir gewiss sein.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-