Senior Shisha - bin unsicher obs stimmt

  • Hi ich hab seit heute die senior und ich bin mir im Aufbau da nicht ganz sicher
    und zwar wird der Kohleteller von der Dichtung vom Kopf gestützt -> richitg?
    falls ja, wie weit muss ich die Dichtung runterdrücken? da brauch man ja ordentlich gewalt? ich hab angst dass die dichtung kaputt geht ein Bild wäre nett wie weit die Dichtung da drauf is.
    mfg

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • nein, die dichtung ist über dem teller!
    der teller wird am übergang zwischen rauchsäule und dem kopfaufsatz angebracht.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • der teller der senior wird nie wie verklebt auf der rauchsöule sein.


    aber um seine funktion zu tun, brauch er auch nicht allzu fest sein

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

  • Also wenn man den kopf dann drauf steckt bis auf den teller dann sitzt der ascheteller fest.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Smogi ()

  • bei mir geht die dichtung zwar nicht bis zum teller, aber der kopf drückt den teller fest, wenn ich ihn richtig festdrücke. bei 2 freunden von mir, die auch seniors haben geht das allerdings nicht.

  • also ich brauch richtig gewalt um die Dichtung da bis zum Teller runter zu bekommen aber ich probiers einfach mal ich hoff da geht nix futsch ^^
    danke für das bild

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • Zitat

    Original von Smogi
    Also wenn man den kopf dann drauf steckt bis auf den teller dann sitzt der ascheteller fest.


    genauso ist es bei mir auch. aber wie gesagt bei 2 freunden geht das nicht. da würd der kopf kaputt gehn, wenn man den auf den teller drücken würde

  • da würde ich lieber irgendwie die Dichtung kaputt machen als den Kopf ^^ und durch zu starkes drücken hab ich mir schon einen Kopf gesprengt war nicht so schön im Urlaub, aber ist ne andere geschichte^^

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • steck die dichtung einfach auf die säule ohne zu drücken wie eine affe und dann head drauf das hällt auch hab meine dichtung nie so reingedrückt wie auf dem bild da :rolleyes:
    und mir is noch ie was umgekippt in meinen 3 jahren shishan

  • also ich hab die jetzt auch nie so weit unten hab ich nur fürs foto gemacht damit meine erklärung deutlich wird aber mein kopf geht bis auf den teller das mach ich immer die dichtung rutscht dabei auch etwas nach unten aber nie so tief.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

  • Hi,
    also bei mir würde der Kopf (ich sprech von dem Nibo Chinahead der dabei war) den teller zerkratzen !


    Daher hab ich unter der Dichtung noch ein von meiner alte Shisha.
    So wird nichts zerkratzt und der Teller ist bei mir richtig fest wenn man ihn etwas andrückt.


    MfG
    GabbaGandalf