hilfe beim kauf

  • hallo, ich bin neu hier und wollte mir auch eine shisha kaufen.
    hab mich hier im forum informiert und dachte an sowass wie eine mya mini orb oder eine mya qt. welche davon soll ich kaufen, und wo? welchen tabak soll ich dazukaufen? danke schon mal im vorraus
    chillerin

  • Also mini Orb und QT sind beides super shishas im Miniformat


    Würde die mini orb nehmen, da du an die Qt im moment nicht rankommst....


    Tabak ... hmmm am besten du schaust bei http://www.shisha-markt.de.vu (oder ohne .vu? ---ka ;) )


    ansonsten würde ich dir serbetli empfehlen, den du natürlich mit bhm anfeuchten müsstest, da es ihn in deutschland nur mit 5% feuchtigkeit gibt ... einfach 2 teelöfel auf 50gramm geben und 24h ziehen lassen.


    das wärs soweit


    mfg, Tedd

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

  • also ich würd eher sagen die Mini Orb da sie etwas größer ist und gleichzeitig auch günstiger.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

  • ok das ist gut
    zu serbetli kirsche hätte ich nicht geraten aber melone vllt doch kenn den zwar nicht aber wenn du weißt wie der schmeckt sag mir bitte bescheid per pn.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

  • ok des kann no a zeitl dauern eh dann de shisha da is. i kanns scho garnimma dawarten :D aber ich sag dir bescheid. wollt noch fragen ob ma bei jedem tabak des bhm zeugs braucht?

  • bei deutschem ist es zu empfehlen aber serbetli ist schon recht feucht besser als manch anderer. aber es geht auch glycerin aus der apotheke.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

  • kein problem aber mach nicht zuviel glycerin an den tabak könnte sonst folgen haben aber musste mal im forum gucken da stehen son paar empfehlungen drin.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D