Händlerbewertung

  • Prime Shisha


    Bestellungen: 1
    Verpackung: War ok, rauchsäule war in extra karton verpackt und die bowl war auch gut gesichert.


    Lieferzeit: Ich glaub 2-3 tage, hatte das geld noch nicht überwiesen, da kam sie schon an :)


    Reklamation: Keine
    K
    ontakt: Emails wurden schnell beantwortet, konnte meine bestellung sogar noch abändern.


    Versand: ab 50€ kostenlos, also super!


    Note 1, was will man mehr

  • shisha-shisha


    Bestellungen : 1
    Verpackung: War alles supi verpackt... viel Luftpolsterung... nichts kaputt!


    Preise: sehr gut... 9,50 für ne 100er TK 40mm... auch die Shishas günstig!


    Lieferzeit: 2 Tage... hab es per Nachnahme bestellt... weil ich es für nen Geburtstag schnell brauchte... einfach klasse


    Kontakt: sehr nett... auch bei Ersatzteilanfragen sehr schnell und kompetent... sehr netter Kontakt


    Versand: die Versandkosten die eben bei nem Päkchen anfallen... bei Nachnahme 3 Euro mehr... ist ok


    Note 1... war bei mir absolut perfekt... sehr empfehlenswert

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • www.shisha-net.de


    Bestellungen: 1
    Verpackung: Alles gut verpackt in einem Arabica Karton, mit Zeitungspapier gepolstert (war ja nur Tabak)
    Lieferzeit: Superschnell! Am 1. Tag (16 Uhr) Email mit Screenshot von der Überweisung geschickt, am 2. Tag abgeschickt, am 3. Tag erhalten!
    Reklamation: Nicht nötig! Alles bestens!
    Kontakt: Anfragen sehr schnell und neott beantwrtet!


    Note: 1

    Verkauft an iluminatus, 123Breit, SnooR4bb1t, Simpi, Niceguy, Epin57, Gonzo, HyPp3r, lil_O, Marcel--, Benzatho
    Gekauft bei MisterT, nimuh, ottomann, resoucer
    Getauscht mit botbiker, Toxo


    History of Hip Hop mit Rap Battle :ugly:

  • shisha-world.com



    Bestellungen: 3


    Verpackung: Top, da rappelt nix


    Lieferzeit: sehr schnell, Dienstag bestellt - Mittwoch ging die Ware bei denen raus - Donnerstag kam die Post (mit Kreditkarte bezahlt)


    Reklamation: bisher noch nicht nötig


    Kontakt: freundlich und kompetent



    Schulnote: 1



    Grüße


    Gippo

  • Middle East



    Bestellungen: 1


    Verpackung: Habe 4 Pakte Tabak bestellt, wurden in einer 3K Schachtel verschickt. Den Zweck hat es erfüllt, die Ware kam unbeschadet an


    Lieferzeit: Schnell. Dienstag bestellt - Samstag kam das Paket


    Reklamation: hatte keine Veranlassung


    Kontakt: man hat das Gefühl dort beobachtet ständig jemand den Posteingang ;)
    Anfragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet


    Ware: Durchwachsen. Bei Tabak auch schwierig da Geschmackssache - Bewertung dazu im Brevier ...


    Schulnote 1


    Grüße


    Gippo

  • http://www.shisha-laden.de


    Bestellungen: 1
    Verpackung: Perfekt verpackt
    Lieferzeit: Freitag bestellt und Beleg der Überweißung geschickt Samstag macht gls nix Montag war 1. Januar und Dienstag war mein Zeug da einfach TOP!


    Kontakt:Am Tele immer klasse und net man bekommt auch alles sofort erklärt, leider per mail oder pn schwer zu erreichen!


    Positiv:


    -nett am Telefon
    -bestens Verpackt



    Negativ:


    -50g tabak vergessen (macht nix bekomm ich noch)
    -schlauch vergessen (macht nix bekomm ich noch)


    -gratis shisha undicht und schon kaputt leider! (das muss ich noch mim chris klären)


    Schulnote: 2+

  • http://www.shisha-laden.de


    bestellungen: 2


    verpackung: sehr gut. metallteile mit viel zeitung eingewickelt, zerbrechliche sachen in luftpolsterfolie (glaube die heißt so) engepackt.


    lieferzeit: schnell (sofort nach geldeingang verschickt, bearbeitungszeit der banken hat ja mit dem shop nix zu tun)


    reklamation: bisher nicht nötig


    kontakt: antwort auf pn war recht schnell und sehr nett


    ware: sehr gut (mitsuba senior und nargilem np 620 und etwas zubehör bestellt)


    sonstiges: gratis falu-folien


    schulnote: 1


    ____________________________________________________________


    http://www.shisha-net.de


    bestellungen: 1


    verpackung: tabak wurde in einer 3k schachtel verschickt. keine probleme damit


    lieferzeit: schnell (nach geldeingang)


    reklamation: nicht nötig


    kontakt: sehr schnelle und (kunden-) freundliche antworten auf emails. bestellung konnte nochmal geändert werden bzw wurde gelöscht und dann neu bestellt werden.


    ware: wohl der beste tabak, den man in einem deutschen online-shop bekommt


    schulnote: 1

  • http://www.shisha-laden.de


    Bestellungen: 1


    Verpackung: Gut, nichts war kaputt


    Lieferzeit: hier mal die Daten von meiner Bestellung etc.:


    30.12.06 Bestellung
    06.01.07 email - Lieferung verzögert sich
    08.01.07 email - Lieferung erfolgt
    10.01.07 oder 11.01.07 kam das Paket an... Spricht wohl alles für sich!


    Reklamation: Ich habe die syrische Shisha 110 bestellt, wo ein Lederschlauch bei sein soll. Ich hab den falschen bekommen. Nach längerem warten auf email - und PN Beantwortungen habe ich den Inhaber (Chris) angerufen. Er sagte mir, das er den richtigen Schlauch nachschickt und ich den falschen Schlauch behalten darf. Das fand ich erst einmal sehr kulant, was ich ihm auch mitteilte. Naja, dann kam der Schlauch... und es war kein Leder!!! Wie ich leider hinterher feststellen musste, ist selbst auf dem Bild der syrischen Shisha 110 kein Lederschlauch sondern ein Kunstlederschlauch abgebildet, so wie ich ihn dann von ihm im nachhinein erhielt. Hier eine Bestätigung von ihm das dies stimmt:




    DIE ANTWORT:





    Was ich leider im späteren Nachhinein noch feststellen musste ist, das das Bürstenset nicht der Abbildung auf der Seite entspricht. Sieht viel billiger aus und ist es meiner Ansicht nach auch!


    Edit: Mir ist noch was eingefallen! Die bowl entsprach ebenfalls nich dem Bild. Habe so eine rosane mit nem anderen Muster gekriegt. Er erklärte dies mit "Die syrischen Shishas sind alles Unikate", was ja auch evtl. stimmt. Naja, da habe ich auch nicht weiter nachgehakt, was ihm wohl auch entgegen kam.


    Kontakt: Wie schon geschrieben, minderwertig!


    Ware: In Ordnung


    Schulnote: 4



    Schlusswort: Definitv nicht zu empfehlen! Bei weiteren Fragen dies bezüglich stehe ich gerne per PN bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von ablaze ()

  • http://www.blubberhaus.de


    Ich habe die am Sonntag den 14.01. gegen 23h bestellt.
    Die Bestellbestätigung kam sofort.
    Laut Email wurde die Shisha am Montag den 15.1. per DHL versichert versendet.
    Heute am 18.1. kam die bei mir an. Verpackung war super. Alles unbeschädigt und die Bestellung war vollständig.


    Alles super! Wenn jetzt beim Bankeinzug auch alles klar und ohne Fehler geht, lief alles super!


    Gerne wieder!

  • www.blubberhaus.de



    Hab die letzten 3 Monate 4 Bestellungen beim Blubberhaus.de gemacht.


    Alle Pakete kamen in ca. 2-4 Tagen an.


    Verpackung ok, ging nichts kaputt, + Gratisgeschenk bei den letzten 2 Malen.


    Ware absolut super, Service ( 1 x Telefoniert , 1 x Email ) per Hotline und Mail auch super, da nett und hilfsbereit

  • So nun bin ich mal drann. :D


    Bestellt bei: Shisha-laden.de


    bestellungen: 1


    verpackung: Echt Klasse, guter Kartong (kein zerdellter oda so) und auch sehr gut Verpackt!!
    lieferzeit: Per Nachname... am 17.01.07 ca.15-16 uhr Bestellt und am 19.01.07 um 9 uhr hier.


    reklamation: Bowldichtung war sofort kaputt... weiteres siehe "kontakt"


    kontakt:Aufgrund der kaputten Bowldichtung, habe ich bei Chrys angerufen. Leider hab ich keinen erreicht auch nach mehrmaligen probieren. Ich hab dann irgdnwo gelesen das er ab 18 uhr gut erreichbar ist, dies hat auch gestimmt.
    Es war ein echt sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt. Mir wurde gesagt das die Dichtungen erst in ein paar wochen kommen, jedoch habe ich sofort einen Vorschlag bekommen, wie ich das Problem beheben kann. Echt sehr nett. Auch bei weiteren fragen wegen shishas kann ich gerne wieder anrufen, wurde mir von ihm gesagt.
    Er kommt sehr sympathisch rüber, weil er einfach ganz normal redet, wie ein kumpel. :D Nicht so wie in den meisten Shops ... kp einfach ein anderer kontakt der sehr gut ankommt.

    Es lebe der Atheismus :D

  • http://www.morgenlandshop.de


    "Bestellungen": 1


    "Verpackung": Eingepackt in der dazu gehörigen Tragetasche. Inhalt schön mit Knalltütenzeugs gepolstert!


    Lieferzeit: Hab persönlich die Ware abgeholt, da es bei mir in der Nähe ist.


    Reklamation: Habe ne Nibo H-515 CP gekauft und zu Hause bemerkt, dass das Tauchrohr nicht wirklich in die Säule passt =(


    Kontakt: maSehr netter telefonischer Kontakt, auf eMails keinerllei Reaktion :P


    Schulnote gebe ich einfach mal eine 1, da die nix dafür können, dass das Rohr nicht passt und die mir die im Laden zusammengebaut haben mit den Worten "Das kommt halt da unten drauf" .. habe verzichtet, dass ers dranmacht, dann hätte man es bemerkt, also mein Fehler.. naya =/ Bekomm hoffentlich was passendes ;)

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • http://www.shisha-world.com


    Bestellungen: 1
    Lieferzeit: Freitag ging Paket raus, Samstag wars da, also top :)
    Verpackung: Alles war sicher Verpackt keine Schäden
    Reklamationen: Wollte erst die Qt reklamieren, da mir die falsche Farbe geliefert wurde. (Dunkel Lila anstelle von Grey) Hab sie dann aber doch behalten.
    Kontakt: Freundlich, und am Sonntag werden die Mails sofort beantwortet


    Fazit: 1- aufgrund der Falschen Farbe, sonst Top

  • Bestellungen: 2 (War persönlih da)
    Lieferzeit: Dort im Laden gekauft
    Verpackung: Ok
    Reklamationen: Keine
    Kontakt: Am Telefon freundlich und hilfsbereit. Als ich beim ersten mal d war und meine Ottoman gekauft habe wure ich echt gut beraten und das als Noob. Beim 2. mal hatte ich einen unicheren Verkäufer. Der war wohl neu.


    Fazit: 1- aufgrund des unsicheren Verkäufers

  • Shisha-laden.de


    Bestellungen: 1
    Lieferzeit: von Bestellung bis Ankunft nicht mal 2 Tage :D wow
    Verpackung: sehr gut
    Reklamationen: Keine
    Kontakt: Gut, hat zwar bisschen gedauer tbis die Bestätigungsemail da war (3 Stunden), sonst super, sogar ne Mail bekommen dass mein Paket an GLS übergeben wurde
    Fazit: 1++

    Gekauft bei: Axl ::: Note: 1+++ :::Bemerkung: Netter Kontakt; Sau schneller Versand; Top Ware


    Gekauft bei: Typhoon ::: Note: 1++ :::Bemerkung: freundich; schneller Versand; Top Ware

  • www.relaxshop-kk.de



    Bestelltungen: 3
    Lieferzeit: 2-3 Tage (Nachnahme)
    Verpackung: gut gepolstert, sehr gut zugeklebt
    Reklamationen: 1 Adapter war undicht, habe sofort umsonst einen neuen bekommen.
    Kontakt: Sehr gut, habe nach wenigen Stunden am selben Tag Antwort erhalten
    Besonderheiten: Ab einem höheren Bestellwert erhält man gratis 25g deutschen Nakhla DApfel -.-


    Note: 1-


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    www.shisha-store.com


    Bestellungen: 1
    Lieferzeit: 2 Tage
    Verpackung: Sehr gut gepolstert, sehr sehr gut zugeklebt (Warnaufkleber wegen der Zerbrechlichkeit der Bowl)
    Reklamationen: bisher keine
    Kontakt: k.A.
    Besonderheiten: Man erhält eine mail mit Paketverfolgungscode (gls)


    Note: 1

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()

  • http://www.shisha-net.de


    Bestellungen: eine
    Lieferzeit: 1Woche allerdings als noch Hermes geliefert hatte dürfte jetzt schnelle gehen
    Verpackung:In einer grossen Kiste wo sich der Tabak wie auch die Kohle befand
    Reklamation: keine war alles schön^^
    Kontakt: Immer schnell auf E-mails geantwortet


    Fazit: Netter Shop mit nettem Tabak :D


    Note: 2+ (wegen der Lieferzeit)

  • http://www.shisha-store.com


    Bestellungen: 1
    Lieferzeit: 17.1. bestellt, 22.1 war das geld bei denen, versendet am 7.2., bekommen am 8.2.-->lieferzeit 1tag, wirkliche lieferzeit 17tage(hab ab dem 22.1. gerechnet)
    Verpackung: kann man so lassen, keine einwände
    Reklamation: bisher noch keine
    Kontak: per telefon sehr nett, per e-mail lässt die geschwindigkeit zu wünschen übrig


    die lange lieferzeit war wegen eines nichtvorhandenen teiles so hoch. mir wurde allerdings nach der zweiten mail mitgeteilt, dass ich bei dem kleinsten problem bescheid bekomme---->hab keine benachrichtigung über das fehlende teil bekommen. ich musste da erst 2mal anrufen bis ich mein zeug bekommen hab. als ich dann bei einem telefonat gesagt hab, wenn die das teil(duo burner) nicht mehr haben muss ich woanders bestellen, kam ganz plötzlich einen tag später ne mail mit der versandbestätigung.
    das einzige was mir wirklich an dem shop gefallen hat, ist der telefonkontakt-->der netteste den ich bisher hatte


    fazit: durch die hohe lieferzeit und dadurch dass mir nichts gesagt wurde bekommt der shop von mir eine 4+

    Einmal editiert, zuletzt von Mepp ()

  • Shisha-Laden.de


    Bestellungen: 1
    Verpackung: Super! Alles gut verpackt!
    Lieferzeit: 2 Werktage. Dienstags Screenshot der ÜBerweisung geschickt. Donnerstag wars da!
    Reklamation: Bisher nichts!
    Kontakt: Super! Sehr nett. Man plaudert auch mal bissel. Er erinnert sich an Bestellungen :) Echt super. Großes Lob!


    Gesamtnote: 1+