Starbuzz - Socialsmoke Custom Blend

  • Schnitt: so ein Mittelding..nicht grob, nicht fein


    Geruch: undefinierbar, Rum?, aber lecker


    Geschmack: Multifrucht mit Rum (!?), ziemlich lecker


    Rauch & Rauchdauer: muss man bei Starbuzz gar nichts sagen....



    Im Großen und Ganzen ziemlich leckerer Multi mit interessanter Rumnote (so kommts mir zumindest vor :) )


    1-2

  • Meiner hat sehr nach minze geschmeckt :)
    iwie so schokominze in die richtung mit n bisschen fruchtgeschmack dabei
    muss den nochmal rauchen weiß nich was ich dem geben soll


    //edit: heute nochmal probiert, glaube, das ist ein mix aus minze, cocos und schoko! Auf jeden fall sehr geiler mix!
    1-

  • Aussehen: recht feiner schnitt, keine ästchen, sb untypisch


    Geruch: dezent, nach pfirsich oO


    Setup: 4 lagen alu, 3k 40mm, china head


    Rauch: sehr gut


    Geschmack: sehr leichter minzgeschmack, tatsächlich eher nach schoko/cocos. wie bei sb irish legt sich der geschmack erst nach mehreren zügen auf die zunge


    Fazit/Note: 2, interessanter tabak, schmeckt sehr lecka, aber der gesckack könnte noch etwas nachhaltiger sein


    edit: wenn man öfters kurz nacheinander dranne zieht bekommt man doch einen recht intensiven geschmack wie ich ihn schon beschrieb. bleibt aber ne 2 weil der geschmack zwar lecka ist, aber nicht für alle tage ;)

  • Aussehen:


    dunkelgrün-blau,üblicher SB schnitt


    Geruch:


    der tabak hat mich wirklich zum wahnsinn getrieben super schwer zu beschreiben manche sagen nach pfirsich,rum oder multifrucht X( was vollkommener schwachsinn ist!


    ein stärkerer minzgeruch...bei öfterem schnüffeln leicht nach schokolade also eigentlich wie "SB choco-mint" was aber nicht der sein sollte da es den ja schon gibt von SB...komisch.....


    Setup:


    aladin-kopf,abstandsring,4lagen alu,flächig löcher, 3k 40mm


    Rauch:


    sb üblich - viel/dick/smooth


    Geschmack:


    ja ich verstehe es auch nicht aber was daran neu sein soll ?( genau wie Sb choco-mint ganz klar


    Fazit/Note:


    mal abgesehen davon das es diesen "geschmack" von Sb schon gibt gebe ich dem Tabak eine Note2

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()


  • Bist du sicher, dass es echt Socialsmoke Custom Blend war? Meiner richt schon wirklich nach Multi + Rum...

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Zitat

    Original von Dissy
    Bist du sicher, dass es echt Socialsmoke Custom Blend war? Meiner richt schon wirklich nach Multi + Rum...


    ich hab doch die 250gr dose hier zuhause rumliegen ganz frisch und gestern wie gesagt 2 köpfe geraucht...der bericht von crash27 ist genau der gleiche wie meiner, auch den gleichen geschmack..ich hab doch keine ahnung ?(

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • Aussehen:grün feiner schnitt ein paar Äste


    Geruch:Minze mit einem hauch von cocos


    Setup:4lagen alu 3/4 Cococha


    Rauch: Starbuzz halt einfach klasse


    Geschmack:seht lecker leicht nach Minze, teilweise auch schön fruchtig. genau mein geschmack


    Fazit/Note: von mir klar eine 1 es ist aber kein tabak für jeden tag

    Gekauft bei: choleriker, G Babe, shneida, Tropyshisha, compro, nimuh, Newbie


    Drehtabak.net der Feinschnitt Blog! Testberichte und alles rund um Halfzware Shag

  • Der Tabak muss entweder in sehr verschiedenen Chargen existieren, oder er schmeckt wirklich jedem anders.... ;)


    Aussehen: ziemlich nass, gün, diesaml wenig Äste, bissl feiner als Standard SB-Schnitt


    Geruch:Ganz klare Minze. Sogar recht stark. Leicht süßlich andere Note vorhanden, bissl wie Schokolade - glaub ich aber nicht....


    Setup:OldBoys-Setup, 3/2 Lagen, 3 Cocobricos


    Rauch:satt wie immer


    Geschmack:Tja, Multifrucht oder gar Rum schmeck ich da gar nicht.
    Ziemlich starke Minze, intensiver und stechender als z.B. bei Spearmint oder Classic Moijito... am Anfang zieht es sogar frisch die Nase hoch - sprich : SEHR minzig !
    Tja und dann ist da dieser Beigeschmack, der mal stärker und schwächer rauskommt.... hab mich für Früchte entschieden, aber irgendwie hat es auch was anderes und manchmal mag man an Schoko glauben... :)
    Muss sagen - kanns nicht genau beschreiben.
    Beigeschmack ist auf jeden Fall ganz lecker.


    Fazit/Note: 2-
    Ganz nett, mir zu minzlastig. Intensivster minzhaltiger Tabak von SB bisher.
    Interessanter als Classic Moijito, aber mir doch zu frisch - dann lieber SB Spearmint, der so ne runde und süße Minz Richtung einschlägt...

  • Aussehen:
    grüner tabak, sb-schnitt, bei mir paar äste drin aber ned weiter schlimm
    Geruch:
    riecht nur nach minze
    Setup:
    CSC
    Rauch:
    Starbuzzgewohnt perfekt
    Geschmack:
    schmeckt nur nach minze, kann keinen nebengeschmack feststelln
    Fazit/Note:
    der tabak bekommt von mir ne 4 -, da er genauso schmeckt wie der Classic Mojito, bei mir zumindest so, insofern ein geschmack unter 2 namen macht für mich keinen sinn!


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Aussehen:
    grün, nicht der feinste Schnitt


    Geruch:
    Riecht zu erst sehr stark nach Minze, im 'Nachgeruch' allerdings cremig.


    Setup:
    3fach Alu, Abstandsring, 2 Bricos


    Rauch:
    guter SB


    Geschmack:
    Er schmeckt hauptsächlich sehr minzlastig. Allerdings ist ab und an ein gewisser Nebengeschmack zu schmecken(s. Geruch), der einen allerdings nicht stört. Ich würde ihn 'cremig' einstufen, schmeckt ganz gut!!


    Fazit/Note:2+

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Aussehen: dunkelgrün, gut feucht, standart sb schnitt


    Geruch: sehr minzlastig, eigentlich nur nach minze, aber nicht wie andere minztabake die ich kenne, eine andere note ist da noch drin, fragt sich nur welche ^^


    Setup: shiblu, 2lagen (toppits kraftwaben), atomlochung, 3bricos


    Rauch: natürlich auf höchstem niveau ;)


    Geschmack: die volle minzdröhnung :D im abgang allerdings teilweise leicht cremig, sehr lecker, hat was ^^


    Fazit/Note: also ist jetzt kein burner, aber für ab und zu wenn man ne freie nase will eine gute wahl ^^ ne 2

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Aussehen:
    Grün-Blau, schnitt geht besser
    Geruch:
    fein nach Pfefferminze
    Setup:
    Chinahead, 3 lage Alu
    Rauch:
    wie jeder SB
    Geschmack:
    genau mein geschmack, viel mize, irgend nen anderen beigeschmack noch....konnt des aber ned definieren^^.......auf jeden fall richitg hammer lecker.....mein neuer Lieblingstabak
    Fazit/Note:
    1++++++++

  • um es kurz zu fassen:
    schmeckt mMn wie der wild mint von SB. Alle Eigenschaften gut und da Wild Mint eh einer meiner Lieblinge ist gibts die 1 ;)

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • Aussehen:Spinat


    Geruch:Minz-Bombe mit irgendnem Beigeschmack...Rum und Multifrucht? Riech ich da nicht raus...mit viel Fantasie vll Rum...


    Setup:Funnel, 4 Lagen und Atomlochung


    Rauch:Bombiger Starbuzz-Rauch


    Geschmack:Schmeckt exakt wie er riecht. Hab selten sowas geniales geraucht. Das ist für mich das Non-Plus-Ultra der Minz-Tabaks.


    Fazit/Note:1+, besser gehts wirklich nicht.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Aussehen:
    dunkelgrün,nass,grober schnitt,sehr klebrig
    Geruch:
    Minze mit einem cremigen Touch
    Setup:
    TFB,3 Lagen Alu,Mod,Rundlochung,3 Bricos
    Rauch:
    wie immer bei sb,jedoch sehr dunkler Rauch
    Geschmack:
    überwiegend Minze,ähnelt mMn etwas dem Mojito aber im Abgang ein wenig cremig
    Fazit/Note:
    Da ich z.Z auf Minzzeug stehe gibt es hier auch ne 1

  • Aussehen: Dunkelgrün gefärbt, klebrig-nass, mittelfeiner Schnitt, wenige kleine Äste


    Geruch: Minzig


    Setup: Tangiers Tower Bowl, halb voll. 3 Lagen Alu+Atomlochung, 3 Briccos


    Rauch: Fetter weisser dichter Rauch =)


    Geschmack: Einfach nur Minze :D Ziemlich mild, dennoch intensiv im Geschmack.


    Fazit/Note: Da hab ich mir mal was ganz besonderes vorgestellt und es ist einfach nur Minze^^ Naja aber es ist trotzdem ein guter Alltagstabak, kann man auch rauchen da angenehm mild. Note 3


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln