Bekomm kein Al Fakher Grape hin?!

  • Hi,


    also rauche schon länger Al Fakher!


    Nun DApfel läuft bei mir immer perfekt!


    5 Lagen Alu, 2/4 oder machnmal 3/4 ist eigneltihc egal!


    Aber bei Grape ist es i-wie komisch:


    Es kommt richtig schöner dicker Rauch, es kratzt auch nicht, aber der Geschmack :-! ist net so toll, jeder behauptet der wäre süß, fruchtig und lecker, ich fand ich richtig eklig, obwohl ich habe alles sauber gemacht vorher!


    Konnte ihn net rauchen und hab sofort wieder DApfel aufgelegt und der lief perfekt und schmeckte auch!


    Woran kann das liegen, dass kein guter Geschmack bei diesem Tabak entsteht?


    Danke
    Lucas

  • Also ich persöhnlich finde den auch nicht soooooo toll aber auf jeden nochn Erlebnis, da find ich *hyping sing* den gaf bg vieeeeeeel besser xD


    Aber "eklig" kann eigentlich nicht sein, sry :(



    Vielleicht bischen zuviel Hitze was den Geschmack runterholt, oder Shisha schlecht gereinigt ( unwahrscheinlich ) ;)



    Man liest aber öfters was von dem "Grape Problem", gebs mal SuFu ein




    soo far
    Domi

    Einmal editiert, zuletzt von zipfelq ()

  • Entweder du magst den Geschmack nicht, oder du solltest es einmal mit 4/8 Cocochas versuchen. Da kannst du sehr gut mit der Hitze variieren.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Gut Danke


    Also der Geschmack war nicht eklig, aber auch nicht berauschend!


    Und da ich von Al Fakher DApfel so angetan bin, hat es mich stark gewundert, einen so "schlecht" schmeckenden Grape zu rauchen! Hab entweder zu viel erwartet oder wie gesagt, die Hitze ist zu hoch, also verliert er Geschmack bei zu viel Hitze?


    DAnke
    BYe



  • Ich kenn das Problem...habs auch schon gehabt. Zwar mit Al Quema aber ist ja egal, einen Tag da schmeckts irgendwie bitter und an nem anderen richtig süß...wüsste auch gerne worans liegt, da der einfach nur geil schmeckt!!! Und AF Traube auch!

  • Naja, Tabakgeschmaecker sind verschiedne, vielleicht schmeckt dir der Tabak einfach nicht...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den mit Three Kings fast besser finde *lach* hoert sich bloed an, ist aber irgendwie so :-X


    Bei den andern is es schon mit Cocochas besser, mh fragt mich nicht warum!... :-X

  • Hey!


    Also ich nehme bei Al Fakher Grape immer 4 Lagen Alu mit vielen kleinen Löchern und 2/4 Cocochas. Das schmeckt immer sehr fruchtig und süß, und der Rauch passt auch!!! :)


    Kann aber wirklich sein, dass er dir einfach nicht schmeckt...


    *lg*


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Zitat

    Original von Hazel
    Naja, Tabakgeschmaecker sind verschiedne, vielleicht schmeckt dir der Tabak einfach nicht...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den mit Three Kings fast besser finde *lach* hoert sich bloed an, ist aber irgendwie so :-X


    Bei den andern is es schon mit Cocochas besser, mh fragt mich nicht warum!... :-X


    Ging mir bei Gaf BG ne Zeit lang so :X