welche digicam bis 120€?

  • hi leute,
    ich brauch ganz dringend eure hilfe. und zwar möcht ich meiner freundin ne digicam kaufen. kann aber MAX. 120€ ausgebn, weil noch andere kleinigkeiten dazukommen. könnt ihr mir da welche empfehlen? hab zwar schon auf zig seiten geschaut, aber daraus werd ich ned richtig schlau. die auswahl is infach zu groß.


    marco

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • hab mir den prospekt grad ma angeschaut, aber 170€ is zu viel. also 120 is echt die grenze. was haltet ihr von der Samsung Digimax S600? ich find die gut.

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Investier 130€ und du bekommst auch was brauchbares!


    http://geizhals.at/deutschland/a189244.html


    Die 10€...da wartest halt noch 1-2 Wochen :rolleyes:


    Alles drunter ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • also von der samsung hälste nix?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Ne, is schon n krasser Qualitätsunterschied - besonders beim Objektiv.


    Die Samsung schärft auch viel zu selbst nach und die Rauschunterdrückung ist ein Graus!


    Ich würd auf jedenfall die Canon nehmen.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • hm ok. nur sieht die halt ned so gut aus. also da ich denk du hat schon ne ahnung davon, kannst du mir vlt noch andere empfehlen?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • was haltet ihr von der? HIER

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Hey,
    Canon kann ich dir auf jeden Fall empfehlen hab selber ne ixus 40 mein Vater hat auch ne aeltere und in meinem Photograhpy Course (ja, in Canada gibts das inner Schule :D) arbeite ich auch mit Canon (digital und Spiegelreflex).
    Die 10 euros wuerd ich schon investieren und aufs Ausehen scheissen.
    gruss, friede

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • meinste die wo beim handy dabei is??? is zwar ne lustige idee von dir, aber nich so mein stil ;)

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von Ghostdog88
    meinste die wo beim handy dabei is??? is zwar ne lustige idee von dir, aber nich so mein stil ;)


    Ne, irgendwie schickt der den falschen Link :evil: Musst ma oben auf "Foto und Technik" klicken und dann bei Fotografie und Film auf Kameras und Camcorder. Da dann die Praktika (sone rote Digicam). Die meint ich eigentlich :D . Kostet aber 130 € ...

  • also ich finde imemr noch die EXILIM di e von casio sind die besten aber kosten auch 200€ ist dan aber auch ein top ding also wirklich


    richtig geil das teil :D :D

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • jo, die exilim sin echt hammer. kumpel von mir hat eine. aber nen geldscheißer hab ich halt auch ned. gibt ja noch andere leute denen ich was schenk. deswegen wollt ich insgesamt ned mehr wie 150€ für meine freundin ausgeben. also 120 für ne cam und dann noch parfüm und sowas

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Kommt halt drauf an was du brauchst... ich hatte früher ne Canon Powershot A200... aber hallo, was die für lumpige 2MP für Bilder macht! 8o Und ein Makromodus bis 5cm, also von Canon bin ich total überzeugt. Hab die nur verscheppert weil einer bei eBay so doof war, ne HP Photosmart 850 für 50€ zum Sofortkauf reinzusetzen (4 MP, 8x optischer Zoom... Marktpreis damals 120€). Die ist in der Bildschärfeberechnung teils nicht o gut wie die olle Canon die ich vorher hatte!
    Also Wie gesagt Canon ist von der Menüführung und der Bildqualität echt top! Kann man denk ich nix falsch machen.

  • du musst aber einafch auf zoom gucken weil das ist sehr wichtig


    mehr als 3 mio pixel brauchste net weil 3mio pixel reichen schon und kannst ja nichts mit riesenbilder anfangen


    kommt immer darauf an was man machen will

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • http://geizhals.at/deutschland/a214542.html + Tasche + 1GB xD Karte ~250€ :) (Vorteil: Weitwinkel und bewährte Olympus Qualität)


    Alternative:



    http://geizhals.at/deutschland/a214824.html (Vorteil: Integrierter Bildtstabilisator und der Name sagt die Qualität schon an)



    PS: Hände weg von der Canon Ixus Serie...da zahl man 100-200€ nur für ein paar cm Größe weniger drauf und kriegt zudem schlechtere Qualität im Vergleich zur A Serie.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.