schlauch rutscht aus der säule??

  • Hallo,


    bitte euch um hilfe, da mein schlauch immer wieder aus der rauchsäule rutscht, hab ihn schon mit klebeband fixiert, er rutsch aber immer wieder raus. Kann es an der Dichtung liegen? Habt ihr auch solche Probleme? bitte um Hilfe


    Danke Speedy

  • War bei mir auch so, muss das Dichtungsteil erst fest in die Säule drücken
    und dann erst den schlauch drauf....

    Jedem das seine, mir nur das Feine

    2 Mal editiert, zuletzt von El Paso ()

  • Hallo,


    ist eine shisha der marke TOP MARK mit originalschlach. Klebebang löst sich mit. Dichtung fest hinein und anschließend schlach hab ich auch schon probiert, leider kein erfolg.

  • machs mal andersrum zuerst dichtung auf schlauch dann in rauchsäule kann sein das es nicht zusammen oasst .. kenne die marke btw auch nich kann also nichts über die quali sagen^^


    Mfg seb

  • nimm einfach statt deiner dichtung feuchtes klopapier dichtet genau so gut und es ruscht sicherlich nicht raus !


    MFG tOnNo

  • Oder eine neue Dichtung kaufen, in einem Headshop oder eben im Internet.


    Wenn die Dichtungen spröde werden und hart, dann halten sie den Schlauch nicht mehr richtig.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • nimm statt der dichtung ALUfolie des funzt auch!



    greetz KAISA ONE

    Du wirst gebohren, du frisst scheisse!
    Du Ziehst hinaus in die welt, frisst noch mehr scheisse!
    Kletterst immer hoher, frisst weniger scheisse!
    Bis du eines tages die höchste stufe erreichst und vergessen hast wie scheisse überhaupt aussieht!

  • du must zuerst die dichtung reindrücken und dann den schlacuh drauf oder wenn das nichts hilft dan könntest ja am schlauch ein bisschen abfallen das es ein bisschen dünner ist villeicht hebts dann besser



    viel glück

  • Zitat

    Original von kefikeeef
    du must zuerst die dichtung reindrücken und dann den schlacuh drauf oder wenn das nichts hilft dan könntest ja am schlauch ein bisschen abfallen das es ein bisschen dünner ist villeicht hebts dann besser



    viel glück


    Hat er schon probiert. Das geht ja nicht. Deswegen müssen andere Seiten aufgezogen werden ;)

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Mir gehts genauso: Ich hab die Senior Shisha (link-->http://www.shisha-laden.de/products/show/2#) ausm Headshop um die Ecke, und dort fällt der Schlauch auch dauernd raus (ob die Dichtung oder der Schlauch rausfällt muss ich das nächste mal ausprobieren). Außerdem sitzt der China-Riesenkopf auch voll Locker, das nervt voll beim aufbauen.
    Weiß einer Rat, wie ich diese beiden Probleme lösen kann?


    Mfg Chunky

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Zitat

    Original von chunky
    Mir gehts genauso: Ich hab die Senior Shisha (link-->http://www.shisha-laden.de/products/show/2#) ausm Headshop um die Ecke, und dort fällt der Schlauch auch dauernd raus (ob die Dichtung oder der Schlauch rausfällt muss ich das nächste mal ausprobieren). Außerdem sitzt der China-Riesenkopf auch voll Locker, das nervt voll beim aufbauen.
    Weiß einer Rat, wie ich diese beiden Probleme lösen kann?


    Mfg Chunky


    Nunja, ist der Kopf immer locker oder erst, wenn man einige Zeit geraucht hat?


    Gegen das Wackeln des Kopfes ist es das einfachste einfach ein Stück feuchtes Taschentuck um die Dichtung zu wickeln und dann den Kopf darauf zu stecken.


    Also Schlauchdichtungsersatz eignen sich sehr gut sämtliche Arten von Faserklebebändern.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • das selbe problem habe ich auch gehabt.
    mach einfach einen gummi ans Ende des schlauchs (vllt3 oder 4 mal damit umwickeln) und steck ihn dann rein. der gummi rutscht dann noch ein stück hoch aber dann sitzt dein schlauch wie einbetoniert^^