• Habt ihr den Film schon gesehen?


    Also ich hab mir den mal gestern reingezogen und muss sagen, dass der sehr krass ist. Viel schlimmer als der erste Film. Teilweise sind da echt Sachen bei wo ich mich selber fast übergeben hätte.


    andere sachen sind wiederum lustig, wo die zb am See die Rakete ablassen.


    Naja was haltet ihr denn von dem film?

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • Ich hab den Film noch nicht gesehen. In so nem Scheiß-Kaff wie Simbach läuft der wieder nicht!! Ich werde ihn mir wahrscheinlich in Österreich (Braunau/Inn) ansehen müssen...


    Jedenfalls glaub ich dass der ziemlich geil is...und wir (Freundin und Ich) auf tolle Ideen kommen werden...:D


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • geiler film, aber amnche sachen echt zum reihern, am besten der letze joke,
    wo er sagt da flugzeug, nicht mehr lange bis booom.
    aber anfang mit der schlange und seinem besten stück, echt miiies, aber sollte
    man sich als echter jackass fan reinziehen!!!

  • Ich find den Film einfach geil^^ Super lustig, aber wie ihr schon sagt, mann könnte sich teilweise mitübergeben^^ Aber als Jackass Fan sollte man sich den scho angucken

    Suche "Gemüseläden" in Köln-------->Bitte PN

  • fand den auch ganz geil, johnny als alter greiß hat ziemlich getaugt.
    Die szene mit dem imbiss stand und auch die hoden szenen fand ich richtig lustig.

  • Is der in deutschland grad erst rausgekommen ?
    gruesse friede

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • Jackass 2 ist einer der geilsten Filme, die ich jemals gesehn hab, feinstes Jackass ever.


    Allerdings hab ich ihn auf Englisch gesehn, ist er in Deutschland wieder übersetzt?

  • hab den auch schon vor ca nem monat oder laenger gesehn in canada :D und ich muss sagen der film is praechtig, ich sag nur pferdew***se 8o
    ich glaub ich werd filme nur noch in englisch gucken, die sind meist viel besser, zb saw 3 war auch ganz nett.
    ha, hab gleich lunch break =)

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • Hab ihn auch gesehn...Sind schon ein paar krasse Sachen dabei aber er hat mich nicht total umgehauen.Die Jungs brauchen teilweise einfach wieder Kohle glaub ich :D


    Weeman auf dem Elektrostuhl fand ich ziemlich cool xD
    Witzig is es auch immer,wenn sie zeigen das die Kameramänner selbst anfangen zu lachen/kotzen XD





    Zitat

    Original von User
    Joa, die echten Stunts sind witzig, aber sowas wo sie Fäkalien fressen, etc. finde ich nicht wirklich lustig, sondern nur abartig!


    Dann guck doch lieber kein Jackass,wenn du was gegen "Fäkalien" hast o.0

  • Neuer:
    Hab nichts dagegen, finde es passt aber nicht mehr so ins Urkonzept der Sendung, mit den krassen Stunts, wie vom Hausdach auf n Trampolin hüpfen, etc...
    So Jugenverrohende Sachen halt^^


    Und der Rest zeigt einfach nur, wie sich Leute doch für Geld demütigen lassen...
    Und da finde ich "I bet you will" besser^^

  • Zitat

    Original von toter_hahn
    muhaha, das mit dem angelhaken in der backe is echt hammerhart!!


    oh j das war echt bööse. Das isn Freak. Oder Blutegel aufm Auge. Damn..


    Und ich kann mich nicht erinnern, dass die Fäkalien essen, ausser Pferde scheisse^^

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • Zitat

    Original von xxTimmaYxx


    oh j das war echt bööse. Das isn Freak. Oder Blutegel aufm Auge. Damn..


    Und ich kann mich nicht erinnern, dass die Fäkalien essen, ausser Pferde scheisse^^


    Joa, und Pferdesperma^^


    Finde aber allgemein diese Kack, Kotz und Piss Sachen nicht so witzig (auch wenn sies nicht essen)

  • Hab ihn auch vor nen paar wochen auf englisch gesehen und muss sagen, dass er zwar nicht besser aber heftiger als der erste war.
    Lohnt sich trotzdem den zu gucken.