Af Cola unrauchbar?

  • Hallo,


    hab jetzt wieder was Al Fakher Cola gekauft und dann auch letzten Fr geraucht..
    Das Ergebis:Ich war sehr enttäuscht,nur sehr wenig Qualm und ständiges "drücken"...


    Und das obwohl das Setup das gleich ist wie bei andren und da schmeckt es immer...Tabak war auch feucht genug und alles...


    Hab dann die Kohle an den Rand geschoben,kein Kratzen mehr aber halt viel zu wenig Qualm...Mit andren Sorten geht das eigtl. ganz gut aber wieso bei dem nich?


  • Dann verscuhe mal den anderen Weg und gib etwas mehr Hitze.


    Aber du bist nicht der Erste, der momentan Probleme mit Cola Tabak hat. Vielleicht spinnt eine Charge von Al Fakher.


    AF Cola frage


    af cola schlecht ?


    essig problem *g*

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • lies mal das hier durch. HIER vielleicht hilft es dir ja weiter. ansonsten weiß ich auch ned an was es liegen könnte.


    marco

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • naja also ich hab ja auch af cola hier. der drückt am anfang bei mir jedesmal so komisch im hals. aber so nach 10 mins isses auf einmal weg. dann rauchts ohne enden und schmeckt saugeil

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • same problem here.


    Ich habe 500gramm von dem neuen frischen tabak gekauft und hab mich soo gefreut. Dann geraucht - ich dachte ich wurd verarscht, fake oder so.


    Hinterher habe ichs aber öfters versucht. Jetzt hab ich festgestellt, dass man einmal das gekratze aushalten muss und danach raucht und schmeckt ohne ende :)


    Also augen zu und durch. 15min rauchen und es schmeckt - meistens weitere 75minuten :)

  • dieses komische drücken ist bei mir relativ oft......vor allem bei havana und al fakher.....nehme an das is irgendnen inhaltsstoff nicht vertrage und der eben meinen hals reizt......oder dass in der rezeptur bei denen was schiefgegangen ist.....

  • jo bei mir ist das auch immer so ...
    kann mich aber nur bei den anderen anschliesen bisschen weiterrauchen und dann isses echt verdammt geil .
    ich find den tabak zimlich gut auch wenn man echt jedes mal am anfang dieses drücken hat ;)

  • bitte?
    hab den auch das 1. mal am samstag geraucht, und bei mir war der ja sowas von geil!


    rauchentwicklung so krass wie noch NIE ( vorher auch shcon af sorten geraucht) und geschmack total geil, lange geraucht und kein kratzen usw!


    denke das liegt echt an deinem setup!


    mein setup:


    china head 1/2 voll, 6 lagen alu 1/2 cococha

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(


  • Ja,genau so war der den ich davor hatte auch..


    Naja denke nicht,haben ja noch mehr das Problem...Außerdem is Setup wie immer!

  • Es liegt nicht am Setup, hab doch selber zwei Packungen hier. Eine ist okay, die andere nicht.
    Mir fällt ein ich wollte das Produktionsdatum vergleichen - hab ich vergessen. Sorry!

    Gruß, VARTA

  • Die Qualität von Al Fakher hat leider wegen der enormen Anfrage, stark nachgelassen. Das ist Fakt. Früher war Af wohl der beste Tabak, heutzutage wurde er jedoch von Layalina e.t.c überholt.
    Mein Tipp: Kauft euch anderen Tabak, eben z.B Layalina

    ----> Ale recktshReipuNgsss Feler sinnd Gevoolt <----

  • Layalina Cola ist ja auch nich unbedingt soo schlecht.. da fällt das Umsteigen leicht ;)

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von roddy_piper^^
    ich schür grad nen cola, allerdings von al waha... muss aber sagn der geht sehr fein :D


    Wenn solche Spamposts nch öfter von dir der Fall sind, dann bekommst du eine Verwarnung. Das ist ja nicht mehr feierilch.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ich habe ja genau das gleiche Problem gehabt (Siehe erster Link in Connor MacManus's Post).


    Bei mir hat ein neuer Schlauch geholfen.


    Ich bin zwar ratlos warum gerade ein Schlauch Abhilfe geschafft hat, aber jetzt drückt nichts mehr ;)


    Sonst müsstet du,wie bereits erwähnt den Tabak erst anrauchen, nachher drückt nichts mehr bei mir ;)

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++


  • Na es kann zum Beispiel sein, dass ganz feine Stäube im Schlauch sind und diese deinen Hals iritieren. Also daran kann es liegen, muss aber nicht.


    So wie ich das sehe, ist einfach der Tabak nicht der Hammer.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • bei mir is der cola auch net grad der hit, bei unser ersten bestellung war er echt voll geil aber bei der zweiten wars irgendwie so das er immer so gereizt hat :/


    wenn man jetzt bissl mischt kann man ihn schon rauchen und schmeckt auch gut :)