Blubberer = Raucher ? Die Umfrage!

  • Zitat

    Original von skiT`


    Nur Shisha nix anneres :) wenn man nach ner Shisha Session ne Zigarette raucht schmeckt das wie pure sche**e :D


    Nich nur nach ner Shisha...

  • Ich bin auch Anti-Raucher was Zigs. angeht.


    Die schmecken nicht und ergeben bei mir keinen Sinn warum ich es machen sollte.


    Shisha hingegen schmeckt.


    Außerdem grenz ich mich bewusst von meinen Altergenossen ab, die meinen sie müssten rauchen um ''cool'' zu sein.


    :blubber: <------ dabei is des much '''''cooooooler''''''' :wink:


    :egypt:

  • Rauche oder eher gesagt blubber nur shisha.. ab und zu auf ner Party oder beim chillen mit paar freunden, ne zigarre aber das wars auch.

  • also um ehrlich zu sein, hab ich extra wegen kondition und so des rauchen aufgehört. war auch ein super erfolg, bis ich dann zum ersten mal an ner wasserpfeife gezogen hab, damit war des nichtraucherdasein wieder dahin. zigaretten, NEIN DANKE! stinken und außerdem gibt es nix schlimmeres als kalten rauch am nächsten tag riechen zu müssen, und so etwas gibt es ja schließlich bei der wasserpfeife nicht. :roll:

  • Wie man in meiner Sig lesen kann... Alle ausser Zigaretten. Ich bin ein großer Feind der Zigaretten, allein schon der Geruch wenn man daneben steht. *buerk* 8) Mir brennt der Rauch auch immer boese in den Augen, also ich bin dafuer Ziggis zu verbieten und dafür das Hasch zu legalisieren! :) ... Aber das is ein anderes Thema. :P


    Eine kleine Anekdote dazu: Ich war letztens in einem arabischen Lokal, wo man Shisha rauchen kann. War auch an jedem Tisch min. eine gewesen. Dann zündet sich sone komische Tussi eine Ziggi an und ich riech des durch den ganzen Raum. Einfach gräßlich!


    Edit: Achso wie ihr auf meinem Avatar sehen koennt rauch ich auch gerne Pfeife (is aber ne Wissenschaft fuer sich :() und gegen eine gute Zigarre aus der Dom. Republik, Honduras oder Cuba hab ich auch nichts einzuwenden.


    Smoke ON Guys! :blubber:

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • ich bin auch ein totaler NICHTRAUCHER!!! hab auch noch nie an einer zigarette gezogen, will mir den scheiß erst gar nicht angweöhnen. aber das ich noch nie an eienr gezogen hab, glaubt mir kaum jemand(bin 20 JAhre alt) aber dafür kiffe ich ab und zu mal;) ich schätze so 1-2 mal im Monat, also nur ein gelegenehits kiffer, schon ne komische mischung kiffer aber ein totaler nichtraucher;) aber nichts geht üebr die SISHA mit freunden:)

  • also ich rauch nur meine shisha nagut ab und zu ne ziggi :roll:

  • ich rauche ab und zu ziggis...meistens wenn ich auf ner party bin und es keine shisha gibt...aber dann auch nur die billigmarken (von aldi und co. :mrgreen: )

  • Seitdem ich meine Shi hab rauch ich garnet mehr...
    gelegentlich is noch ne "Wundertüte" :wink: drin

    Wer nich blubbern will der hat schon :)


    cYa matze

  • ich rauche keine zigaretten, schmecken wie ich finde gar nicht gut.
    würde mich obwohl ich shisha rauche als nichtraucher bezeichnen, shisha rauchen ist ganz anders, hat nichts (natürlich schon aber...) mit rauchen zu tun, sondern mit entspannung, ruhe besinnlichkeit.
    auf einer party von mir haben selbst die nichtraucher den schlauch meiner shisha genommen und mitgequalmt, voll chillig.