Austauschschüler aufnehmen

  • Zitat

    Original von june
    ich hasse jegliche art von farnzosen! X(


    Zitat

    Original von Jimpansee
    Oh Gott sei dank hats mal jemand ausgesprochen!!!!


    Zitat

    Original von Jimpansee
    @ Mauf,nicht dass du mich für einen Rassisten etc. hälst,das wäre absoluter schwachsinn.


    Ich will dir keine Moral Predigt halten aber wenn du nunmal dem zustimmst das Franzosen nunmal generell scheisse sind ohne auch nur 0,1% der Bevölkerung kennengelerent zu haben ist das nunmal eine rassistische Ansicht.Ja jetzt kommt wieder "Ich bin nicht rassistisch aber...", so ist es jedesmal egal wo.Dann werden die ganzen Nationen gegen die man was hat schlechtgeredet aber man ist natürlich total der Anti-Rassist und beurteilt die Menschen nicht nach Nationalität.


    Zitat

    Original von Jimpansee
    Nur mit den Franzosen,seit ich aufm Gymi bin und die französischen Austauschschüler gesehen habe bzw. mitbekommen hab was da ging bin ich dieser Meinung


    Gegenbeispiel: Ich hatte mir Ausländern so gut wie noch nie Probleme.Mit deutschen hingegen sehr oft.Geh jetzt hin uns sag "Man diese Deutschen die sind scheisse"?


    Zitat

    Original von Jimpansee
    Also ich hab noch nie einen gesehn,tut mir Leid.


    Du wohnst nich zufällig auf nem Dorf?Ich kann dir nur sagen das man das hier im Ruhrgebiet genügend findet.


    Zitat

    Original von Jimpansee
    UND dass die Threads keinen rassistischen Hintergrund haben


    Das der Threadersteller das nicht so geplant hat ist mir auch bewusst, nur leider ist der Inhalt hier oft nicht weit davon entfernt.


    So sry ihr könnt jetzt gerne über den Austausch weiterreden.

    Einmal editiert, zuletzt von MrSexpistol ()

  • Zitat

    Original von MrSexpistol



    [quote]Original von Jimpansee
    @ Mauf,nicht dass du mich für einen Rassisten etc. hälst,das wäre absoluter schwachsinn.



    es geht doch nichts über ein kleines weltbild was?? sorry aber was ihr hier vom stapel lässt ist rassistische scheiße erste güte. kleingeister!!!!

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobidopi ()

  • zum thema, mach das auf jeden fall, is ne tolle art seinen horizont zu erweitern und die leute sind auch nach meiner erfahrung meistens nett. ich bin seit 2 einhalb monaten in einem auslandssemester in helsinki und hab mit anderen studenten fast durchweg postive erfahrungen gemacht(auch mit franzosen!)

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • Zitat

    Original von mauf


    du weisst schon warum die autos angezündet werden? und weisst auch dass es nich soo witzig is??


    samma was willsten du jetzt von mir? gerade mal haare am sack und willst mir hier einen erzählen oder wie? :D :D :D :D natürlich weiß ich warum die das gemacht haben und falls es dir aufgefallen ist bewegen wir uns hier in einem shisha-forum ...... verstehnse ...... ? also komm mal wieder runter und erfreu dich daran das dein politiklehrer dir letzte woche soviel darüber erzählt hat sodas du jetzt hier einen auf dicke hose machen kannst. wie mich das aufregt wenn immer wieder leute klugscheißen müssen!!!!! nix anderes zutun? rauch dir ne shisha siehste die sache viel entspannter 8) 8) 8) 8)


    ich wills nochmal betonen ICH HAB NIX GEGEN FRANZOSEN obwohl die guten jungs echt sehr stark vorurteile gegebüber uns deutschen haben. wobei das meiner meinung nach auch keiner verübeln kann, wenn mein opa/vater von franzosen gekillt worden wäre würd ich die jungs auch nicht umbedingt zum sonntagstee einladen. naja dauert noch 1-2 generationen dann ist das auch vom tisch!!!! wobei, ...... ich könnt hier nen lied zitieren was ich von französischen jugendlichen gelernt habe was wenn man nen bißchen plan hat und es rafft absolut contra deutschland ist ... naja egal ich war schon oft genug in frankreich und es gibt solche und solche ...... aber die gibt es ja bekanntlich überall!


    also ob franzose oder nicht franzose, austauschschüler ist immer gut!!!

  • Hatte leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Französischen austauschschülern gemacht!


    Als wir in ihrem Dorf waren hatte wir kaum die Rechte irgendwas zu machen. Nach dem der Ausflug mit der ganzen Klasse vorbei war wurden alle um ungefähr 16Uhr abgeholt und langweilten sich zuhause bis zum nächsten Tag. Anscheinend hatte die Franzmänner mehr Spass wenn sie sich mit den Klassenkameraden chatten anstatt sich ausserhalb der Schule zu treffe. Wer glück hatte dürfte sich mit 1-3 mal auf dem Austausch mit ein paar anderen Leuten treffen. Dies war aber auch nicht besonders da das treffen meist ein perspektivloses rumsitzen/stehn an irgendeinem Sportplatz war.


    Als die Franzosen in Berlin waren ging die dreistigkeit los, sie wollten sich täglich treffen und das in der Woche bis 0-1 Uhr (wir mussten am nächsten Tag zur schule). Was meistens auch nur aus vor einem McDonalds in eine bekannten einkaufsstraße stattfand...ka warum. Nachdem die Ausstauschschüler bemerkt haben das man in Berlin sich auch anderesweitig ausser mit sinnlosem rumstehen beschäftigen kann, wollten sie fast jeden Tag bowlen oder ins Kino gehn was ungefähr nach dem 3ten Tag stark auf die Geldbörse schlug. Sie hatte zwar pro Kopf 100€ Taschengeld dabei, dürften es aber angeblich nicht ausgeben. Während ihrem Deutschlandaufenthalt haben sich unsere Aussis komplett von uns abgekoppelt, sie wollten nix mehr mit uns zu tun haben ausser wenn es um Geld bzw. Dssen ging. Ungefähr nach 6Tagen voller Strapazen und starken Augenringen wurde ich krank (40°C Fieber). Als ich mich gerade noch so zur Schule schleifen konnte und meinen Austauschschüler abzuholte, sagte ich zu ihm das wir heut leider nichts unternhemen können da ich starkes Fieber habe usw. darauf wurde er sauer hat mich als schlechten Austauschpartner beschimpft und meine Eltern beleidigt. Dies reichte mir und ich sagte zu ihm er könne noch seine Klamotten abholn und sehn wo er die letzten 3 Tage bleibt.


    PS: Die letzten 3 Tage schlief er bei Klassenkameraden...

    Verkauft an: DennisD (+)
    Gekauft bei: AnRo96 (+), Taubenterminator (+), .exe (+), compro (+)
    Getauscht mit: AsA2k (+), Sie1979 (+)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Nachdem ich in die Bowl gepinkelt habe und 3 Köpfe geraucht habe, ist der Schlauch irgendwie verstopt und schmeckt komisch.


    Wie mache ich das wieder weg?

  • War mal von der Schule aus in der 7. Klasse mit einer französischen Schule im Austauschprogramm. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, die man nicht so schnell vergisst. Kommt aber wahrscheinlich auch immer darauf an, wie es war.


    :D


    Man muss echt Glück haben, dass man einen passenden Austauschschüler hat. Wir haben wie die Blöden gezockt, Abends über Weiber aus den Schulen gelabert und und und...


  • schön dass du meinst mich beurteilen zu müssen ohne mich überhaupt annähernd zu kennen...


    auch wenn das hier ein shisha forum ist gibt es kein grund das was mit frankreichs vorstadt jugend passiert auch nur annähernd ins lächerliche zu ziehen...


    in deinem letzten post beweist du übrigens wieder excellent wie oberflächlich und einseitig man argumentieren kann... du verallgemeinerst wie aus dem bilderbuch allein schon mit dem satz
    " obwohl die guten jungs echt sehr stark vorurteile gegebüber uns deutschen haben"



    sry aber sowas geht mir gegen den strich...

  • Sers!


    Meine Schwester hatte mal ne französin als austauschschülerin!


    Scheisse war die geil!!


    Aber die war total aroggant! Deutsch konnte sie gleich NULL und English konntet eigendlich auch vergessen!


    Also wenn ich nen austausch machen würde, würde ich nur jemanden nehmen der English oder Deutsch kann, sonst is des irgendwie scheisse!!



    Greetz KAISA ONE

    Du wirst gebohren, du frisst scheisse!
    Du Ziehst hinaus in die welt, frisst noch mehr scheisse!
    Kletterst immer hoher, frisst weniger scheisse!
    Bis du eines tages die höchste stufe erreichst und vergessen hast wie scheisse überhaupt aussieht!

  • Ein paar von uns haben dann das Lied "komponiert": (Orig. "Sandmann")


    "Franzmann, lieber Franzmann, wann geeeeehst du endlich fort............."


    Das geht noch weiter und ist echt super. :D :D :D

  • du beweißt mir das du mein post leider nicht im geringsten verstanden hast, tja schade aber was will ich von einem 18 jährigen erwarten .... aber wer lesen kann ist klar im vorteil. sag ich da nur!! aber ich hab jetzt auch keine lust mich hier mit dir über so nen schwachsinn zu unterhalten ...... weil du es eh nicht begreifst, und ich meinen tag auch angenehmer gestalten kann!!!!

  • ich glau bei deinem post gabs nich arg viel zu verstehen... du uteilst über mich ohne mich zu kennen, sagst dass du nix gegen franzosen hast, hegst ein vorurteil gegenüber franzosen (voreingenommenheit derer gegenüber deutschland) kommentierst dies und erzählst im weiteren nur noch dass es rassistische lieder gibt für die man wohl gute französischkentnisse (---> profilierung deinerseits) braucht. dann bringst du noch den klasse satz es gibt solche und solche welche deinem oberen abschnitt komplett jegliche glaubwürdigkeit nimmt da du oben bereits verallgemeinert hast.



    so was hab ich nicht verstanden? klär mich auf


    starke aktion btw mit dem altersargument zu kommen, würd ich auch machen wenn mir nichts anderes einfällt


    viel spaß dir mit deinem angenehmer gestalteten tag

  • ey chillt mal^^


    also ihr beiden da @ 2 posts über mir:
    wollt ihr eure nette kleine diskussion nicht per pn ausführen?
    dann muss dieser threat hier nicht gelöscht werden , und er kann weiterhin zu dem guten zweck (wie ich finde) benutzt werden.
    so gogogo, dann postet mal weiter.

    sry, war besoffen

  • hmm gegen unseren frankreichaustausch gabs eigentlich nix einzuwenden :) meine gastfamilie war total nett, lustig, absolut links^^( die eltern waren lehrer haben die komplette woche gestreikt) und vor allem hatten die ein wohnmobil in dem man morgens während der fahrt zu schule noch nen kaffee machen kann. gab halt die üblichen kleinen probleme, war aber alles in allem sehr interessant :) vor allem war das essen immer gut und fast nen tick zu frisch: zitat " die 'uhn hat vorher noch gelebt" *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Phosphor ()