Austauschschüler aufnehmen

  • und wenn du die für längere zeit aufnimmst brauchen die auch nen zimmer und so^^


    außerdem kann das auch echt scheisse sein, wenn du so nen typen abkriegst, der voll der spast ist:D


    ich hatte mal 3 tage lang so nen langhaarigen dänen.
    ne komm hör mir auf.
    naya in dänemark wars dann ganz ok, aber wir waren auchd erbe chillig zelten^^


    war aber eben wie gesagt nur so nen ganz kurzer austausch, also 3 tage

    sry, war besoffen

  • Kannst Dich ja am besten bei den Austauschorganisationen informieren...!


    Ich selbst war als ich noch in D gewohnt hab ehrenamtlich tätig bei YFU...und immernoch
    Mitglied dort.


    Homepage von YFU


    Also die Organisationen achten eigentlich auch schon drauf wer da kommt, haben
    entsprechende Koordinatoren und Helfer in der Gegend wenn es wirklich zu Problemen
    kommen sollte...

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Hast du ein Atomkraftwerk in der Nähe? Wenn ja, pass auf, dass du keinen Austauschspion bekommst :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ich würde ne austauschschülerin nehmen.......bin ja solo zzt., aba mit foto etc. vorher, ich rate zu schwedinnen, die warn in wacken alle lecker....... :D

  • ich hatte einen austauschschüler aus chile, bei dem ich selbst dann auch 2 monate war. habe sehr gute erfahrungen gemacht, ist sehr zu empfehlen, ich denke da kann man nichts wirklich falsch machen - wenn man einen arsch kriegt hat man ahlt nen arsch, aber das ist denke ich selten der fall ...

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • hey,
    bin selbst grad nen austauschschueler in canada. ich muss sagen dass ich mich hier richtig wohlfuehle und das mit dem durchfuettern is gar nicht so schlimm, morgens mach ich mir mein essen selber und sonst helfen eigentlich immer alle mit (es handelt sich um eine alleinerziehende mutter mit zwei kindern,11 und 9, und einen weiteren gastschueler aus mexico,19).
    Ich hatte vorher schonmal an so einem 12 tage miniaustausch teilgenommen, da war ich zuerst in london und spaeter kam dann mein austauschschueler nach berlin und ich habe wirklich gute erfahrungen gemacht.
    Achte auf jeden fall darauf dass es sich um eine gute organisation handelt (zB ICX) da bekommst du naemlich steckbriefe von potentiellen austauschschuelern und dann kannst du waehlen.
    ich hoffe ich konnte dir nen bissl helfen
    PS. es is definitiv eine interessante erfahrung...

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • Zitat

    Original von Martok
    Hast du ein Atomkraftwerk in der Nähe? Wenn ja, pass auf, dass du keinen Austauschspion bekommst :D


    da denkt aber wer ganz stark an simpsons...


    hmm also ich würde mich net für einen austauschschüler entscheiden, denn en arbeitskollege hatte mal einen da, der dann übel randale gemacht hat, bis sie ihn wieder nach hause geschickt ham...

  • vorweg: das ist jetzt nicht auf alle bezogen, aber auf die, mit denen ich erfahrung gesammelt habe!
    also,
    "wir" hatten mal franzecken hier. bor ey. ich hatte zum glück keinen.
    die können nicht nur keinen sport, sondern waren auch noch kacken dreist. die haben z.B. ihr butterbrote die die von den gasteltern bekommen haben, einfach GESAMMELT und UNTER DAS GASTBETT GEPFEFFERT! wie so olle eichhörnchen oder sowas! das haben die gasteltern erst n bissl später gemerkt. :rolleyes:
    jaja, man wurde ja auch nicht extra gefragt, was man drauf haben wollte... nein, nur net :rolleyes:
    da gabs noch mehr so stories.... ;)
    naja, will dir aber die vorfreude net nehmen! waren sicher nur einzelfälle.

  • mein freund hatte nen austauschschüler (franzose) der war so geil xD voll ruhig usw aber so normale franz haare :) (also zopf). Kennt ihr diese würfel? wo man alle farben auf eine seite oder reihe oder so bringen muss ?= der macht das in paar sek :X wie schnell der das gemacht hat!! abnormal xD

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Zitat

    Original von MrBurns


    da denkt aber wer ganz stark an simpsons...


    hmm also ich würde mich net für einen austauschschüler entscheiden, denn en arbeitskollege hatte mal einen da, der dann übel randale gemacht hat, bis sie ihn wieder nach hause geschickt ham...


    war das nich die folge mit dem albino??äähh albaner xD

  • Zitat

    Original von Dollwitsch
    Kennt ihr diese würfel? wo man alle farben auf eine seite oder reihe oder so bringen muss ?= der macht das in paar sek :X wie schnell der das gemacht hat!! abnormal xD


    na wenn man sonst keine hobbys hat *lol* ... immernoch bessser als in paris autos anzuzünden :D :D :D :D :D :D


    naja und ontopic ... mach es auf jedenfall und sieh zu das du auch in nen englisch sprachiges land kommst .... hilft dir auf jedenfall und die erfahrung kann die keiner mehr nehmen :-) ....... so beziehung in andere länder sind immer gut, falls du mal studieren willst und nen praktikumsplatz oder so suchst :-)


    mfg der pille

  • Ich hatte so einen noch nicht ich kenn aber einen der hatte mal für 3Tage nen Franzosen, der auch bei ihm im Zimmer gepennt hat und sich Nachts schön laut ein gerubbelt hat :D .Ansonsten war der aber ganz okay laut Berichten.