Al-Fakher-Importeur

  • Hab event. ne sehr geile Nachricht.
    Ein Feund(Mossi, dessen Vater kommt aus Jordanien) will wenn viele daran interesse hätten, Al Fakher importieren.
    Also wer will bidde posten.


    Hoffen wir dass das klappen wird!!!

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • naja das müssen wir dann mal schauen.
    D.h. wenn genug Kunden da sind, würden wir en Shop machen.
    Müssen wir dann sehen wie es mit Tabak-steuer etc. aussieht.
    Er dürfte aber ein wenig teurer als nakhal sein.
    Wieviel: ??? event. 1€ mehr aber das werden wir sehen wenn es genug leutz gäb die denn haben wollen.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Also ich bin ganz klar dabei, keine Frage! Wollte ja eh schon Tabak im Ausland kaufen ... was über nen Shop wohl scheiße ist *gg*


    Also wenn du bzw. er noch an andere Sorten kommen würde wär das klasse ... Al Waha, oder noch besser Romman und abu haitham ... also würd mich schon interessieren wie die sind!


    greetz Asuka

  • Also so ein paar Probepackungen Al Fakher wäre ich nicht abgeneigt... Muß mich doch mal vergewissern ob der wirklich so gut ist, wie hier jeder sagt!

    If you can´t beat them, at least beat them up... (Ein Hanson Brother)


    "Is it right I ask;
    is it even prudence;
    to bore thyself and bore the students?"
    Englische Version von Faust!

  • Hi, würde diesen Tabak gern mal ausprobieren.


    Grüße von Bettina

  • Hier, ich bin auch dabei....
    1 euro mehr ist vollkommen ok. wenn man bedenkt das die versandkosten aus den USA (http://www.southsmoke.com) 20 Dollar betragen.


    also macht den shop auf, bitte!!!


    keep on :blubber: ing


    mfg
    schlendrian

  • Also testen würde ich den gerne mal so wie der gelobt wird. Wenn der 1€ mehr kostet und wirklich besser schmeckt als Nakhla, kaufe ich den gerne. :)
    Gibt es von denen auch Banane?

  • Also ob es genau 1 € mehr is weiss ich net, war nur so geschätzt :mrgreen:
    Nagut sieht ja aus als wenn doch viele den wollen, das gib ich dann mal weiter!
    Banane gibt es glaub ich nicht(oder weiss das jemand?), aber soviel ich weiss bananenmilchshake!

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Moin
    ich wäre da auch nicht abgeneigt, sag dann mal wie teuer er ist und was für Geschmack es gibt. Danke!


    cu@ :blubber:

  • Na ausprobieren gilt nicht ;)


    bin mit dem nakhla überhaupt nicht zufrieden, habe vom gleichen tabakhändler schon ziemliche unterschiede in der qualität des gleichen tabaks feststellen können. daher kaufe ich gern jeden andere tabak :) will heissen, bin dabei....


    1 euro mehr ist genial fair, würde auch mehr bezahlen!

  • ich nehme auf alle fälle ein päckchen? gibts da auch wie bei anderen sorten 50,75,100,200 oder 250g päckchen?? sag mal wieviel da drin ist und obs von denen auch erdbeere gibt?

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • nä! zu mir =)
    also sach bescheit über die preise und der konsumapparat wird sehn ...:)


    am besten noch mit liste der geschmacksrichtungen.

  • @Schleeper



    Nur wenn ich Dir was übrig lasse :rock:


    Für ein paar Päckchen bin ich auf jeden Fall zu haben :blubber:
    "Ein Gourmet scheut kein Geschmacksexperiment", Garfield :mrgreen:




    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Also ich würde ja auch ma ein paar päckchen kaufen will den au ma probieren, sagen ja alle der währ soo genial :wink: Und genauen preis und porto würd ich auch noch gern wissen bin zur zeit knapp bei kasse :evil:


    Piefke^^

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now