Durchsichtige Bowl füür Senior Shisha!?

  • Hi all!


    Hab mir gerade folgenden Beitrag durchgelesen http://shisha-forum.de/thread.php?threadid=36326 (hofe ich werde den Link benutzen dürfen ;) ) und bei der "zweiten Shisha" hab ich gesehen, dass die Bowl genauso aussieht wie die der Senior Shisha, allerdings ist die da durchsichtig (ohne Farbe ;) )!?


    Hab ich nen "Guckfehler" oder sehe ich das so richtig? Falls ja, würde miche s schon interessieren ob man die Bowl auch kaufen kann..


    gReeTz

    Einmal editiert, zuletzt von Fungo ()

  • Ein Freund von mir hat eine Shisha, die früher einmal richtig türkis war, aber heute ist sie fast durchsichtig.


    Da ist kein Lack abgeblättert, die ist richtig makellos ausgebleicht. Das solltest du mit deiner Bowl auch hinkriegen, stell sie doch einfach immer schön in die Sonne und Abends unter Lampen (ich glaube Halogenlampen erzeugen am meisten UV-Strahlung).
    Dann wird deine auch ausbleichen :D


    mfg
    Tim

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

  • loooool.. ne danke, ich hab sie mir in schwarz bestellt und die soll auch solange und so schwarz wie möglich bleiben.. aber so n paar Bowls im Schrank für verschiedene Anlässe/Umgebungen/Stimmungen fände ich schon ganz cool..


    gReeTz

  • Zitat

    Original von hardcore
    oder die seniorbowl in säule legen, dann geht die farbe auch weg.


    und du hast eine durchsichtige :D


    greetz chris


    säule=säure?^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • warum sollte man dieser wunderschöne :-P schwarze bowl durchsichtig


    machen wolln, nur umzu sehen wieviel rauch drinne steht??


    wenn es dir zu langweilig aussieht, dann hol dir mollotow silber grafity und fang


    an sie mit schablonen zu verzieren...ich werde mir bald auch eine bestellen,


    wenn die handarbeit dann erldedigt ist, stell ich nen pic on.!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hengzt ()