WElcher Tabak?

  • Also ich bin auch noch recht neu im "Geschäft" :D
    Ich hab mal ne Frage an euch:Welche Tabak könnt ihr empfehlen bzw.bei welchem sagt ihr echt der is der hammer.super rauchentwicklung und noch dazu guter geschmack.
    Ich will mir auch mal was richtig gutes gönnen und weis net welchen ich koofn soll.
    Und weis einer von euch wo ich hier in Stuttgart Tabak bekomm??Wenn möglich auch noch billig.Weil mir ist kein Lden bekannt.Ich kauf halt wennschon übers Internet aber des dauert immer so lang bis der dann da is.
    Hat einer einen guten Ladentipp??Meinetwegen auch ein Internetanbieter.Hauptsache günstiger und viel Tabak!!!! :hanged:



    mfg
    ICH :rock:


    (bleibt sauber und: SHISHA 4 3V3R

  • den günstigsten tabak gibt es bei mckoehlers.de 50 gramm kosten 2,80 euro... sonst kannste mal nach schwarzhändlern suchen... gibt es über all, die namen werden hier aber nicht so gerne genannt!

  • Ich glaube, mit 'gut' meint er hier 'lecker' - und da kann ihm eigentlich
    keiner was empfehlen, denn das ist alles Geschmackssache..


    Aber ich denke, ein Blick ins Tabakbrevier gibt da schon ein paar
    Anhaltspunkte..


    Raven

  • Vielen Dank für den Vermerk aufs Tabakrevier.
    Hab doch ein paar anhaltspunkte gefunden.
    Werd mir als nächstes mal Melone also Honigmelone und Lakritze zulegen.
    Nochmal die Frage aber weis einer nen online Shop der wirklich jede der genannten Zabaksorten hat??Ich war scho auf nen paar(Blubberhaus etc.) aber die meisten hatten so was wie Lakritze net und waren auch noch teuer.D.h. 10Euronen fürne 250 Gramm Pakung.Des muss doch au billiger gehn odder??


    Halft mir!!!! Sonst :hanged: ich mich!!!


    Aber neee so schnell gehts net. ich hab ja immer no meine :blubber: die jetzt mal wieder angeheitzt wird!!!


    Also denn bidde Antwortet mir auch!!

  • musst bei Blubberhaus schaun da ganz unten auf der Tabakseite steht SEITE 1 SEITE2 SEITE 3
    Die ham eigentlich fast alle sorten

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • kann wptl echt empfehlen was tabak angeht... war bisher immer super feucht... und lecker...
    bestellung am dienstag raus.. mittwoch überwiesen... siehe da HEUTE is er gekommen ^^... also letz smoke ;)


    schür mir gleich mal kokos an... wollte den mal ausprobiern... kenne ihn noch nicht :roll: