Southsmoke.com

  • Jo aber wies scheint sagen sie jedem das gleiche ^^
    Und sie sagten mir erst das der Zoll bei 98 % von Auslandsbestellungen nichts zu beanstanden hätte und haben dann gemeint meine 800g tabak wären zu viel ^^

  • Hey Leute wollte mal wieder bestellen und fragen wies grad mit dem Zoll aussieht,
    Der Zoll hat 2pakete von mir im nOv. 06 gebusted von HC(der service war der letzte dreck von hc bei der bestellung! ) und seitdem hab ich nix gehört vom zoll(die hatten auch keine ahnung)
    Wurden in letzter zeit viele rausgefischt?
    Und wie ist southsmoke so zur zeit sind die noch zu empfehlen?


    Danke für Antworten
    Kalle

    Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Warum kafut den denn keiner?
    Nur weil er Hertha-Fan ist?


    Verkauft an: Fatalman, StOnY, Mistefy, Terror,Rammiz, x.xKurtix.x,Andibar, Kaktus, Anatol, b.bhacki, Modred ;Getauscht mit: qualmi

  • Also ich hab vor ein paar Tagen ein Packet ein kilo AF bekommen von southsmoke, Versand per USPS airmail. Die Postfrau hat mir das Ding in die Hand gedrückt und fertig...


    mich wundert nur das auf dem paket noch ein Aufkleber (wahrscheinlich) vom Ami zoll war auf dem "flavoured shisha" mit kuli draufgeschrieben stand.


    Dann ein kleiner Aufkleber "SELBSTVERZOLLUNG Sendung ist von der deutschen Post nicht dem Empfänger sondern dem Zollamt zu übergeben" .


    und schließlich an der Seite noch ein tütchen wo ein grüner zettel drin war: "Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung; Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich:" ... und dann ist da ein Kreuz bei Rechnung


    Dies war meine erste usa bestellung. Is das bei jedem Paket so das der Zoll nich kontrolliert, also bei jedem das durchkommt? oder kann vllt sogar noch ne rechnung hinterherkommen?


    Wär nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte...

  • Da hast du echt Glück gehabt.
    Normalerweise kommt dieser grüne Zettel per Post zu einem und man muss dann mit der Rechnung zum Zoll. Auch der Aufkleber Selbstverzollung bedeutet, dass du eigentlich zum Zoll musst.


    Aber aus welchem Grund auch immer ist es dann trotzdem zu dir statt in deren Lager gekommen.
    Wirklich Glück gehabt.


    Grüße, Compro

  • Wollt nochmal hinzufügen es gibt 2 Arten wie man Prozente bekommen kann einmal :


    MYSPACE : 10 %
    GIVEFIVE : 5 %


    Wollt ich nur gesagt haben is natürlich dumm 'GIVEFIVE' einzugeben,
    Jan

  • Zitat

    Original von []D.[] .[]V[]. []D
    Wollt nochmal hinzufügen es gibt 2 Arten wie man Prozente bekommen kann einmal :


    MYSPACE : 10 %
    GIVEFIVE : 5 %


    Wollt ich nur gesagt haben is natürlich dumm 'GIVEFIVE' einzugeben,
    Jan


    Habe ein wenig recherchiert und noch mehr Rabatt gefunden.



    hookahforum : 15%

  • hm sieht wirklich schon gut aus der shop. Vielleicht bestell ich da demnächst mal.
    Zollwahrscheinlichkeit scheint also geringer als bei hC?

    Tabak Toplist:
    Starbuzz Peaches&Cream
    HH Pumkin Pie
    HF Snicker-Doodle
    Fusion Orange
    Fakhur Coca Cola





    *