Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • es geht nicht um den urlaub sondern darum das die mail vor 1,5 wochen schon raus is und ich finde solche angelegehen heiten sollten spätestens am näcshten tag beantwortet werden. dann schreib ich dir des ganze eben als pn

  • Zitat

    Original von Fler
    es geht nicht um den urlaub sondern darum das die mail vor 1,5 wochen schon raus is und ich finde solche angelegehen heiten sollten spätestens am näcshten tag beantwortet werden. dann schreib ich dir des ganze eben als pn


    ioch hoffe du hast die mail noch 1-2 mal geschickt oder nochmal nmachgefragt als keine antwort kam manchmal haben die mailserver spam filter etc da so ihrer probleme und es liegt gar nicht an chris....

  • dann sollte sich chriss so ein mailserver einrichten das die mails seiner kunden auch ankommen und man nicht übers forum oder ähnliches an ihn rankommen muss um zu fragen ob die mail überhaupt angekommen ist!

  • Zitat

    Original von Fler
    dann sollte sich chriss so ein mailserver einrichten das die mails seiner kunden auch ankommen und man nicht übers forum oder ähnliches an ihn rankommen muss um zu fragen ob die mail überhaupt angekommen ist!


    oder du solltest vom gammligen freenet adressen wegkommen^^


    junge du tust grad so als ob das problem garantiert nicht an dir liegen könnte...

  • wenn mann keine ahnung hat einfach mal die ......


    1. mal hab ich meine mail adresse nicht bei freenet, sondern gmx und web


    2. liegt das problem auch nicht an mir weil ich die mail rausgeschickt hab, wenn chriss es nicht auf die reihe bekommt das die mails durchkommen hab ich damit nichts zu tun

  • Zitat

    Original von Fler
    wenn mann keine ahnung hat einfach mal die ......


    1. mal hab ich meine mail adresse nicht bei freenet, sondern gmx und web


    2. liegt das problem auch nicht an mir weil ich die mail rausgeschickt hab, wenn chriss es nicht auf die reihe bekommt das die mails durchkommen hab ich damit nichts zu tun


    Meine Fresse, komm mal wieder runter. Bei anderen Online Shops heißt es 2 Wochen betriebsferien, GAR NICHTS GEHT MEHR. Also sei mal froh dass du schonmal ne Antwort bekommst -.-


    Und solange du noch was neues bekommst, ist doch alles okay... Chris ist auch nurn Mensch und braucht mal seine Ruhe :rolleyes:

  • mich regt es nunmal auf wenn man mir irgendwelche unterstellungen macht aber man keine ahnung hat worum es geht, ich hätte das ganze viel lieber außerhalb des forums geregelt aber das scheint ja nicht zu funktionieren. das er seine ruhe braucht is mir auch klar aber dann soll ers gefälligst vorher ankündigen so wie andere shops.

  • Zitat

    Original von blub



    -.-


    Ich denke es geht darum, dass Chris sich nicht darauf verlassen kann, dass alle Kunden im Forum aktiv sind UND ZUSÄTZLICH noch regelmäßig in diesem Thread lesen...

  • oh..ich hab mich auch schon gewundert was mit meiner bestellung ist...



    aber jetzt ist das klar

    Mitleid gibt’s umsonst mein Freund
    Neid muss man sich verdienen



    [+] Pimp2000, copi2k, DeLuXxXe, jah-soul-jah, Finalfreak, baalmeph, Benita, sozz, Abulator, Pille_Palle
    [++] EazySmokingE., keinplanmehr, ThE-CrAzY-OnE

  • Hab dir ne Pn geschrieben wegen nem gebrochenem Gewinde an meiner kbp. Wär schön, wenn du dich die Tage melden würdest! :)

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • Zitat

    Original von Der König persönlich
    hab interesse an die orbiter bernstein
    is die noch im sortiment ?
    und gibs im shop passende mundstuecke fuer den schlauch wasserpeiffe ?
    und welche sind das dann ?


    bitte um schnelle antwort =)


    yo habne wir da!


    mundstücke passen die weißen, durchsichtigen.


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Der König persönlich
    Ich hab per vorkasse angegeben
    dann daten eingeben etc.


    krieg ich nun noch infos zur bestellung per email?
    also wo ich ueberweisen soll
    welche bestellnr ich habe etc?


    Ja das bekommst du alles per Mail aber ganz ruhig es ist Karfreitag also Feiertag da arbeitet keiner ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...