Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]


  • Jupp son Teil ist ganz nice, hab auch schon bei nem Kumpel paar mal geraucht.


    Allerdings ist das Ding dann mal aus 2cm runtergeflogen und hatte nen Riss (war heiß der Screen) und irgendwann hats das Ding dann beim rauchen zerfetzt ;)

  • hey.


    hab vor 2 tagen meine 2. bestellung aufgegeben und was mich wundert ist, dass ich meinen bestellstatus gar nicht einsehen kann! Da hab ich immer noch den status von meiner bestellung von letzter woche... woran kann das liegen?

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • Vielen dank Chris das du mich Per PN noch drauf hingeweisen hast das ich, wenn ich für 2€ mehr bestelle am Gewinnspiel teilnehme! Direkt gewonnen, hell yeah!!


    Ich liebe diesen Shop, von der ersten Bestellung an :inlove:

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • der laden ist echt nicht schlecht hab da meine Mya Orbiter III und meinen Funnel her ;) Einziges Manko is halt dass der Bestellstatus nie wirklich aktuell ist :D

  • Zitat

    Original von Mishaaa
    hey chris wie lange gilt die aktion noch dass der einlochbimsi 12,99 kostet? will den mit den 100g packungen bisan bestellen denkst des passt? gruß micha

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Bekommst du demnächst ersatzgläser für die Mya Orbiter II rein? oder hast du vllt acryl glas ersatz


    greetz

    Gehandelt mit :) KLICK!


    Suche ne Starbuzz Dose voll Mit Choccolate/Mint oder Blue Mist ;)

  • Guten Morgen.
    Hab da mal noch ne frage bezüglich der Eco 300! Hab die jetzt gestern bekommen und auf der Rauchsäule steht "Kaya Shisha". Laut den Testberichten und Bewertungen hier im Forum sollte auf de Säule "Nargilem" draufstehen. Ist das jetzt trotzdem das gleiche Modell oder gibts da unterschiede? Also stören tut es mich nich! hab sie mir genau angeschaut und ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Frag jetzt nur aus Neugier. :)

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • Zitat

    Original von Mr. Fister
    Guten Morgen.
    Hab da mal noch ne frage bezüglich der Eco 300! Hab die jetzt gestern bekommen und auf der Rauchsäule steht "Kaya Shisha". Laut den Testberichten und Bewertungen hier im Forum sollte auf de Säule "Nargilem" draufstehen. Ist das jetzt trotzdem das gleiche Modell oder gibts da unterschiede? Also stören tut es mich nich! hab sie mir genau angeschaut und ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Frag jetzt nur aus Neugier. :)



    hey,
    das ist immer so bei unsere.


    die shisha ist absolut und 100%ig das selbe, nur der importeuer ist ein anderer.
    also keine sorge!



    Zitat

    Original von maumau
    Wann ist die Bezahlung per Bankeinzug wieder möglich?


    ab der dritten bestellung ist das möglich.
    sofern du im alten shop schon mehrere bestellungen hattest einfach anrufen:


    06854 208487



    Zitat

    Original von Doc_Pyro7
    frage über fragen.. aber ich hätte auch ncoh eine... könntest du so abdeckungen für nen schlauchanschluss besorgen... ich eine wenn ich bei meiner mya cosmos 4er nen schlauchanschluss rausschraube habe ich ja nen loch... hatte dafür mal welche aber habe die irgendwie verpeilt.... also, gints da ne möglichkeit?
    danke schonmal und gruß



    kann ich gerne besorgen,
    kosten aber leider 2,49€ pro stück


    viele grüße chris

  • Zitat

    Original von Doc_Pyro7
    jau, sehr scharf.. wie soll ich das dann bei der nächsten bestellung macvhen, so dass du die damit reinpackst, weil sind ja nicht im shop, oder? und bekommt ihr nochmal die tangiers tower bowls? (sry falls ichs überlesen habe...)


    einfach in den kommentar schreiben und dann 2,49 bzw 4,98€ mehr überweisen.


    die tower bowl kommt denke ich oktober-november,
    aber die inhale tower bowl kommt bereits in ca 2 wochen.


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Chilledkroete236
    huhu,


    weißt du schon was, wann der glasscreen kommt?


    Mein Kohlevorrat neigt sich dem Ende und würde ungern 2x bestellen :>


    bestimmt wird das noch 2monate dauern :(


    ich habe nun wieder alle sorten bisan da und stelle gleich neue Nargilem ecos online.


    neu im programm ist die 720er eco


    greetz chris

  • wie viele blaue funnels hast du noch chris? muss man sich beeilen oder sind noch ein paar da?

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • hey chris hast du meine bestellung am dienstag losgeschickt oder erst am mittwoch?
    weil hab erst am mittwoch ne mail gekriegt wo drin stand ihre bestellung wurde abgeschickt oda so xD
    würd mich freuen auf ne antwort