Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]


  • Weil wir grad bei 250g Arabica sind, warum gibt es nur so wenig Sorten. Ich dachte, ich hab mal Erdeer-/Bananenmilch(250g) gesehen. Wäre schön, wenn der wieder im Programm aufgenommen werden würde.
    Und wird evtl der Egeglas Querschlitzkopf im Sortiment erscheinen?

    erfolgreich gehandelt mit: SANDsturm, Shadow_rob

    Einmal editiert, zuletzt von Negro ()

  • Zitat

    Original von Negro


    Weil wir grad bei 250g Arabica sind, warum gibt es nur so wenig Sorten. Ich dachte, ich hab mal Erdeer-/Bananenmilch(250g) gesehen. Wäre schön, wenn der wieder im Programm aufgenommen werden würde.
    Und wird evtl der Egeglas Querschlitzkopf im Sortiment erscheinen?



    arabica wird in ca 2-3 wochen wieder dasein glaube ich.
    der querschlitzkopf wird in ca einer woche kommen.


    der inhale tower bowl sollte in ca 2 wochen reinkommen.
    http://www.hookahcompany.com/i…tower_bowls_3713_prd1.htm


    in ca einem monat kommen aus den Usa khalil Mamoon schläuche,
    die sind sehr geil:
    http://www.hookahcompany.com/r…mamoon_hose_3538_prd1.htm


    die Aktion jede 7. bestellung über 70€ gewinnt eine Shisha hab ich um 10 tage verlängert
    geht also bis 26 März!!!


    eine frage:
    wie stark ist das interesse an gut verarbeiteten glasscreens passend für tangierskopf und eco phunnel?


    schönen abend euch :=)


    greetz chris

  • sorry das ich schon wieder deswegen nerve :)



    Zitat

    eine frage: wie stark ist das interesse an gut verarbeiteten glasscreens passend für tangierskopf und eco phunnel?


    ...würde ich direkt mitbestellen, sofern die nicht so teuer wie die von egeglas ist.


    Edit: Noch eine Frage zu MYA Chenille: War die Rauchsäule mit der Bowl verschraubt oder mit so einer Lamellendichtung (wie z.B. bei der QT) gesteckt? In anderen Shops scheint es die Rauchsäule scheinbar nur mit Schraubgewinde zu geben, auf dem Bild sieht es aber so aus als ob die Rauchsäule in die Bowl gesteckt wäre ?( ?( ?( Hatten die Rauchsäulen früher kein Schraubgewinde?


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


    Einmal editiert, zuletzt von Basti1990 ()

  • Zitat

    Original von hardcore



    eine frage:
    wie stark ist das interesse an gut verarbeiteten glasscreens passend für tangierskopf und eco phunnel?


    ich denke da hätten so einige interesse ;d
    inklusive mir :)
    allerdings sollte der screen nicht ganz so teuer sein :)
    mfg

    zufriedener Nagilem Np 560 User <3:blubber: :inlove:

  • Hallo,


    ich suche eine neue Bowl für meine Tn610, im Shop stand das die NP620 (?) die gleiche hat. Wollte das nochmal bestätigt haben.
    Auch stand da das man Farbwünsche angeben soll, dann würde geschaut werden was es so gibt.


    Wo finde ich eine Liste der verfügbaren Farben?


    Gruß


  • hier ist das glas:
    https://www.mylane.de/shisha-l…/nargilem_610shisham_glas


    wir haben soweit ich weiß alle farben da, auch die bold farben.
    ich glaube nur blau ist aus.


    greetz chris

  • Noch eine Frage zu MYA Chenille:


    War die Rauchsäule mit der Bowl verschraubt oder mit so einer Lamellendichtung (wie z.B. bei der QT) gesteckt? In anderen Shops scheint es die Rauchsäule scheinbar nur mit Schraubgewinde zu geben, auf dem Bild sieht es aber so aus als ob die Rauchsäule in die Bowl gesteckt wäre. Hatten die Rauchsäulen der Chenille früher kein Schraubgewinde?


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Zitat

    Original von Basti1990
    Noch eine Frage zu MYA Chenille:


    War die Rauchsäule mit der Bowl verschraubt oder mit so einer Lamellendichtung (wie z.B. bei der QT) gesteckt? In anderen Shops scheint es die Rauchsäule scheinbar nur mit Schraubgewinde zu geben, auf dem Bild sieht es aber so aus als ob die Rauchsäule in die Bowl gesteckt wäre. Hatten die Rauchsäulen der Chenille früher kein Schraubgewinde?


    die ist eh nicht lieferbar.
    wenn die wieder kommt dann mit gewinde.


    man kann die säule aber auch mit dichtung nutzen, aber sie ist ja immoment nicht lieferbar.


    greetz chris

  • ich stelle mal ein foto online:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/1613/002ell.th.jpg]



    bin gerade am tüfteln und stehe mit glaslieferanten in kontakt.


    leider ist das grundmaterial, nämlich diese glasscheiben sehr teuer.


    alleine das unverarbeitete rohglas wird, wenn es hier in deutschland ist


    3€ pro stück kosten.


    dann ist es aber noch für nichts zu gebrauchen.


    muss mal sehen... versuche einen Endkundenpreis von maximal 12,99€ anzustreben,
    das wird seeehr schwer werden :(


    greetz chris


  • najo, also sollte schon im Rahmen bleiben, 20€ is mir ne Glasscheibe dann doch nicht wert...


    Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus? Die Dingerspringen ja leich wenn sie bloß 1-2 cm fallen wenn sie heiß sind.

  • also was ich erstmal wahnsinnig beeindruckend finde ist der unglaublich leichte durchzug mit screen. Außerdem ist rauchdauer fast genausolang wie mit alufolie.


    habe ca 20 mal mit screen geraucht, ohne risse ohne probleme.
    Und dabei hab ich mit teilweise 4 cocobricos geraucht.


    wie gesagt: maximal preis, ca 12,99€, darüber will ich nicht kommen!!!


    greetz chris

  • hey chris wie lange gilt die aktion noch dass der einlochbimsi 12,99 kostet? will den mit den 100g packungen bisan bestellen denkst des passt? gruß micha

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Hallo,


    ist Shisha Laden zur Zeit vollständig im Urlaub? Hab sonntag nacht bestellt, bis jetzt, auch auf eine erneute anfrage per Mail hab ich KEINE antwort/bestätigungs/bankdaten bekommen. Was ist da denn los??? dachte ich halt das zeug heute in den armen =(((

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)