Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • Zitat

    Original von iShotTheSheriff
    Guten Abend,
    ich wollte mal fragen wann wieder Mya Cosmo´s da sind und die Bisansorten Blue Mist und Jamaica.


    mfG


    die bisans sind vorrätig


    mya cosmos schreibste am besten ne mail, weil bis nach silvester wenn chris wieder da is das ganze hier im thread verloren geht

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    blue mist und jamaika sind ausverkauft, nächstes mal guck vorher nach :P


    ich verlass mich ent auf die HP
    sondern auf das, was bei chris rumliegt^^


    und vor weihnachten wars noch ne ganze menge
    beim letzten ma als jemand gefragt hat war blue mist auch auf der HOP ausverkauft aber chris hatte ihn da :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    dann würde ich das schnell aktualisieren, den wollen ja viele haben :P


    wirds wohl iwann auch werden :D


    chris is in urlaun (bis nach neujahr), seine angestellten machen den versand und so


    weiß aber net in wie weit die auch den shop betreiben (also die HP)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hab was bestellt und da ist ja son kasten wo man noch ne nachicht reinschreiben kann ... hab sonntag morgen bestellt hoffe das klappt auch^^, da ich nachgefragt habe ob das mit lastschrift nu geht, also bankeinzug, da ichs noch bis sylvester gerne hätte... aber kein onlinebanking....

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • moin ,ich wollte jetz nich den ganzen thread durchsuchen ,sry.


    aber ich wollte mich grad ma wieder anmelden ,aber der findet meine email adresse nicht .


    kann es sein das man sich seit dem neuem outfit neu registieren muss?




    €dit desweiteren brauch ich für meine mya saturn eine neue dichtung für die rauchsäule.


    wäre das die richtige :"Dichtungsset für chinesische Shishas
    €2,99"

    Einmal editiert, zuletzt von marxi ()

  • Anmelden kannse dich glaube ich erst anch einer bestellung...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?


  • du brauchst en dichtungsset für Mya Shishas...
    kriegste auch bei chris


    nach dem shopwechsel muss sich jeder neu anmelden,w as widerum erst NACH der bestellung geht


    also bestellen, dann anmelden und es passt ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ich hab jetzt bei Chris das erste mal bestellt. Bekommt von von ihm eine Mail wenn
    das Paket raus ist aus seinem Shop?


    lg, wshbr

    Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

  • Ja ich glaube schon... hast du dir einen account eingerichtet? wenn ja kannst du dich auf der seite oben einloggen und dort sehen ob dein geld angekommen ist und ob das paket raus ist!

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • und wie siehts aus wenn man per nachnahme bestellt? um 13 uhr hat er des dann heute noch verschickt? weil ich bin in den nächsten tagen (ab übermoregen( net da! wird das paket dann eig. zur post gebracht? ?(

  • Zitat

    Original von Macfalda
    Ja ich glaube schon... hast du dir einen account eingerichtet? wenn ja kannst du dich auf der seite oben einloggen und dort sehen ob dein geld angekommen ist und ob das paket raus ist!


    Aah, vielen dank. Jetzt seh ichs (:
    Ja ich hab gestern Mittag bestellt. (per Nachnahme)


    Also steht da schon mal ein Häckchen auf "bezahlt"


    Aber leider noch nicht auf versendet. ;P
    Trotzdem danke (:


    lg, wshbr

    Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

  • Also ich weiß nicht ich selbst hab sonntag morgen bestellt montag überwiesen und nen nachweis der überweisung als bild geschickt... habe bis jetzt keine antowrt und es steht noch nciht das das geld angekommen ist. Daher bin ich mir garnicht sihcer inwieweit das geschäft läuft, obwohl chris ja geschrieben hat das der versand weiterhin am laufen ist... fänds net wenn mal wer schreibt ob sich bei ihm was tut...


    Hmm das Häckchen ist bei mir leider noch nicht :(

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Macfalda ()