Frage zu Tschiki Shisha

  • Hab bei der Suche nach einer neuen Shisha die hier gefunden :
    [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,17042,d,1161105283-18861,shisha-world.wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen.shisha1schlauch.hookahtschiki,1490,2,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen.shisha1schlauch.hookahtschiki,.htm]KLICK[/URL]


    1. Ist die Shisha in Ordnung ? Also stimmt die Qualität für den Preis?
    Auch wollte ich wissen ob der Mitgelieferte Schlauch in Ordnung ist.

  • ich kenn die shisha nicht, daher kann ich dir nicht mehr sagen als in der beschreibung schon steht. wenigstens ein kunstlederschlauch ist dabei. also wenn du dir ne mya kaufst hast du mit sicherheit eine super qualität zu einem angemessenen preis.
    greez


    1.10.2008: DER ERSTE BUKA-FANCLUB IM FORUM


    1.Chat-Rekord: 34 Benutzer am 31.12.2007 01:09


    2.Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13.


    Ich war dabei

  • Zitat

    Original von Shisharocker
    ich kenn die shisha nicht, daher kann ich dir nicht mehr sagen als in der beschreibung schon steht. wenigstens ein kunstlederschlauch ist dabei. also wenn du dir ne mya kaufst hast du mit sicherheit eine super qualität zu einem angemessenen preis.
    greez


    spam??? wenn du die nicht kennst, dann lass es doch bleiben mit so unnötigen posts, das überschwemmt hier unr alles und macht den thread unübersichtlich... :rolleyes: und das ne mya gute qualität hat, dürfte ja wohl klar sein... also wirklich...

  • komm runter. ich bin wohl nicht grad der user der spamt. es soll auch leute geben die das nicht wissen und denen ich damit vielleicht, auch wenn nur ein klein bisschen, geholfen habe.im gegensatz zu deinem post.
    aber wayne.
    greez


    1.10.2008: DER ERSTE BUKA-FANCLUB IM FORUM


    1.Chat-Rekord: 34 Benutzer am 31.12.2007 01:09


    2.Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13.


    Ich war dabei

  • das lustige is, dass ihr beiden dafür gesorgt habt, dass sämtliche posts in diesem thread dem verfasser nicht helfen... denkt ma drüber nach..


    @ topic: kann dir über diese shisha nix sagen, aber ich würd mich an deiner stelle auch informieren, ob leute erfahrung mit dem shop haben.

  • also mein freund hat sich genau die gekauft.. müsste so in 2-3 tagen bei dem sein..



    werd dann drüber berichten, aber bis jetzt verlief alles reibungslos ;)