Traurig aber wahr!

  • Viel Spaß euch noch :>
    Gute Nacht, meine Milben rufen nach mir :P (Damit ist das Bett gemeint :>)

    Tabak gekauft von: Shagga , alfakher
    Verkauft an: -
    Getausch mit: -


    Bis jetzt alles ohne Probleme und Gut abgelaufen ;)

  • Zitat

    Original von rob


    Schreibe deine Meinung sachlich auf und der Thread wird nicht geschlossen, ganz einfach ...


    rob


    tja malt euch erstma die situation aus, falls die türkei in die EU kommen sollte ...

  • Zitat

    Original von leere Hose


    tja malt euch erstma die situation aus, falls die türkei in die EU kommen sollte ...


    Und was wäre das Problem dabei?


  • Meiner Meinung nach ein sehr unpassender Beitrag! Man kann doch nicht einfach leugnen, dass Ausländer prozentual mehr Verbrechen begehen als Deutsche. Der Thread war auf Ausländer bezogen, nicht auf Vorschläge wie man allgemein die Kriminalität in Deutschland senken kann und wie man mit Verbrechern umgeht.


    Dem Rest hier, vor allem cody und Konsorten, würde ich mal vorschlagen, das Thema etwas objektiver zu betrachten. Natürlich habt ihr Recht, dass Immigranten häufig auffällig werden und dass die deutsche Integrations-/Ausländerpolitik etwas fehlgeschlagen ist, aber hier von Dingen zu reden von denen ihr rein gar keine Ahnung habt und nur eure subjektiven Erfahrungen einfließen lässt, hat überhaupt keinen Zweck.


    Fragt euch mal, warum sind Ausländer so wie sie sind! Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ein Großteil von ihnen arbeitslos ist? Dass die Mentalität ihrer Herkunftsländer einer ganz anderen als der deutschen entspricht? Dass sich viele wegen mangelndem Arbeitsplatzes und Wohlstand an radikale Religionsgruppen klammern? Dass ihnen täglich der westliche Reichtum vor Augen gehalten wird und sie sich trotzdem in sozialer Not befinden?
    Dies sind nur einige Gründe, weshalb sich Ausländer in Deutschland aggressiv und ablehnend gegenüber Deutschen verhalten. Sie finden einfach keinen Halt in unserer Gesellschaft, da es für sie keine sinnvollen Perspektiven gibt und sie sich nicht als "Deutsche" fühlen, sondern immer noch als Türken, Polen, Russen, usw..


    Man sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie man Pobleme mit unseren auslädnischen Mitbürgern lösen kann und sie nicht mit popullistischen Parolen und Reden zu verurteilen, wie man es von NPD, DVU und ähnlichen Rechtsparteien gewohnt ist.


    Ich würde auch gern nochmal den Begriff Nationalstolz aufgreifen:
    Meines Erachtens kann man nur auf etwas stolz sein, was man selber geschaffen oder vollbracht hat. Stolz kann ich z.B. auf eine gute Leistung in der Schule sein, aber nicht auf ein Land, welches ich so vorgefunden habe wie es die vorherigen Generationen hinterlassen haben. Also wie kann man auf Deutschland stolz sein? Vielleicht mögen einige den Begriff "Stolz" anders definieren, aber ich sehe überhaupt keinen Grund um auf mein Land stolz zu sein.


    lg puh und Gute Nacht!:)

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • dann heist unser staat bald deutsche türkei oder sowas in der art 8o
    ich sehe schon den tag andem der erste türkische politiker ein amt im bundestag bekommt ;(

  • Zitat

    Original von leere Hose
    dann heist unser staat bald deutsche türkei oder sowas in der art 8o
    ich sehe schon den tag andem der erste türkische politiker ein amt im bundestag bekommt ;(


    Es gibt einen tollen Spruch der wirklich sehr zu dir passt:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)

  • Zitat

    Original von dns


    Es gibt einen tollen Spruch der wirklich sehr zu dir passt:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)


    ;( du bist ja so fies ehje

  • So dann sag ich auch was dazu


    Bis jetz kann ich cody eigentlich recht weit zustimmen


    was mir zu dem Thema eingefallen ist ist folgendes kleines Video:


    Kleines Video


    Wenn ich hir auf die Hauptschule in der Nähe schauen kommt mir echt die Kotze hoch - und damit sind nicht nur die Ausländer gemeint sondern die ganzen coolen "Deutschen Ausländer" wie ich sie gerne nenne also die Deutschen die es cool finden wie die Ausländer rumzurennen und einen auf dicke Hose zu machen. Somit denke ich nicht dass nur die Ausländer dran schuld sind. Und ich glaube auch dass die Leute dort nicht blöd sind - sondern nur zu blöd was zu machen.


    Des weiteren kommt mirt das Kotzen wenn ich im Fernseh durchschalt und dann ne Omi predigen seh wo meint "... und ich bin der Meinung dass Deutschland die Kriegsschuld auch in 100 Jahren noch nicht abgebaut hat..."
    GEHTS NOCH!?!?
    Natürlich war es scheisse was passiert ist aber es ist passiert wir müssen mit Leben und schauen dass es nicht nochma passiert aber wir sollten uns nicht als die bösen Deutschen fühlen die immer in der Schuld von andren stehen von der Geburt bis zum Tod
    Ich würd dass ganze hart gesagt unter die Überschrift stellen:
    Shit happens - Scheisse passiert


    OK nächster Punkt Politik:
    Wenn ich sehe dass NPD gewählt wird und nicht gerade in Geringer Prozentzahl dann kann ich bis zu einem Gewissen Punkt verstehen warum - ABER ich selber würde sie NIEMALS wählen es ist einfach zu krass
    Ich glaube der Grund für die hohe Prozentzahl ist der dass der Rest der Parteien der Meinung ist "Wir können die Ja alle reinlassen die sind ja nicht böse"
    Und ich bin auch der Meinung einen Einbürgerungstest durchführen zu lassen! (wo ich wieder beim Kotzen Thema bin wenn ich höre wer da alles dagegenschreit)
    Und ich bin auch der Meinung dass wenn einer gehörg Scheisse baut (ich red nicht vom Lolly klaun) er gleich wieder ohne großen Aufstend zurückgeschickt wird wo er herkam auch wenn er inzwischen die Deutsche Staatsbürgerschaft hat.
    DAnn hat jeder ne Faire Chance gehabt und den Rest hat er sich selber zuzuschreiben und dann überlegt man es sich 2 mal bevor man was macht.


    So und jetz bin ich beim nächsten Thema dass ich auch durch meine LIeblingsband (Avantar) sehr gerne Anspreche: DIE PRESSE
    Da kommt wir wieder alles hoch wenn ich so manchen Pressebericht lese:
    "Skinheads misshandeln Deutschen"
    ... und weiter gehts mit
    "Zwei Männer aus der rechtsextremen Skinhead- Szene"
    die sollten erstma lernen was der Unterschied von Skin zu Nazi is ARGH
    Wenn in der Presse steht "Deutsche schlagen Ausländer nieder" dann ist gleich untergangsstimmung aber ich habe noch NIE bewusst irgendwo gelesen "Deutscher von Ausländern niedergeschlagen" und wenn dann läuft des ganze nur im Lokalteil.
    Ein Bekannter von mir wurde von Ausländern verprügelt. Die Polizei gab ihm die Anweisung der Presse gegenüber die Herkunft nicht zu erwähnen um keinen Hass zu schüren. Aber ich bin mir sicher wenn es andersrum gewesen wäre, wäre die jeweilige Staatsangehörigkeit dabeigestanden.
    Und wenn ich sowas lesen dann krieg ich aber auch nen Hass:
    ARGH


    So das wars erstma von mir


    und auch ich muss sagen ich bin kein Rassist aber Stolz deutscher zu sein auch wenn für viele Leute beides das selbe ist:
    FÜR MICH NICHT


    \\Edit: Was ich auch sehr toll finde ist dass wir denen noch ihre Moscheen bauen warum auch nicht is doch ne tolle idee oder !?!?
    !ACHTUNG IRONIE!

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

    Einmal editiert, zuletzt von $l33p0r ()

  • Wie bitte?


    Es gibt Deutsche die verhalten sich wie Gangster, aber das ist ja nicht eine Stylefrage!
    Und ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das Hip Hop hier in Deutschland erst den schlechten Ruf bekommen hat und als "gewaltverherlichend" betitelt wird, weil eben genau diese Ausländer nur Streß suchen und Schlägern wollen - Sag mir 1 Türken der Rave,Metal hört :rolleyes:


    Ja toll? Wenn sie ihre Sprache sprechen wollen, dann sollen sie in ihrem Land bleiben! Und nicht mein Land kommen und verlangen, dass ich ihnen auf Türkisch antworte! Warum sindsoviele Arbeitslos? Weil sie sich nix drum scheren die Deutsche Sprache zu lernen, aber es gibt ja genug die ihre Sprache reden und Kohle gibts trozdem - vom Staat :evil:


    Wenn die Türkei in die EU kommt, dann ist es so, dasswir unser Land von oben nach unten Systematisch umtaufen können "Türkland" oder Deutsch-Türkischland fände ichdoch schön oder?


    Und NEIN ich bin kein Nazi, aber ich bin STOLZ auf MEIN LAND und MEINE SITTEN, wenn das jemand nicht passt, dann pech! Geh nachhause! Und verrote da!


    Achja nochwas:


    Die Türken ausder Stadt würden niemals auch nur ansatzweiße auf die Idee kommen nach Deutschland zu kommen! Dennen geht es viel zu gut und auchnur die alten tragen Kopftücher es sind nur die Leute vom Land wohierherkommen und sich aufführen und genau diese tragen Kopftücher.


    Erinnert ihr euch noch an die Lehrerin die ohne ihr Kopftuch nicht Unterrichten wollte und damit durchgekommen ist? - Gute Nacht Deutschland ;(

  • Doch könen wir!!!


    Wenn wir in die Türkei kommen würden und sagen würden wir wollen, dass hier eine Kirche hingebaut wird würden die uns verhaften und rausschmeißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1234 ()


  • Was ist schlimm daran, wenn eine Lehrerin ein Kopftuch trägt?
    Wir leben nicht mehr im arischen Deutschland, falls es dir nicht aufgefallen ist. Wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft. In einer Gesellschaft, in der eine Muslimin das Recht hat, ihr Kopftuch zu tragen, in der ein Jude das Recht hat eine Kippa zu tragen, genauso wie jeder Christ das Recht hat ein Kreuz zu tragen.
    Und Kopftuch bedeutet nicht zwangsläufig Türkin. Es könnte auch eine Libanesin, Spanierin, Französin ein, genau so wie es eine Deutsche sein könnte.


    Und fallst du mir jetzt entgegnen willst, das kann keine Deutsche sein, dann bist du vielleicht kein Nazi, aber du tendierst in diese Richtung. Religionszugehörigkeit hat nichts mit Nationalität zu tun.


    Und was macht Deutschland überhaupt zu DEINEM Land? Es ist nicht deins, es ist UNSERES. Und mit unser Land meine ich nicht von uns Deutschen. Es ist das Land von jedem, der hier lebt.

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()


  • Ich möchte jetzt garnicht mit dir debatieren oder in einen Streit fallen, aber ich hab da mal eine Gegenfrage:


    Wieso dürfen Christen ihre dicken Goldkreuze stolz herumzeigen, aber ein Jude oder ein Mozlem nicht seine Kopfbedeckung?


    Egal was du antwortest, im Endeffelt kommen wir dazu, das alles was du sagst Stuss ist!
    ----------------------


    Sag mir mal, wer würde Toiletten putzen, Schulen putzen, für 1-2€ arbeiten gehen oder einfach mal Müll sammeln gehen?
    GENAU! Es sind die Aulsänder, die Türken, die Polen, die Rusen und öfters auch mal die Asiaten!


    Ich denke wir sind uns beide einig, in manchen Orten sind echt Ausländer, die sich benehmen wie Assoziale, die sich aufspielen und einfach mal gewaltätig sind!
    Aber verallgemeinern sollte man das nie so schnell!


    Wo landen wir denn sonst wieder? 1933?

  • Nein es war eine Türkin!


    Huch echt der 2te Weltkrieg ist vorbei? Sag bloss ich dachte noch der wäre im gange und meine Flagge hängt auchnoch zum Fenster raus 8o


    Toll, aber in Deutschland denken die man kann alles machen! Wie in einem Vergnügungspark geh du mal in die Türkei und mach das alles. Die verhaften dich und schmeißen dich raus. Aber hier denken se können sie sich aufführen und machen was sie wollen!


    Ja es ist unser Land unser DEUTSCHES Land und es gehört jedem Deutschen und anderen Ausländischem Mitbürger der hier Arbeitet und sich anständig aufführt, aber nicht dennen die denken sie können machen was sie wollen!!!


    Erinner ihr euch noch an den Mehmet? Der wurde ausgewissen genauso muss es mit jedem gemacht werden der sich so aufführt!!


    Eine Seite weiter vorne wurde geschrieben,dass wenn man schreiben würde "Ausländer schlug Deutschen zusammen" es den hass schüren würde, aber wenn der böse Nazi jemand verhaut macht man gleich eine Schalgzeile draus!

  • Ist ein Nazi mit einem assozialen Ausländer vergleichbar? Bevorzugst du also eher Nazischweine als Ausländer?


    Auf Grund der außeräußt schlechten, sehr schlechten Vergangenheit deiner sozialsozialistischen, reinrassigen, arischen, deutschen Kultur werdet ihr einfach so missachtet, ich muss das auch garnicht näher aufführen es ist klar!


    Gehe du mal in die Bibliothek, setz dich in eine gemütliche Ecke und nimm dir paar Bücher über den 2.ten Weltkrieg herraus, besonders welche mit Comments der Überlebenden!


    Ich kam nach 4 Stunden raus, Tränen überflossen und du musst dir einmal vorstellen, ich bin knapp 1,80m groß, kein schwacher Junge und habe eine harte Seele, aber das war dann auch schön zuviel für mich!

  • Zitat

    Original von Alex1234
    Ja es ist unser Land unser DEUTSCHES Land


    Allein für diese Aussage könnte ich dir jetzt sofort in die Fresse hauen. Warum? Weil ich Ausländer bin? Nein, weil du ein scheiß Nazi bist.


    An die normalen Menschen hier im Forum: Tut mir leid für diese Aussage gerade, aber in meinen Augen ist dieser Mensch ein Nazi und hat nichts anderes verdient.


    Ach übrigens, Alex, du weißt, dass der Tabak den du rauchst aus Ländern kommt, wo Kopftücher getragen werden?

  • naja ich sehe das nicht so schlimm, ich finde man kan zusammen in einem land leben.. früher gab es auch keine grenzen und die menschen haben gelebt....


    und nazis?
    naja mann sollte nie vergessen das, das menschliche leben in afrika begonnen hat, und sich von da aus verbreitet hat....

  • Ja geht mir am Arsch vorbei, wenn ihr meine persönliche Meinung in den Handel von Tabak miteinbezieht istmir das egal.
    Geht es um Shisha? Nein.
    Es geht darum wie ich die Sache sehe was hier gerade abgeht und wenn ich für dich ein Nazi bin - pech gehabt geh heulen. Ich weiß dases nichtso ist.


    dns: Kannst du auch mehr als 3 Wörter lesen? ja danke, dann les nochmal alles und überleg dir deine Aussage.


    Dann kommdoch her und polier mir die fressen, wenns dich so scharf macht, aber ich will nicht wisse wer zuerst am boden liegt.

  • Zitat

    Original von david-tepmann
    Nochwas @ Alex:


    Bitte erinner mich, wenn du das nächste mal Tabak oder Ähnliches von mir haben willst, das ich absofort nicht mehr mit dir handle!


    Zitat

    Original von Alex1234
    Ja geht mir am Arsch vorbei, wenn ihr meine persönliche Meinung in den Handel von Tabak miteinbezieht istmir das egal.
    Geht es um Shisha? Nein.
    Es geht darum wie ich die Sache sehe was hier gerade abgeht und wenn ich für dich ein Nazi bin - pech gehabt geh heulen. Ich weiß dases nichtso ist.


    dns: Kannst du auch mehr als 3 Wörter lesen? ja danke, dann les nochmal alles und überleg dir deine Aussage.


    Dann kommdoch her und polier mir die fressen, wenns dich so scharf macht, aber ich will nicht wisse wer zuerst am boden liegt.


    Ich würde sagen, sowas sind Gründe, warum so ein Thread geschlossen werden sollte...


    Bin eigentlich nicht dafür, aber wenn hier Leute von irgendwelchen Aktivitäten aufgrund ihrer Meinung ausgeschlossen werden, finde ich das nicht sinnvoll...


    Kein Angriff gegen dich David, mag ja sein das ihr da unterschiedliche Meinungen habt,
    aber im allgemeinen sollte hier ja kein Streit etstehen, hier geht es ja nur um eine Disskusion.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von User ()