grüne stückchen (pflanzen) im schlauch!!!???

  • hi. hab seit dem mir die shisha ein wenig ausgeleert is (mein dummer bruder war das) und ich dadurch wasser in meinen schlauch bekommen hab probs. mit dem ziehen. immer wenn man zeiht (oder zumindest am anfang) kommen grüne stückchen, sehen aus wie plfanzenteile raus. wie kommt das? was ist das?


    wie bekomm ich das raus????


    thx

  • Igitt.. was immer es ist, es klingt gar nicht gut. Du solltest Dir einen
    neuen Schlauch besorgen, es klingt nämlich ganz so, als würde in
    Deinem jetzt irgendetwas vor sich hinmodern..


    Raven

  • Also mal ernst wen mir GRÜNE Stückchen aus dem Schlauch entgegenlachen dan rühr ich den nimma an ausser zum wegschmeißen

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Ach, jetzt macht's mal keine Panik! Das klingt nach nem KautschuckSchlauch ... das is nen naturprodukt. Den darfste natürlich ned wässern, dann treiben im inneren die Blätter aus und dann tust dich natürlich schwer zu ziehen. Also ich würd den schlauch nehmen und im Abstand von 5 cm kleine Löcher bohren ... dann hängste das teil schön an die Wand und beobachtest wie die Kautschuck Pflänzchen austreiben ... is echt ne schöne Deko .... aber um nen neuen Schlauch wirste dann wohl ned rum kommen.


    ----> Naja, vielleicht irre ich mich auch mit meiner vermutung und dein Schlauch is voll mit gesundheitsschädlichen Schimmel ... ja, der würde dir dann die Wände hochwuchern ;)
    Schmeiß das Ding weg, das is wirkl8ich überhaupt nimmer gesund, da kannste richtig krank von werden und Allergien entwickeln.


    Asuka^^

  • Bäää, vielecht wächst da irgent ein Moos drin? Kauch das mal, vielleicht schmeckts ja gut!? ;)

  • mhh also gheute war nix drin. hab ihn wieder nass gemacht und trocknen an der sonne gelassen,. mal schauen ob ich morgen nen neuen schlauch herbekomm!!!

  • algen wachsen aber nur im licht und ich glaub im schlauch isses dunkel :D
    ne aber ich würd den schlauch wegwerfen und mir nen neuen kaufen oder halt wie schon gesagt selber bauen.

  • Zitat

    Original von Moloc


    algen wachsen aber nur im licht und ich glaub im schlauch isses dunkel :D
    ne aber ich würd den schlauch wegwerfen und mir nen neuen kaufen oder halt wie schon gesagt selber bauen.


    Alles was grün ist, wächst nur bei Licht. :D

  • es gibt schon ein paar grüne pflanzen die im dunkeln wachsen. aber schneit den schlauch auf jedenfall mal auf und mach ein foto weil ich möchte mal sehen wie des aussieht vielleciht is ja da irgendein shisha tier drin.

  • Zum beispiel der hundsgemeine Shishakäfer, es könnte aber auch der wasserpfeifenwurm sein...nich wahr Hannibal?

  • DNA: Ne, der Wasserpfeifenwurm is es ned, der is grau/braun und etwas glibberig ... das kannste ned verwechseln. Aber der ShishaKäfer, wär ne möglichkeit ... der hat zwar nen "eitergelben" Rückenpanzer, aber er gibt grüne Exkremente von sich, wär also durchaus ne Überlegung wert ^^