Gutschein Codes zusammentragen

  • ehm ja sure immer dreist vordrängeln ne?!?!
    hast den sinn hier verstanden?
    irgendjemand postet hier jetzt hoffentlich bald nen gutschein rein, den nehme ich dann(!), und ich poste dann hier meinen rein.


    man man es gibt auch assis..

    sry, war besoffen

  • Hi, hier mein Code von shisha-World:


    Gutschein ZCQ7-U8QZ-GTZD-Z31K / 3.05 EUR / gültig bis 16.12.2006


    Wünsche viel Spass damit und wer in benutzt bitte nicht vergessen den eigenen wieder reinzustellen ;)


    Gruß
    Äxl

  • Hallo Äxl,


    Vielen Dank für die Bereitstellung des Codes, konnte ihn sehr gut gebrauchem.


    Sollte ich demnächst einen Gutschein erhalten (war eine etwas größere Bestellung), werde auch ich meinen Gutschein selbstverständlich ans Forum weitergeben.


    Gruß Joe

    Aus organisatorischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels wieder ausgeschaltet!

  • Hallo Community,


    Wie versprochen stelle auch ich meinen Gutscheincode den Usern zur Verfügung.


    Gutschein P2GW-B2FK-SSCP-517P / 1.58 EUR / gültig bis 08.01.2007



    Bitte meldet euch kurz, damit die anderen Leute wissen, dass der Code nichtmehr verfügbar ist!



    Gruß Joe

    Aus organisatorischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels wieder ausgeschaltet!


  • Vielen Dank, hab ich bei meiner Bestellung verwendet... Allerdings frage ich mich, wo ich nun meinen sehen kann, den ich dann auch hier posten würde...


    MfG

  • So leute, damit ihr wieder kaufen könnt, hier 3 codes für shisha-world


    Gutschein RJRM-VGFS-7DKF-XZEC / 1.71 EUR / gültig bis 29.12.2006


    Gutschein HDVJ-G8Z2-SVD2-VTPV / 0.80 EUR / gültig bis 04.01.2007


    und der beste:


    Gutschein FGBN-FQ77-QQB4-RSMP / 5.00 EUR / gültig bis 13.01.2007


    viel spaß damit ^^


    5 euro scheint maximum zu sein, bei 254,07 Euro bestellwert wären das ja nur unter 2 %


    mfg
    shishaschmöker

  • Als Dank für Ihre Bestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 4.27 EUR ausgestellt. Bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop können Sie diesen Gutschein gleich einlösen indem Sie den folgenden Gutscheincode verwenden.


    Gutschein 6VTE-Y9FW-YEXN-3HAC / 4.27 EUR / gültig bis 18.01.2007

  • Zitat

    Original von neff
    Als Dank für Ihre Bestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 4.27 EUR ausgestellt. Bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop können Sie diesen Gutschein gleich einlösen indem Sie den folgenden Gutscheincode verwenden.


    Gutschein 6VTE-Y9FW-YEXN-3HAC / 4.27 EUR / gültig bis 18.01.2007



    danke für den gutschein =)


    mfg madle-dex

    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/5555/sigrev2fs6.jpg]


    Zitat

    original von planetary
    Beim Teelichsetup entsteht bei mir keine Hitze habs jezt schon mit Windschtuz versucht war aber och nichts. auserdem lief mir der wachs auf den tabak und es schmeckte widerlich.

  • Als Dank für Ihre Bestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 3.99 EUR ausgestellt. Bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop können Sie diesen Gutschein gleich einlösen indem Sie den folgenden Gutscheincode verwenden.


    Gutschein DMWG-NZQC-Z75X-1RWY / 3.99 EUR / gültig bis 23.01.2007

    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/5555/sigrev2fs6.jpg]


    Zitat

    original von planetary
    Beim Teelichsetup entsteht bei mir keine Hitze habs jezt schon mit Windschtuz versucht war aber och nichts. auserdem lief mir der wachs auf den tabak und es schmeckte widerlich.

  • so ich war so frei mir den gutschein zu nehmen


    hier ist dann meiner:
    Als Dank für Ihre Bestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 1.38 EUR ausgestellt. Bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop können Sie diesen Gutschein gleich einlösen indem Sie den folgenden Gutscheincode verwenden.


    Gutschein JWJQ-FMKK-4K1Z-9ECK / 1.38 EUR / gültig bis 25.01.2007

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!