Sindbad - Peach

  • Absoluter Rotz!Weiss nicht wie der ausländische ist aber den deutschen kann man echt nicht rauchen.


    5-

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Das war der erste Tabak bei dem ich kotzen musste :(


    note6-


    NIE WIEDER ^^

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • Zitat

    Original von Bananagoat
    Das war der erste Tabak bei dem ich kotzen musste :(


    note6-


    NIE WIEDER ^^


    Bei dem wenig Geschmack und Rauch muss man imho sicher niemals kotzen.
    DAS wär ja immerhin ne Wirkung. :D
    Das Zeug ist einfach geschmacklos, rauchlos und so langweilig.
    Dagegen ist Nakhla ne Offenbahrung voll feinster Aromen und bombastischer Rauchentwicklung. :D
    Neee... ohne Kack, als Neuling hab ich mir 3 Geschmäcker aufm Bahnhof gekauft und alle 3 in den Mülleimer gehauen nach einem Rauchtest.


    Warum Mülleimer ?
    Alle Bekannten beleidigt man damit, Neulinge bekommen niemals Lust auf Shisha und für Feinde ist das Zeug zu zahm - schmeckt nach nix und tut nicht weh.
    Empfehle für Feinde: Arschaare, gemixt mit Katzenhaaren und Nakhla "Erdbeere"... dann hat man immerhin was zu lachen.. und "gekotzt" wird dann sicher... ;)


    Ne, habs noch nicht getestet, aber wer jemandem das Shisha-Rauchen verderben will : Ich mix das gern für Euch. ;)


    ..bin halt hilfsbereit... :D

  • Ich rauche gerade meine neue Shischa damit an, und muss sagen so Schei... finde ich den gar nicht, aber so wirklich viel Vergleichsmöglichkeiten habe ich auch noch nicht...
    Nur diesen Lakritz Doppelapfel aus dem 1001 nacht da find ich diesen schon besser, und diesen Iranischen Trauben Tabak den ich bisher am besten fand...


    Hab den Peach jetzt mit 2 Teelöffeln Gylitzerin angefeuchtet und 48 Stunden ziehen lassen...


    Also von mir ne 3 nix dolles, aber auch net Scheis...


    Gruss
    Stefan

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Finde den besser als den Kirschsindbad, vom Geschmack her. Aber ok der Vergleich hinkt. Der ist halt wie die anderen viel zu trocken und raucht daher nicht so prall. Aber der Geschmack ist echt mittelmäßig ^^
    Ach ja, auch da musste ich die Samen raus sammeln. Wenn die wenigstens anwachsen würden ^^

  • bin Neuling und habe mir nach meinen ersten Tabak (Nakhla Doppelapfel) diesen im Zeitungsladen gekauft. Es gab leider ausser Sindbad Plaume nichts anderes.


    Ich hab dann 5x gezogen, aber der Geschmack war einfach nur widerlich - ich würde sogar soweit gehen und behaupten das so Schei... schmecken muß. :kotz:


    Ich hoffe nur, das nicht viele Anfänger mit diesem Tabak anfangen und dann die Shisha in die Ecke stellen.


    Meine Bestellung von 3 Packungen "Serbetli" ist gestern raus, spätestens dann fliegt der Sindbad in den Müll.


    Zu den anderen Eigenschaften (ausser das er sehr trocken ist) kann ich nach 5 Zügen nichts sagen - ist aber bei diesem scheuslichen Geschmack auch egal!

    Familie, Haus, Fußball, Motorrad und jetzt noch Shisha - weis jemand wo ich Freizeit kaufen kann?

  • Ich geb dem Tabak ne 3.
    Das war der 2. überhaupt, den ich je geraucht hab, von daher habe ich keinen Vergleich.
    Angefeuchtet wurde er nicht, hat trotzdem geraucht.

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    deutsch
    Aussehen:
    fein, sehr trocken
    Geruch:
    sehr süß
    Setup:
    billig shisha, 2lagen alu, belgium charcoal 44mm
    Rauch:
    so gut wie kein rauch!
    Geschmack:
    einfach nur schlecht
    Fazit/Note:
    5-

  • Tabak deutsch oder ausländisch:deutsch


    Aussehen:sehr trocken, ich fand ihn sogar nach dem anfeuchten noch sehr trocken ?(


    Geruch:sehr künsltich nach pfirsich


    Setup:2 Lagen Alu + 3k 40mm


    Rauch:am anfang sehr wenig, nach ca. 10 min war es durschnittlich, nach weitern 10 minuten kam fast gar nichts mehr


    Geschmack:künstlicher pfirsich, so wie eistee pfirsich, hat mir eigentlich gut geschmeckt, aber der geschmack war nur kurze zeit so intensiv, dass man ihn wirklich gut schmecken konnte, schade.


    Fazit/Note: hab ihm die note 4 gegeben, da der geschmack ja eigentlich ganz gut war, nur zu kurz, vllt geht es mit nem anderen setup besser, wer weiß. ich werd ihn mir nicht mehr kaufen.

    Ich suche Fantasia Purple Haze


    falls jemand was hat --->PN an mich




    "Lieber Schüttelfrost, als gar nicht tanzen können"