al waha kratzt fies

  • Also bei mir kratzt der waha derbe im hals hatt die erfahrung schon mal jemand gemacht?
    hab bis jetzt gum und blauberre geraucht bzw da hab genug BHM dran 3 tl auf 50 gramm
    is egal wie lang ich rauch kratzt immer


    hab jetzt noch was bestellt aber denke wenns bei dennen beiden so is wirds bei dennen auch so sein


    eure meinung dazu würde mich mal interressieren



    ps ich bin raucher das heissts nikotin gehalt oder so sollte mir normal nix ausmachen was das kratzen angeht denk ich mal

    2 Mal editiert, zuletzt von Dommes ()

  • weniger Kohle auf den Kopf, damit sind alle Probleme gelöst.

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • hab erst gestern abend mein ersten waha geraucht... hmm bananasplit... naja auf jedenfall finde ich den ziemlich stark und gekratzt hat er bei mir nur bei zu tiefen einatmen... aber warscheinlich hast du zu viel hitze!



    mfg shawn

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • hitze is super genau richtig für alle anderen tabake


    4 lagen alu und 40mm kohle solte eingentlich net zu heiss werden


    hab grad nochmal geraucht nach ner zeit hatts nimmer gekratzt

  • Hatte das gleiche Problem bei dt. Waha Cola und Blueberry. Beim Original kenn ich das nicht. Hab mit 1/3 Cococha geraucht und die Kohle immer wieder versetzt dann gings einigermaßen. Von daher versetzte die Kohle immer wieder mal.

    Einmal editiert, zuletzt von sie1979 ()

  • Ich rauch seh oft Al Waha Cola den deutschen hab noch keine Probleme gehabt das es im Hals kratzt. Blueberry hab ich auch aber der is noch nicht geöffnet.


    Ich nehm entweder 4 lagen Alu oder eine Lage Alu, Abstandsring und wieder 1 lage alu drüber.

  • Tipp -> Kohle am Rand des Kopfes platzieren, nicht in der Mitte.

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Bau mal nen Aluring als Abstandshalter ein. DAs hab ich jetzt neuerdings auch gemacht und ist viel geiler. Man muss allerdings die Kohle erst ein paar Minuten draufliegen lassen bis sich der Rauch bildet. Dauert halt bis die Hitze sich durchgezogen hat. Am besten mit Windschutz durchziehen lassen!

  • mp3´s setup mach ich schon seit es raus ist ^^
    aber stimmt das ichs mit waha noch net probiert habe ich mach das nur immer bei meiner kleinen da die en chin.ris. kopf hatt


    das problem ist nur nach ner zeit wenn er so richtig an ist also nach 10 min kratzt nimmer denk eher das er mehr hitze braucht als weniger
    vlt versuch ichs mal mit cococha bei dem tabak