Au Revoir.

  • machs gut varg....


    ich hatte zwar nie wirklich viel mit dir zu tun.aber trotzdem bist du mir am meisten mit deinen"stirnrunzel" verursachenden beitregen im kopf geblieben.ob die jetz positiv war oder nicht is doch wurscht.
    eine erfahrung mitnem forum is was sehr schönes aber wie bei allem.bei essen,musikstücken,tv-sendungen ist irgendwann schluss und es macht keinen spass mehr.zumindest ist das bei mir so und ich hab auch keinen spass mehr am forum.es ödet an.obwohl ich nie der am meisten schreibende user war sondern eigendlich immer nur gerne lass.


    ich hoffe doch du gibst das shisha rauchen nicht auf.
    es wäre kool von euch mods mich zu löschen und nein glaubt nich ich will in vargs großen abschied reinpfuschen.nö will ich nich.
    ich möchte an dieser stelle einfach mal byebye sagen und mich auf andre dinge konzentrieren.ich hab ne supertolle freundin und die schulpflicht ruft... :rolleyes:


    haut rein jungs.ach und bitte löscht mich erst morgen ich will vielleicht nochn paa sachen schreiben.



    mit superfreundlichen grüßen. h´´o´´k´´a


  • ohh das war eine geile zeit.
    eigentlich wollten ich und varg nicht kommen und auf einmal ist nichts zu tun im büro am freitag abend, wir schauen uns an und sagen einfach: komm wir fahren ! und schon warn wir unterwegs.
    einfach genial! einer der unkompliziertesten die es gibt.
    und das forentreff war sowas von genial!!


    Krieg die füße auf die beine!



  • Ja, war echt total hammergeil und ich werd mich noch sehr lange dran erinnern und ich bin mir sicher dass wir sowas nochmal hinkriegen!

  • Zitat

    Original von aerorox... ich bin mir sicher dass wir sowas nochmal hinkriegen!


    logo, spätestens an x-mas in warmsroth :D :D



    @ varg


    machs gut eric, wir sehn uns an weihnachten ;)


    cu


    ottomann

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

  • ^^ mhmm mochte ihn nicht besonders , desswegen fällt der Abschied auch nicht schwer :rolleyes:


    :)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von ReVo
    ^^ mhmm mochte ihn nicht besonders , desswegen fällt der Abschied auch nicht schwer :rolleyes:


    :)



    Arschloch ^^

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • Au Revarg.... Schade, wirst mir hier im Forum fehlen. Aber wir sehen uns ja noch im RL ;).... Viel Spass und Erfolg ausserhalb der virtuellen welt

  • Hey Erik,


    mich überrascht es auch ziemlich - aber ich kann deine Entscheidung verstehen! Nur würd ich mich trotzdem sehr freuen, wenn wir uns ab und zu auf netten Treffen mal wieder sehen und du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest, da wir doch so ein oder anderes geniales Treffen gehabt haben! ;) Hau rein! :)

  • Ich kann mich nur anschliessen.. Wobei.. ich hab dich ja noch nicht mal gesehen.. ausser via Webcam...
    Naja... ich erwisch dich aufjedenfall noch... versprochen!


    Edit: Ich muss zugeben.. bin schon weng traurig, dass wir dich als Mod verlieren.. Du wirst es nicht glauben.. aber irgendwie hab ich dich ins Herz geschlossen...
    Damned!!!.. Wenn soll ich jetzt nur malen!

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • Gratuliere!
    Nach dem was du geschrieben hast warst du wohl wirklich verdammt aktiv und hast dir Mühe gegeben. War nicht oft im Forum, kan das also selber nicht beurteilen. Kann aber sagen, dass ich deine Entscheidung nicht nur respektiere sondern sehr gut finde. Kenne viele Menschen, die einfach den ganzen Tag (meist sinnlos) am Pc hängen und kaum noch mitkriegen was um sie rum passiert. Echt klasse, dass du wieder mehr Spass in deinem RL haben willst.
    Und wie man lesen kann, freust du dich ja auch, wenn du nur 2mal ins Forum reinschaust und den Rest deines Tages weitgehend mit anderen Sachen verbingst.


    Das Leben kann so schön sein, aber manche verschwenden ihre Zeit in den Weiten des WWW :(

  • Naja ich verabschiede mich von Varg mit nem lachenden und einem weinenden Auge... Hab Varg's Weekly sehr gemocht und auch seine sonstige Hilfsbereitschaft hier im Forum. Andererseits gönne ich ihm sein RL und wünsch ihm alles gute... vielleicht merkst du ja irgendwann dass es doch schöner hier ist.. - was ist nicht hoffe *g* Also lass dich ab und zu mal blicken und halt die Ohren steif :D


    dein dich liebender el_Capitaan :D

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Hmm... Hatte nie viel mit ihm zu tun.
    Ich glaube den ein oder anderen Thread von mir hat er geclosed, berechtigter Weise.
    Aber wenn ich mir einen Großteil seiner Posts in den Kopf hole, denke ich das durchaus ein kompetenter Member geht.
    Und auch das Weekly werde ich definitiv vermissen!


    Good luck Varg!

  • Das Publikum war heute wieder wundervoll,
    und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.


    Wir sagen Dankeschön
    und Auf wiedersehen,
    schauen sie mal wieder rein,
    denn etwas Schau muss sein


    - und heißt es Bühne frei,
    dann sind Sie mit dabei,
    die Schau muss weiter gehen,
    auf Wiedersehen.


    Alles Gute Varg


    Mo