MYA Deluxe wie viele teile ?

  • Hi leute ,


    also ich habe ja eine MYA Deluxe , so nun wollte ich mal wissen in wie viele Teile ich die genau zerlegen kann.


    Ich hab da jetzt net wild dran rumgeschraubt , weil ich nichts kaputt machen will.


    Also ich nenne euch jetzt mal die Teile von denen ich weiß dass man sie abschrauben kann.



    1. Das Tauchrohr


    2. Man hat ja das dicke Mittelstück , davon schraube ich nur das Ventil ab und den Schlauchanschluss


    3. So nun hat man ja noch so ein Rohr , das mit dem dicken Mittelstück verbunden ist , das geht ja auch noch ab


    4. Und , oben das Teil , also wo man das Köppi drauf steckt (das ist dann COLOR=red]aber noch diese kleine Runde scheibe dabei)




    Ich dachte mir man kann vielleicht noch nur oben das abschrauben wo man das Köppi draufsetzt , dann hat man noch diese kleine runde Scheibe extra.



    Und vielleicht noch eventuell den Anschluss , da wo man das Rohr reinsteckt , also ^^ ist vielleicht etwas umständlich erklärt.


    Aber schreibt mir doch einfach mal in wie viele Teile man Sie genau zerlegen kann.


    Danke im Vorraus



    MFG tOnNo :D

  • Also:


    *Bowl
    *Tauchrohr
    *rundes Stück
    *Schlauchanschluss
    *2 kleine Deckel
    *Ventil
    *Teller
    *Kopf
    *Scheibe+Dichtung Kopf
    *Oberstes teil wo der Kopf raufkommt
    *2* die blenden (die mit den rillen)
    * mittelrohr (wo vorher die blenden drüber waren)



    Mal so aus meiner Erinnerung!


    Lg Beni!