Riesiger China Head wackelt gern! :)

  • Moinsen!


    Ich hab mir letztens bei hardcore den Riesigen China Head gekauft. Und musste schweren Herzens festellen das der mit oder ohne Teller auf meine Mya Mini Orb mit der weißen Silikondichtung schlecht draufpasste und gerne wackelt. Hatte dann aber noch die alte Mya Dichtung von meinen alten Mya Topf (der ist kaputt gegangen) habs dann mal mit der Probiert und es hielt mit Teller wunerbar. Man die Shisha kompellt aufgebaut am Kopf hochheben :). Also die weiße Mya Kopfdichtung ist für diesen Riesentopf perfekt!


    Mfg

  • kenne das prob muss halt alles trocken sein und gut ist
    aber weiso machste dafür en hread auf? gibts schon duzende und problem hasste ja keins
    und en tipp ist es keiner da jeder mit bissl verstand das problem zu lösen bekommt und es hier auch so genug threads gibt

  • Würde es mit ner neuen Dichtung versuchen.. ansonsten ne Zewa Rolle oder sowas ganz nass machen und dann oben rumwickeln.. dann den Kopf aufstecken, das müsste eig. gut passen. Ein wenig ausprobieren und gucken das nichts anbrennt :)...
    Versuch es einfach mal..
    Mfg MAx

  • Ja schon richtig den blauen riesigen Rießenkopf für 10 €. Da hält bei mir die weiße Mya Dichtung Perfekt! Die weiße Dichtung hält fast garnicht

  • sinn? meiner meinung nach sollte jeder solch ein problem lösen können. dafür braucht es keinen neuen thread.
    und die shisha am kopf anheben? bist du wahnsinnig?

  • dreh die dichtung um,so das die riffel aussen sind und schleif den unteren Teil mit 400er metall schleifpapier nass ein bisschen ab,bis er grau ist :)
    Dann hält er Bombe

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

  • Zitat

    Original von sankt-seibel
    sinn?


    Naja viele klagen das ihr Topf nicht gut sitzt also dacht ich mir ich verbreite es mal weiter mit welcher Dichtung dieser Topf gut hält... Schadet ja keinem ;) .


    Mfg