größte shisha!

  • wenn sowieso fast kein wasser drin ist, wieso dann so groß?


    :D :D


    -- ja ich weiß, bei selfmades wird über die quali und nicht über sinn/unsinn diskutiert -- ;) ;)


    also im klartext kommt nicht nur das fass ausm Bereich Brauerei etc. sondern auch n großer teil der shisha... findich schonmal viel netter umgesetzt als die letzte x-Liter Bierfassshisha


    // wenn du gleich paar infos mitgegeben hättest wären in diesem thread ca. 50% weniger posts...

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




  • ging bei dem bau halt hauptsächlich um den spaß!


    wollten halt für ne party in nem verien was extremes bauen, da sich da so ne alte eh immer über die wasserpfeife aufregt...


    die teile hatte ich alle noch im keller, un auf gings...


    nen besonderen sinn hat sie nicht!

  • Zitat

    Original von sJs


    ging bei dem bau halt hauptsächlich um den spaß!


    nen besonderen sinn hat sie nicht!


    sag ich doch ;)


    jetzt noch ein paar pics sobald du deine cam hast dann passts doch 8)

    Zitat

    Original von Middle-East


    Thread: trozt die Verzollung feucht


    Tabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ich hatte mal ne selfmade mit 50 liter bowl und 2,5 metern rauchsäule, äätsch :P


    nur hab ich sie schon geschrottet und keine bilder von ihr gemacht :(

  • Zitat

    Original von sJs
    verien


    Sorry, das kann ich nicht für mich behalten....das bereitet mir grad physische Schmerzen....Aaaargh....


    Nunja, zur Pfeife: Finde sie von der Optik her gar nicht mal so übel, muss ich sagen.

  • Ich find aucbh die sieht ganz gut aus.. ordentlich so weit! aber die Rauchsäule würde ich ein wenig länger aus dem Fass herausragen lassen ;)

    positiv gehandelt mit: matzwsv1, 0sultan0

  • ey und jetz überbiete ich die du Angeber ich habe eine Shisha gesehen die ist 2 Meter groß und da passt eh viel mehr in die Bowl als bei dir

  • Zitat

    Original von R3DoX
    ey und jetz überbiete ich die du Angeber ich habe eine Shisha gesehen die ist 2 Meter groß und da passt eh viel mehr in die Bowl als bei dir


    geh plz in den kindergarten und back dir nen sandkuchen.


    btt
    rauchsäule müsste länger sein. sonst ganz nett auch wenns kein sinn hat.

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Zitat

    Original von smo_0ke


    Sorry, das kann ich nicht für mich behalten....das bereitet mir grad physische Schmerzen....Aaaargh....
    sagen.


    wasn? hat doch nur 2 buchstaben vertauscht...

  • IS AUF JEDEN FALLstandfestiger als aqndere shishas^^


    für ne party ideal gehe ich mal von aus

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • Muss mich hier auch mal zu Wort Melden..


    Is ja schön das 90% des Forums so Geistig Gebildete Leute sind, und das Internet schon Auswendig kennen! Es gibt aber immer noch Leute die nicht soviel damit zu tunn haben, also können die 60% der 90% Geistiggebildeten Froumusern ihren Geistlichenerguss woanders Vollbringen? Es Reicht wen ihm Einer sagt, Bilder Posten, Kurze Beschreibung geben, fertig. Oder etwar nicht? Muss ja nicht jeder Geistlich drüber wixxen.


    Zum Thema:
    Sieht echt nice aus, ich persönlich hätte es vllt nicht hinbekommen, hab aber auch nicht die Zeit dazu es zu Probieren :)



    Mfg,
    AsH