Erhöhter Glycerin Preis

  • Moin!


    Folgende Story:


    Als ich gestern in meiner Apotheke Glycerin kaufen war musste ich für 50 ml 20 Cent mehr als sonst bezahlen! Sonst bezahle ich für 50 ml 1.55 €, jedoch waren es gestern 1,75 € !! Ich habe nachgefragt ob das denn wohl richtig sei und da meinte die Apothekerin "Ja, das ist jetzt normal, die Preise für Glycerol sind gestiegen." Gab mir die Tüte und sah das Gespräch damit als beendet an.


    Sind bei euch auch die Preise gestiegen? Und wie viel bezhalt ihr für 50 ml Glycerin (85% Glycerol)



    mfg


    Alvor

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • *aufräum*
    haltet euch ans thema, mensch :/

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Gratuliere, ihr habt grade die freie Marktwirtschaft entdeckt. :D Da ich weniger glaube dass Glycerin knapp wird, gibt es vermutl Gegenden in denen viele Leute das Zeug fuer ihren Tabak kaufen ergo die Apotheke sieht, da kann man auch nen Euro mehr verlangen. Wobei das im Grunde ja voellig egal ist, ob jetzt die kleine Flasche zwei Euro oder fuenf Euro kostet. Wer da meckert, sollte sich auch nicht so ein "Hobby" goennen.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Zitat

    Original von MasterOfChaos
    ich hab gestern 2€ für 200ml bezahlt, also an deiner stelle würde ich mir ne neue apotheke suchen


    jaor ganz meine meinung ich zahl auch "nur" 2,70 € für 200 ml....


    aber naja wenns dir zu teuer wird kauf BHM... ist sowieso besser ^^