System Of A Down lösen sich auf

  • Zitat

    Original von ZauberTigga
    Ich finde es schade :( musikalisch waren sie einfach DER Oberhammer, einfach 105% Perfektion, das beste Timing, dass ich je in einer Band gesehen habe, die Stimme vom Sänger, der in jeder Tonlage singt, die tiefsten und höchten Töne schnell wechselt, laut und leise.... schde um das musikalische Potential, das da noch drin war.


    bestes Album: Steal this Alum


    steal this album ist aber eher der abfall von toxicity. ich finde aussser mr jack da nicht viel gescheites drauf.! toxicity war das beste

  • ^^ Du hast doch keine Ahnung!! Pppff "Abfall von Toxicity" :evil:


    Steal this Album ist einfach nur ein Meisterwerk! Guck dir doch mal die CD-Kritiken auf http://www.laut.de .. Ich finde die bringen es auf den Punkt!


    Ich war zuerst sehr geschockt über die Nachricht , da SOAD meine Lieblingsband ist, anderer Seits wird es dann in kürze Solopjojekt-Alben von Sänger Serj Tankian und Gitarrist und Sänger Daron Malakian geben! Darauf freue ich mich auch, weil ich einfach alles wahnsinnig gut von denen finde und ich ihnen absolut zutraue auch solo gute Musik zu machen...


    Ausserdem waren es nur 4 Alben die System of a down bis jetzt rausgebracht haben und nicht 5 (schön wärs :) )


    Bis zu dem nächsten System of a down album muss man sich halt mit aufgenommenden Konzerten und den Cds überwasser halten. Und NEIN: Die nächste CD wird sicher NICHT wegen Geldmangel erscheinen!


    Ich hasse einfach dieses ganze Komerz gerede! Immer wenn Musik erfolgreicher wird schreien alle "scheiß Komerz" - echt albern und kindisch!


    System of a down passen einfach nicht in ein so simples Schema - schuldigung, aber ich bin halt fan

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Bis zu dem nächsten System of a down album muss man sich halt mit aufgenommenden Konzerten und den Cds überwasser halten. Und NEIN: Die nächste CD wird sicher NICHT wegen Geldmangel erscheinen!


    :D


    selbst Michael Jackson hat neue CD`s wegen Geldmangel aufgenommen und was der in den 90er Jahren mit seinen CD´s für Umsatz gemacht hat, will ich gar nicht wissen... :rolleyes:

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Selbst wenn ist es völlig egal! Musik wird ja sowieso perfekt, also wen störts?
    Aber System of a down sind ja nicht Michael Jackson, sonst würd ich die auch nicht mögen

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • Son Quatsch....
    Mesmerize und Hypnotize ist ein Doppelalbum. SOAD sagen ausdrücklich das es sich dabei um 1 Album handelt!


    hab auch alle Alben +limedted edition und zwar original natürlich

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • ich hör zwar eigentlich ausschließlich nur hip hop / rap und so


    aber soad war echt hammer .. hab ich früher eigentliich nur gehört hab sogar


    toxicty und steal this album original :P

  • ich hör eig auch fast nur hip hop und rap. aber SoaD is eig immer in meiner playlist dabei. ich find die einfach nur geil und finds echt schade dass die sich trennen ;( ;( ;(

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • "abfall" von tocixity .. pah :O


    ich find die "alten" lieder am geilsten also suggestions, mr jack usw ;)


    die neuen sind mir irgendiwe zu.. kommt mir so vor als wärn die mainstreamig :/

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • Zitat

    Original von ToBiMeNoBi
    "abfall" von tocixity .. pah :O


    ich find die "alten" lieder am geilsten also suggestions, mr jack usw ;)


    die neuen sind mir irgendiwe zu.. kommt mir so vor als wärn die mainstreamig :/


    So sieht es aus.


    Ich kann die 2 letzten Alben zwar anhören, aber im Vergleich zu den ersten Alben sind sie schlecht...


    Schade, dass sie aufhören, hätte mich auf ein neues Album a la Toxicity sehr gefreut...

    Für die meisten Idioten auf dieser Welt würde ich nicht bremsen. Für Manche schon, aber nur, um mit dem Rückwärtsgang für GEWISSHEIT zu sorgen.

  • Zitat

    Original von Nightw@lker


    die neuen sind mir irgendiwe zu.. kommt mir so vor als wärn die mainstreamig :/


    was ja natürlich total schlim ist, ouh man :rolleyes: :rolleyes:

    HUH, HAH, KING KONG GLAVA!!

  • Zitat

    Original von elho


    was ja natürlich total schlim ist, ouh man :rolleyes: :rolleyes:


    Ich fühle mich verletzt, dass von dir zitierte Zitat ist nicht von mir. :D

    Für die meisten Idioten auf dieser Welt würde ich nicht bremsen. Für Manche schon, aber nur, um mit dem Rückwärtsgang für GEWISSHEIT zu sorgen.

  • naja, ich finde die musik einfach nicht so gut, wenn die nur für andere gemach wird und der text nur driss ist...
    ich kann das einfach nich ab wenn eine band versucht alle blicke auf sich zu ziehen und dadurch dann den eigenen "style" ändert...


    kla macht man nich immer die gleiche musik, aber was da so an liedern in den neuen alben sind... is einfach nich mehr schön 8o


    ich sag nur cigaro :rolleyes:

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • Cigaro ist doch n wunderbarer Lied... System of a down hat nie ihren Stil geändert. Ich glaube manche Menschen denken zu schnell sie würden andere durchschauen. Cigaro ist ein Lied das durchaus einen Text mit Sinnvoller Aussage hat. Naja, jedem das seine.

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe