Bester USA-Shop???

  • Hi Leute,
    ich wollt nur mal fragen in welchem amerikanischen Onlineshop ihr am liebsten bestellt!?! und warum?


    Bei mir ist es bis jetzt die Hookah-Company (is bis jetzt auch die einzige! :D)


    Wenn ihr wollt das ich noch Shops hinzufüge könnt ihr es ja einfach schreiben!


    MFG Shisha-René


    PS(Vielleicht gabs diesen Thread ja schon, dann könnt ihr ja diesen closen und mir den Link schicken... ab ich hab in der such-funktion nichts gefunden!!!)

  • Ich hab mal bei smokinghookah.com bestellt und war positiv beeidruckt!
    Packet war nach 8 tagen da, imo kein zoll risiko (weil das Packet ein "geschenk" ist). Mein packet mit 2,5 kg tobak wurde von zoll geöffnet und nix is passiert.(weil keine Rechnung enthalten)
    Die rechnung wird einem per email geschickt und meistens ist da ein netter typ/typin im chat! Und ich hab denen geschrieben das der al ouns nicht 250g sondern 200g enthält, jetzt kann ich mir gratistabak bei der nächsten bestellung aussuchen^^ also der shop ist zu empfehlen! ASO, die Versandkosten von 10€ aus Israel sind auch top^^


    edit: jetzt hab ich vor optimismus das DICKE MINUS vergessen, alles hat einen haken: Echt dürftige auswahl an tabak! tipp: kauft bloß kein abed elkada!!!!


    Gruß growingtree

  • Hab einmal bestellt und zwar bei http://www.socialsmokehookah.com


    Packet dürfte heute ankommen.


    Bis jetzt sehr zufrieden!

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • also ich habe jetzt insgesamt das dritte mal bei
    hookahcompany.com bestellt.
    Die ersten beiden Male war ich sehr zufrieden,
    einmal hatte er etwas vergessen hat es aber sofort mit dem Flieger nachgeschickt, also waren es schon 3 Packete die ich bekommen habe.


    Bei der neusten Bestellung jetzt hat George ewig gebraucht das Packet loszuschicken, da habe ich fast 3 Wochen gewartet. (siehe hookahcompany thread.)
    Das war also nicht so toll
    Das 4te müsste jetzt aber die Tage oder nächste Woche kommen.

  • mein 4 packet von George ist auch da, wurde auch vom Zoll geöffnet und nichts ist passiert.


    ich weiss aber net genau ob ich das nächste mal woanders bestelle.
    naja ist ja noch bissel hin, habe jetzt erstmal genug

  • je nach dem...
    bei mir vom zoll gecatched worden mit 2,2 kg
    und die wollens zum veterinäramt schicken und auf feuchtigkeitsmitttel testen(sprich glycerin usw) und falls mehr als 5% bekomm ich tabak nicht:D
    grandios!!
    €: lass paket aber zurück schicken!

    Einmal editiert, zuletzt von Balr0G ()

  • Zitat

    Original von Balr0G
    je nach dem...
    bei mir vom zoll gecatched worden mit 2,2 kg
    und die wollens zum veterinäramt schicken und auf feuchtigkeitsmitttel testen(sprich glycerin usw) und falls mehr als 5% bekomm ich tabak nicht:D
    grandios!!
    €: lass paket aber zurück schicken!


    Echt eine frechheit dass die das dann noch extra testen wollen. :evil: