Der " am stärksten Flashende" Tabak

  • wennde dir den rest geben willst, zerkleiner die kohle in 4 oder5 stücke und legse aufs köpfchen.
    das sollte dermaßen rauchen (und kratzen) dasses dir das hirn weghaut. wennde dann noch schlechten tabak hast (al waha zb) is es echt das ende des abends^^

    Glaubst du auch, dass alles sinnlos ist?
    Dass jeder sich selbst der Nächste ist?
    Geboren um nur zu nehmen?
    Dann geh aus meinem Leben!

  • Bei mir isses eigentlich egal welcher abak mehr flasht, ich hab ne MYA QT und ne MYA Octocon, letztere ist 3x so groß wie die QT. Und in der kleinen QT hab ich immer nen richtig krassen Flash, bei der Octocon dagegen selten nen stärkeren.


    Wenn Kalkwasser wirklich helfen würde, dann dürfte ich nie Kopfschmerzen bekommen.
    Die Brühe die aus unserer Leitung kommt ist Kalk pur :)


    Ich kann dir ja mal nen Liter schicken :lol:

  • wennde dir den rest geben willst, zerkleiner die kohle in 4 oder5 stücke und legse aufs köpfchen.
    das sollte dermaßen rauchen (und kratzen) dasses dir das hirn weghaut. wennde dann noch schlechten tabak hast (al waha zb) is es echt das ende des abends^^


    Wie schlecht Al Waha Tabak doch ist...lieber SB rauchen,der genügend genau soviele schlechte Sorten hat :face:

  • Wenn man wirklich nur nen Flash will, n bisschen Geltscherpriese rein. (Schnupftabak)



    Das pure Nikotin haut dich weg, auch wenns nicht gesund ist.



    Zitteranfälle sind das geringste, n Freund von mir war neulich nurnoch am Boden rumgekugelt



    Versuch auf eigene Gefahr

  • Erstens mal sowas überhaupt zu schreiben sich schnupftabak auf den kopf zu machen
    zeugt von unglaublicher intelligenz -.-'


    noch dazu is einem von euch schon ma aufgefallen das ihr hier antworten in einen 3 jahre alten thread schreibt
    und sich sicher niemand mehr dran erinnert wwas er hier ma geschrieben hat


    wenn ihr aus nem wichtigen grund nen thread hochholt isses ja ok
    aber hier so nen thread wegen null komma nix und solchen ideen auszugraben

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • raucht einfach tangiers...
    wem das nicht reicht der sollte einfach nicht shisha sondern was anderes rauchen...


    so ich werde das teil hier mal melden zum schließen ;)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: