Die Dresdner Neustadt ist meine Hood
, daher habe ich auch verschiedene Lokale getestet.
Habibi: Inzwischen sehr eng, hnfreundliche Bedienung, Shisha geschmacklich nicht so toll.
Sultan Palast: Einmal und nie wieder. Personal okay, aber die Shishas? Pfui! 1 von gefühlten 50 Shishas hatte mal Naturkohle, der Rest warscheinlich 3K SZ, absolut ekelhaft!
Magnolia: Ziemlich nachgelassen mit Preis/Leistung. Überteuert, aber geschmacklich okay. PLUSPUNKT: Ausweiskontrolle ausnahmslos bei jedem Gast. (Alter)
Nara: Ähnliches Spiel wie im Sultan Palast. Beide Lokale scheinen ein beliebter Treffpunkt zu sein, aber wenn die Pfeife kacke schmeckt, gehe ich woanders hin.
Carpe Noctem: Hier gehe ich gern hin. Bedienung top, moderate Preise. 1 von 10 Shishas ist nicht so doll, aber kurz den Shishameister anlabern und dann passt es auch wieder.
