Posts by BH-Inspector

    Die Dresdner Neustadt ist meine Hood :ugly: , daher habe ich auch verschiedene Lokale getestet.


    Habibi: Inzwischen sehr eng, hnfreundliche Bedienung, Shisha geschmacklich nicht so toll.
    Sultan Palast: Einmal und nie wieder. Personal okay, aber die Shishas? Pfui! 1 von gefühlten 50 Shishas hatte mal Naturkohle, der Rest warscheinlich 3K SZ, absolut ekelhaft!
    Magnolia: Ziemlich nachgelassen mit Preis/Leistung. Überteuert, aber geschmacklich okay. PLUSPUNKT: Ausweiskontrolle ausnahmslos bei jedem Gast. (Alter)
    Nara: Ähnliches Spiel wie im Sultan Palast. Beide Lokale scheinen ein beliebter Treffpunkt zu sein, aber wenn die Pfeife kacke schmeckt, gehe ich woanders hin.
    Carpe Noctem: Hier gehe ich gern hin. Bedienung top, moderate Preise. 1 von 10 Shishas ist nicht so doll, aber kurz den Shishameister anlabern und dann passt es auch wieder.

    Naja, er geht nur in die eine Richtung zu öffnen, der 'Schalter'. Und innen im Koffer, also an der Rückseite vom Schloss dürfte nichts sein, ist komplett verkleidet. :wand:

    Hallo ihr lieben,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder den Koffer vom Schrank geholt. Aufmachen ging ganz einfach, alles eingepackt und zu den Koffer - aber nun geht er nicht mehr auf? 0-0-0 ab Werk war noch eingestellt. Mit Rütteln und 'Würschen' habe ich ihn aufbekommen, aber der Schließmechanismus scheint verklemmt... Wenn ich die Zahlen verdrehen will geht es nur in die eine Richtung, also von 0 auf 1, jedoch nicht von 0 auf 9. (Wenn ich bei 2 bin kann ich wieder auf 1 und 0, jedoch nicht hinaus zur 9!)


    Habt ihr eventuell einen Tipp auf Lager? Und wo ist der Schalter, damit ich die Kombination überhaupt ändern kann?



    Danke schonmal vorher! Gruß Felix

    Hallo Leute,


    heute haben meine Eltern aus Ägypten mir 20 Päckchen Tabak mitgebracht, überwiegend Nakhla in allen Sorten :whistling: und auch ein paar Päckchen "El Hennawy Tobacco". Die Päckchen sind sehr viel leichter mit 20 Gramm Inhalt. Die Verpackung sieht relativ unprofessionell aus, Tabak duftet aber sehr gut. Verkauft wurde er für ca. 7 Ägyptische Pfund (=1,10 Euro ca.).


    Was habe ich mir unter diesem Tabak vorzustellen? Geraucht habe ich ihn nicht, finde es nur merkwürdig, dass er im Forum noch nicht angesprochen wurde...

    Bestellungen (Anzahl): meine dritte dürfte das gewesen sein


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, breites Sortiment


    Lieferzeit: ruck-zuck innerhalb 24 Stunden


    Service / Support: Versand des Paketes wurde umgehend eingeleitet per Expressversand


    Qualität Ware, Verpackung: Super Ware, gut verpackt, neutral.


    Besonderheiten: Streichhölzer als Geschenk, viele Produkte lange Zeit vergriffen


    Fazit: Super Shop, hier kauf ich gern. 1-

    Ich mach das regelmäßig. Hab damit auch alten Nakhla wieder bombig gemacht.


    Tabak ausspülen in heißen Wasser, dann 3 bis 5 mal in einem kleinen Topf kurz aufkochen, jedesmal neues Wasser nehmen. Tabak kleinerschneiden und einn paar Stunden unter eine Rotlicht-Wärmelampe legen. Dann ist der furztrocken und wie Elements. NAchdem der so oft ausgekocht wurde ist fast kein Aroma mehr drin vom alten Geschmack und die neue Molasse gibt wieder frischen Geschmack.


    Damit hab ich auch Zigarren zu super shishatabak verarbeitet. Einfach oft genug auskochen. Da geht auch das Nikotin raus und es flasht nicht sondern schmeckt einfach nur gut :)

    Aussehen: braun, grober Schnitt


    Geruch: seeeehr extrem nach Minze, weniger nach Zitrone


    Setup: Chinahead + 2 Bricos + 2 Alu


    Rauch: Mit BHM Bombig


    Geschmack: Sehr minzig, leicht zitronig


    Fazit/Note: Note 2-, kann man nicht so oft rauchen, zu viel verursacht anscheinend Übelkeit, bei 3 von 3 getesteten Personen :lol:

    Deine Bowl ist nich etwa eine Bierflasche oder? :lol:


    Dein Schlauch gefällt mir gut, und dass du einen Lebensmittelechten Schlauch genommen hast ist auch super. Ich hab nur Bedenken bei dem Anschlussstück, ist das komplett aus Holz? Wenn ja, solltest du sehen, dass du innen wie ein Alurohr oder so noch machen kannst, damit das Wasser, was in den Schlauch beim Rauchen eindringt, nicht das Holz schädigt. Wie mein Vorposter schon sagte: kann schimmeln und Geschmack annehmen.


    Sonst hübsches Ding, nur Egeglas ist schicker :lol: