WWW.Shisha-Store.CH

  • ja is ja auch okai :-) um so besser :-) dann ist es ja sogar allse legal... wobei ich mich frage wie das dann geht ^^ aber okai :-) is ja auch wurst

    Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage


    (denkt mal drüber nach :P )

  • Hallo zusammen!


    Eine neue Woche hat begonnen und ich bin gerade dabei, all die angesammelten Anfragen und anderen Emails zu beantworten ;)
    Ich bitte um etwas Geduld, wenn eine Frage, welche am Freitag Abend oder am Wochenende gestellt wird erst nach dem Weekend beantwortet wird, da wir auch ein Privatleben ohne Shisha haben ;)


    Also, nun zu euren Anliegen...


    Die Eröffnung eines deutschen Bankkontos haben wir uns auch schon überlegt, allerdings steht diesbezüglich noch nichts fest und wir werden die Idee neu aufgreifen, wenn wir endlich dazu kommen, das neue Shop-Design weiter zu entwickeln und aufzuschalten.
    Vorerst gilt also noch: PayPal-Zahlungen oder dann Auslandsüberweisungen (wobei diese halt leider Gebühren kosten).
    ...Sollte es wirklich nicht anders gehen, könnt ihr mir - nach Absprache! - auch einen Brief mit dem Geld senden - was allerdings nicht ohne Risiko ist und wir übernehmen dafür KEINE Haftung!


    @ shishayankee:
    Nachnahme-Sendungen nach Deutschland sind möglich, allerdings wird dies ziemlich teuer (da die Post dafür 3.85€ Einschrieben-Gebühr zusätzlich zur Nachnahmegebühr von 9.60€ verlangt) und die Abwicklung ist recht kompliziert.
    Auch sonst ist eher davon abzuraten. (genaueres per PN)


    @ AlohaPirates|blubbermann:
    Jep, wir versenden immernoch ins Nachbarland 8)
    Deine Email wird sobald wie möglich beantwortet, übers Wochenende war allerdings Pause angesagt, deshalb hörst du erst jetzt von mir. Ich hoffe, du bist nicht verärgert deswegen.


    @ DaKillerz:
    Die Frage nach den Sorten kann folgendermassen beantwortet werden:


    Wir haben fast alle Sorten von Layalina im Sortiment, es fehlen allerdings zur Zeit noch ein paar wenige, da diese beim Grosshändler nicht mehr an Lager waren. Beim nächsten Layalina-Import sollten wieder alle dabei sein!


    Türkischer Serbetli-Tabak hätte beim letzten Einkauf dabei sein sollen, doch es gab Transportprobleme. Deswegen wird sich der Start von Serbetli noch etwas verzögern (wie lange, weiss ich leider noch nicht). Sobald er verfügbar ist, werden wir ihn anbieten!


    Für die Zukunft sind noch keine weiteren Sorten definitiv, wir schauen uns aber laufend um und werden auch gerne weitere interessante Tabakmarken ins Sortiment aufnehmen, sofern dies möglich ist.


    @ Der PaffOr:
    Tabak ist noch genügend an Lager, höchstens eine oder zwei Sorten, von denen wir weniger als erwartet bekommen haben, werden vor den anderen ausverkauft sein - aber bis dahin dauert es schon noch ein wenig.
    Zahlungsmöglichkeiten siehe weiter oben in meinem Post.


    Zitat

    Original von jauu
    beim zoll ist jedes paket gelandet!
    mikeee versendet ordnungsgemäß!


    schreibt bitte nicht iwas von nicht durch den zoll usw, sonst ist der fred zu usw.!


    Danke, jauu.
    Ich kann dem nur beipflichten, bitte lasst diesbezügliche Diskussionen sein, da dieser Infothread sonst geschlossen wird. Danke.



    Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten und weiterhelfen.


    Beste Grüsse,


    Michael

  • @ AlohaPirates...
    hmm, komisch, dass wir die Mail nicht bekommen haben. Sorry noch nachträglich deswegen!


    @ sh1sha:
    Genau, Layalina-Tabak ist da, Bestellungen sind wieder möglich 8)
    Wir sind zwar im Moment ziemlich im Stress, freuen uns aber natürlich über eure Bestellungen und sagen schon mal danke :)


    Greetz,


    Mikeee

  • Wenn du Zeit dazu findest, schreib' mir mal bitte eine Mail, wenn du meinen Tabak losgeschickt hast.


    Nicht,dass ich nächste Woche hier sitze und Angst wegen bestimmter Hürden im internationalen Versand habe und der eigentlich noch garnicht raus ist ;).

  • @ Culcha.Candela:
    Sobald ich von meinem Kollegen die Liste der zuletzt versendeten Päckchen bekommen habe, kann ich dir Bescheid geben.


    @ dawn:
    Definitiv nicht lieferbar sind momentan:


    • Cola
    • Vanille
    • Birne
    • Black Molasses (Naturtabak)
    • Wassermelone
    • Kiwi & Erdbeere
    • Himbeere


    Die letzten beiden hatten wir noch nicht im Sortiment und wir wissen auch nicht, ob wir sie in Zukunft dabei haben werden - Cola und Vanille möchten wir gerne wieder anbieten und bemühen uns.


    Die Liste kann und wird sich im Laufe der Zeit aber noch verändern ;)


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeee ()

  • @ funkjoka:
    Antwort ist raus :)


    Allgemein bitte beachten:


    Wenn ihr Fragen und andere Anregungen bezüglich Shisha-Store.ch habt, sendet diese bitte an shishastore@gmail.com, danke!
    Emails werden häufiger gecheckt und in der Regel auch schneller beantwortet, ausserdem sind wir froh, wenn alles an einem Ort ist und nicht zwei Posteingänge überprüft werden müssen.


    Beste Grüsse,


    Michael

  • Definitiv nicht lieferbar, da beim letzten Einkauf nicht verfügbar, sind momentan:


    • Cola
    • Vanille
    • Birne
    • Black Molasses (Naturtabak)


    Ebenfalls nicht mehr verfügbar, da ausverkauft, sind diese Sorten:


    • Wassermelone
    • Kiwi-Erdbeere


    Die restlichen Sorten sind alle noch verfügbar (wenn auch z.T. in unterschiedlichen Mengen).


    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeee ()

  • Ich hab bis jetzt von mind. 3 Bestellern eine positive Rückmeldung bekommen, dass sie ihre Ware erst gerade erhalten haben und keinerlei Probleme aufgetreten sind. Ich hoffe natürlich, dass dies bei den anderen Kunden auch der Fall sein wird.


    Beste Grüsse,


    Michael