WWW.Shisha-Store.CH

  • Irsi
    ich weiß doch dat es einen extrathread für den tabak gibt^^ dacht nur evtl. gibt ihr mir nur ganz fix nen tipp^^
    blackgrape war auch bei meiner bestellung dabei! werde den nachher gemütlich schmökern!

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • Zitat

    Original von Panse
    Ich würde gerne auch mal im Ausland Tabak bestellen, aber ich habe etwas Angst das ich zum Zoll muss oder Zollkosten bezahlen muss. Ich würde so 2-4x 50g Layalina Tabak bestellen.


    Ist meine erste Auslandsbestellung. Könnte der Zoll mein Paket festhalten einziehen und ich mich strafbar machen?
    Oder muss ich 100% irgendwelche Zollkosten bezahlen ?


    Bin nämlich erst 16 und habe bei solchen Sachen schon immer ein komisches Gefühl :(


    wennst bei gewissen shops bestellst, wird dein paket sicher ung schnell bei dir ankommen, ohne dass jemand dein paket öffnet
    falls es doch vom zoll geöffnet wird, machst du dich nicht strafbar, du musst "nur" importsteuern und so nen mist zahlen

  • Zitat

    Original von easyrider16


    wennst bei gewissen shops bestellst, wird dein paket sicher ung schnell bei dir ankommen, ohne dass jemand dein paket öffnet
    falls es doch vom zoll geöffnet wird, machst du dich nicht strafbar, du musst "nur" importsteuern und so nen mist zahlen


    Mit 16 darf man keinen Tabak importieren.

  • ab 17 jahren 250 gr...


    öhmmm mikee hast du echt kein cola mehr??^^
    meine bestellung kommt heut, da ich endlich meine tan liste wieder hab :D

    Tangiers

  • natürlich alles was toll is, ist strafbar :rolleyes:


    aber das macht ja keiner hier ;)

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • Was kann mir denn passieren wenn ich trotzdem mit 16 Jahren ein paar Gramm Layalina Tabak aus Österreich bestelle ?
    Gibts hier auch noch 16 Jährige die dort auch bestellen ?


    Noch eine Frage:
    Wenn ich dort was bestelle und ich Zollkosten bezahlen muss , wann muss ich die bezahlen ?
    Beim Postboten ?
    Oder bekomme ich nach ein paar Tagen eine Rechnung die ich bezahlen muss ?

    Einmal editiert, zuletzt von Panse ()

  • Du musst zum Zollamt.. aber das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren ;)



    greetz

    Verkauft an: bloodhound_sf
    Gekauft von: Copy2k, Schmoker


    Alles Top gelaufen :)

  • Zitat

    Original von Panse


    Gibts hier auch noch 16 Jährige die dort auch bestellen ?


    Noch eine Frage:
    Wenn ich dort was bestelle und ich Zollkosten bezahlen muss , wann muss ich die bezahlen ?
    Beim Postboten ?
    Oder bekomme ich nach ein paar Tagen eine Rechnung die ich bezahlen muss ?


    *hust* ^^


    Zoll musste dann beim Zollamt zahlen..
    Aber wie gesagt.. Wird eher nicht der Fall sein...

  • Hi Leute,


    so, ich melde mich nach dem Weekend auch mal wieder^^
    Es freut mich natürlich für jeden, der sein Päckchen ohne Probleme bekommen hat und auch für jeden Postboten, der danach einen herrlich duftenden Lieferwagen hatte :D
    Ich hoffe auch, dass das Päckchen von AnRo96 bald eintrifft!


    Danke auch an alle anderen User, die geholfen haben, Fragen zu beantworten :)


    Greetz

  • mikeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich liebe dich :D :D :D :D.


    Der Tabak ist heute angekommen und der Geruch beim aufmachen war einfach nur göttlich :D. Morgen wird der Tabak gleich ausprobiert.


    ach wie ich mich freue :D :D :D

  • darf man dich mal besuchen kommen:D

    getauscht mit: Dr. Noob
    Verkauft an: Heizaaa, Sir Lonn, fatalman, Väthishist, SirSyco, jnordheim, Sunchest, iLLumination, Yume, Abulator, Blubberkopf
    gekauft bei: ILoveMySHISHA, Tieftaucher

  • Hallo


    Mikeee:


    Ich stells mir grad--du Glückspilz


    Hab auch vor demnächst bei dir zu bestellen. Hab eigentlich sicher vor bei dir zu bestellen, denn was man so hört muss dein Tabak echt klasse sein und das will ich mir mal nicht entgehen lassen. Musst mir aber noch ein paar Infos geben, wegen Versand etc. (Hab dir da aber schon über das Kontaktformular auf deiner HP geschrieben :D


    MfG
    Basti

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • @ keeper88:
    *g* dem steht natürlich nichts im Wege, wenn du es in die Schweiz schaffst ;)
    Aber bitte gegen Voranmeldung^^


    @ Aiakos:
    ich werde deine Anfrage natürlich ebenfalls bearbeiten, sobald ich einige Minuten Zeit finde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeee ()

  • wo bist den genau? von stuttgart wäre es ja net mal sooo weit weg:D

    getauscht mit: Dr. Noob
    Verkauft an: Heizaaa, Sir Lonn, fatalman, Väthishist, SirSyco, jnordheim, Sunchest, iLLumination, Yume, Abulator, Blubberkopf
    gekauft bei: ILoveMySHISHA, Tieftaucher