Welchen Schlauch?

  • Moinsen


    Da mein alter Mya Schlauch (von der Mya Mini Orb) übelst gerostet ist. Muss ich mir nen neuen Schlauch kaufen. Also mal zum Mya Schlauch! Wir haben den so insgesamt ca 4 mal gewaschen. Und beim letzten Shisha rauchen schmeckte es irgendwie ned usw. Und wir wuschen den Schlauch aus. Aber so ne braune Soße hab ich noch nie gesehn :) ... Naja nun wollen wir nen neuen Schlauch der billig so ca 10 € kostet und gut schmeckt und haltbarkeit auch hat. Waschen werden wir den nichtmehr nur noch mit ner 1m Bürste von beiden seiten trocken durchgehen und dann mitn Kompressor alles rauspusten. Welchen Schlauch empfehlt ihr mir?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • T-Nargilem Schlauch ist meiner Meinung nach der beste den man bekommt. Sehr langlebig. ca 1Jahr. Ist übrigens der MYA Schlauch.
    Man soll den auch nicht so oft waschen.
    Wenn man den wäscht und nicht richtig austrocknet rostet auch der Edelstahl. ;)
    Am besten garnicht auswaschen. Nur durchblasen.
    Wenn er nichts mehr ist kannste den ja dann nach nem 3/4 Jahr oder so wegwerfen und lieber nen neuen kaufen. ;)

    Tangiers - It's a lifestyle

  • nee, also den corbra schlauch kannste gleich mal vergessen, den hat mein kumpel auch, der is schrott.


    nargilem und safa schlauch ist dasselbe nur das die safa version ein anderes mundstück hat (hab beide).


    diese beiden und der mya schlauch sind zu empfehlen.

  • Also ich halt ja nicht wirklich viel von den oben genannten schläuchen..ich hab nämlich auch so einen schlauch und bin total unzufrieden..abere im Shisha-cafe meines vertrauens gibt es schläuche in dieser art:


    Stoffschlauch


    Die find ich sehr gut!

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • hmm..das weiß ich nicht ganz genau...aber die schläuche die dort im cafe sind,sind schon über ein halbes jahr alt und lassen sich immer noch gut rauchen..im gegensatz zu meinem schlauch...

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-