Leichter Duchzug

  • Moin moin,


    ich hab gerade die Syrische 107 von Chris in Empfang nehmen dürfen. Ich voller Vorfreude das Paket aufgemacht, 8o
    Vom Teller geht der Lack ab, aber nicht weiter schlimm und lenkt nur von meiner/n eigentlicher/n Frage(n) ab :D


    Also, ich die Pfeife schön zusammengeschraubt, extra vorsichtig natürlich, den Schlauch rein und die Hand schön auf die Topf-Öffnung. Leider musste ich feststellen, dass beim Geweinde minimal Luft angezogen wird.


    1: Ist das schlimm?
    Also es is nicht viel, aber man kann ohne Mühe ziehen, wenn ich oben zuhalte.


    2: Kann ich sie problemlos probieren?
    Also wenn ich sie zurückgeben müsste, das aber noch nicht weiß, weil ich noch keine Antwort-Email bekommen habe, kann ich sie dann probieren?


    Danke schonmal für die Antworten


    MfG
    Miche

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

    Einmal editiert, zuletzt von Miche ()

  • hallo,


    ich würde sagen du rufst einfach mal bei ihm an und bequascht das mit ihm da findet man am besten eine lösung!


    Er ist in solchen dinge immer seeehr kulant und schickt einen praktisch bei den kleinsten dingen was neues zu oder man bekommt ne gutschrift oder sonst was...halt wie man es abspricht mit ihm!


    also anrufen und einfach&schnell klären!




    gruß Suntzus :D

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • Hehe,


    ich werd ihn heute mittag mal anrufen, ich will ihm ja seinen Schlaf gönnen, falls er noch nicht wach is :D


    THX

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

    Einmal editiert, zuletzt von Miche ()

  • rufste schick heute nachmittag an :D



    So wenn du dein Gewinde schön einfettest, dann hat es den Vorteil, dass die Gewinde länger halten und es besser abdichtet. Könnte ja schon das problem lösen.


    Das der Lack abgeht ist nicht schön, doch lässt sich meisens auf die Post schieben. Die letzten beiden Pakete die ich bekommen hab sahen aus, als ob mit denen Fußball gespielt wurde.



    Also schön einfetten und dann den Test mit dem ziehen machen wenn auch Wasser in der Bowl ist...
    Dann nochmal gucken wie der Durchzug ist.



    Und ich gehe davon aus, dass du die Shisha testen kannst!!!
    Ist ja bei jedem anderen Artikel auch so. Wenn du deinen Fernseher benutzt und er geht kaputt, dann has du ja auch noch Garantie, obwohl er benutzt wurde.


    Also mach mal nen Testlauf und wenn alles schön qualmt, dann ist die undichte Stelle auch nciht weiter tragisch :)

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • OK, ich werd mich dann heute nachmittag mal hinsetzen und blubbern...


    Jetzt is et noch ein wenig früh :D


    Mit Vaseline einfetten? Oder mit was?

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • joa Vaseline, Melkfett irgendwas was man zuhause rumstehn hat :)

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • Ok, werd ich machen. Jetzt geh ich erstmal schön Frühstücken :D

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Zitat

    Original von Miche
    Ok, werd ich machen. Jetzt geh ich erstmal schön Frühstücken :D


    Wahnsinn :rolleyes:


    Also kein Melkfett. Das wird ranzig.


    Nimm Vaseline oder alternativ Kettenfett. Lass Chris ausschafen deswegen ... das haben viele syrische, wie man das hört.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ich hab das jetzt mal mit Wasser probiert und es blubbert ganz schön, wenn ich da anzieh und oben zuhalte.


    Ich hoffe, Chris geht jetzt bald mal dran, ich hab schon ca. 25 * angerufen :D


    Naja, ich werds weiterhin versuchen

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...