Smoke on the Water @ Starnberger See am 02.09.2006 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Beast
    Shisha macht taub!


    WAS?? :D


    Btw. will ich mal meine Rauchsäule wieder. :P




    -> PN!



    Ich hab deine Rauchsäule mitgenommen, gebe sie die Tage dem Nico

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von mr.paint
    so war heute noch bei dem bauern er hat den platz angeschaut,
    sein wortlaut: schee sauba hobt´s gmacht derfts widakemma.
    (für alle nichtbayern der wortlaut des landwirts ihr habt schön aufgeräumt
    ihr könnt den platz wieder nutzen) :D :D :D


    ah, und das obwohl wir das feld umgegraben und ich so ne doofe metallstange, die man im dunklen net sieht beim Kohle anzünden umgefahren hab??? :D


    Grüße

  • du checkst es nit ^^


    die fotos sind auf der ersten seite im ersten post ganz unten


    ja i denk beim nächsten treffen müssen no a paar leut mehr kommen....da gibts dann ka ausrede mehr


    naja nur i denk team austria wird in nächster zeit amal nimma ausi fahrn.
    benzin is teuer und auto muss ausgeliehen werden..... :(



  • Schick mir die Fotos oder nen Link, dann roundhousekick ich die zu den anderen hinzu.... =)

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Dann tankts halt noch in Oesterreich voll und das geht dann locker bis Muenchen und zurueck :) Also habts euch nicht so. Oder tankts mal in Muenchen in der Stadt und schon merkt ihr, wie billig tanken bei euch ist :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • ja und du erklärst unsren eltern und meiner schwester (der ghört des auto) das wir nächstes we wieder raus fahrn....mei mum kriegt an halberten kollaps und mei sister gibt uns des auto auf keinen fall....


    naja shit happens


    aber des war sicher nit des letzte mal, dass wir inbayern auf am treffen warn

  • Dann pack an Kastel Stiegl mit ein, trink die Haelfte und dann geht die Zeit um und ich freu mich auch ueber ein Stiegl :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Jo genau kommts halt mitm Zug, nebenbei noch schön nen Pfirsich-Minze durchpfeifen (machen wir ne dampflock draus hrhrhrhrhr) und mir bringts dann bittschön a Dreher-Bier mit gell und an originalen Red Bull ^^.



    PS: Wegen Shsiha anner Grenze aufpassen, deutsche Bullen sind Grattler

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von mez
    2h 50? Innsbruck - Tutzing sind "nur" 2:21 und von hier nach Seeshaupt sinds grad mal 8 min mim Zug :P Das geht schon... :D


    hab mal geguckt, das kommt schon hin. Von Seeshaupt bis Innsbruck HBF braucht man 2:40

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • wie schauts jetzt aus mit ausweichtermin ? weil da währen wiederum 2-4 leute mehr dabei .....

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Ranya ()

  • Den "Ausweichtermin" werden wir wohl nicht machen, aber mr.paint meinte "demnächst mal wieder". Wann genau das ist weiß ich jetzt auch nicht, weil er immer sehr lang arbeiten muß, auch am WE teilweise. Aber sobald ein neuer Termin steht wird es auf Seite 1 natürlich sofort kund getan. Aber nagelt uns bitte nicht fest wegen Termin.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!