head selbermachen, aber wie?

  • Also entweder hast ne Drehbank und kannst dir einen aus Metall drehen oder
    du kennst jemand der Töpfert und so nen Brennofen hat. Dann kannst dir einen aus Ton töpfern.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • geh mal in deine alte grundschule oder so!


    Grundschule töpfern meistens uns haben auch einen ofen!



    Wenn die Kinder dich fragen was du da machst, lass dir was einfallen^^ einen special blumentopf oder so,kA

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • Zitat

    Original von Block 2
    SUFU!!!


    Edit: Oder einfach:
    MEIN AVATAR!!!


    Das ist die Signatur^^


    Also, wie schon genannt ne Grundschule oder du hast ne spezielle schule (Berufschule, die Töpfer ausbildet :D <- gibts des überhaupt ?( ) oder einen Bastelladen. Die haben auch öfte so nen Ofen, wenn sie selber die Tonsachen herstellen

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Zitat

    Original von Miche


    Das ist die Signatur^^


    Also, wie schon genannt ne Grundschule oder du hast ne spezielle schule (Berufschule, die Töpfer ausbildet :D <- gibts des überhaupt ?( ) oder einen Bastelladen. Die haben auch öfte so nen Ofen, wenn sie selber die Tonsachen herstellen


    Oh, sch***
    Natürlich, Sry!!

  • Zitat

    Original von Halber
    Hey, Ralle


    Kauf dir einen ;)


    Kann ich nicht empfehlen, weil das macht ja fast jeder, der nen neuen Kopf braucht^^

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • mir fällt ansonsten noch ein, dass du entweder in den Sommerferien bei sogenannten Schülerkursen nachschaust.
    Bei uns werden die immer von den Museen usw angeboten, die machen auch sowas.


    Oder du schaust bei dir in der Umgebung bei der Volkshochschule, die bieten auch Töpferkurse an und haben somit auch einen Ofen.
    Oder bei so einem Ausflugsladen, in einem Ausflugsziel in deiner Nähe!


    Ach und aus Metall, da würde ich einfach mal den Schlosser oder so deines Vertrauens frage, aber ich denke nicht, dass du da selber an die Maschinen darfst!

    Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-



    Postive Handelspartner:


    Jango2003

  • hey leute thx für die beiträge, also is es so gut wie unmöglich nen head selber zu machen wenn man keine bekannten hat die zufällig töpfer oder jdn isch,der irgendwat mit eisen macht.

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • ist irgendwie logisch, oder? ^^


    kannst dich natürlich auch hinsetzen und einen aus speckstein basteln, musst halt nur stundenlang dran rumschmirgeln und ist nicht gerade haltbar, aber so ist das im leben halt: qualität hat ihren preis :P


    letzte alternative wäre so'n blumentopf-alufolie/klebeband-macguyver gebastel, allerdings ist das genauso schwachsinnig und billig wie das wort lang ist o.O

    signaturen dizzles
    menschen izzles
    worte wizzles
    nerven nizzles
    fast alle dizzles der meisten izzles gehen mir mit ihren sinnfreien wizzles voll auf die nizzles.
    ... ;)