Shop für feuchten Serbetli

  • Hallo,


    suche einen Shop für türkisch, feucht, leckeren Shisha-Tabak :D



    Danke für eure Antworten :D


    PS: Ja - schon klar^^ hier in Deutschland gibts das nicht *g*

  • kann euch den besorgen


    sind meistens nur die 125gr packungen zu jeweils 8€
    wie gesagt das ist der orginal aus der türkei.
    einige sorten sind hier in deutschland überhaupt nicht zu bekommen.


    also einfach mal anfragen und ich sag euch dann ob das klar geht

    $$$$$$ Havana RULEZ $$$$$$


    1. Havana Grape-
    2. AF Grape-
    3. Havana Orange
    4. Havana D-Apfel
    5. Serbetli Banane (türkischer)

    Einmal editiert, zuletzt von nordom1985 ()

  • Du hast ne PN nordom1985 :)


    Wenn du schon aus dem Ausland bestellst gibt es sicherlich gute Alternativen zum Serbetli. Ich kenn leider keinen O-Shop mit türk. Serbetli.


    btw: War gestern bei einem Shishaladen in Osnabrück um da evtl an feuchten Serbetli zu kommen. Den hatten sie aber nicht mehr. Grund: Er wär angeblich zu fecht für die Kundschaft gewesen, man hätte den nicht zum qualmen bringen können....Die ham 'ne Ahnung!

  • gibt es denn keinen Online shop, natürlich im ausland, der feuchten Serbetli vertreibt?
    Hab schon viele shops durchforstet aber noch keinen gefunden der ihn vertreigbt, finde es irgendwie sehr seltsam, wobei der serbetli doch so ein geiler tabak ist!


    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Zitat

    Original von Ali Gator
    Du hast ne PN nordom1985 :)


    Wenn du schon aus dem Ausland bestellst gibt es sicherlich gute Alternativen zum Serbetli. Ich kenn leider keinen O-Shop mit türk. Serbetli.


    btw: War gestern bei einem Shishaladen in Osnabrück um da evtl an feuchten Serbetli zu kommen. Den hatten sie aber nicht mehr. Grund: Er wär angeblich zu fecht für die Kundschaft gewesen, man hätte den nicht zum qualmen bringen können....Die ham 'ne Ahnung!


    jo genau die selbe begründung hab ich auch bekommen...
    Beinhaltet der 8€ preis die Versandkosten in?*sehr dumm frag*

  • @ nordom1985
    kannst du mir bitte ne kleien Liste schicken vond me w as du an geschmack da hast?
    un wie würdest du serbetli im vergelich zu Al Fakher sehen? ?(

  • HALLO! das hier ist der Thread über einen Shop für Serbetli, der jenige der Serbetli tabak hatte hat atm sowieso keinen mehr also müsst ihr hier net alle so rummspammen!


    BACK 2 TOPIC


    Ich hab schon halb googelt durchsuch aber nix gefunden :-( nur den doofen deutschen



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...