Was war euer erster Tabak?

  • Soex D-Apfel , Soex Vanille hatte ich mir damals bei Shisha-Company geholt :D:D

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Der erste Taback war damals mit Poffi(auch hier im forum) Nahklar Doppel Apfel.Hat übertrieben nach Lakritz geschmeckt fanden wir damals eigentlich ganz geil.Über das set-up von früher lachen wir uns heute kaputt.Billig shisha,Kopf komplett voll ,Taback fest reingestopft,1 Lage allufolie und nen Selbstzündie der nur halb an war:D

    Manche lassen die kohle kompellt durchglühen und nennen dass dann inder set up war also gar nich so schlecht ;D
    mein erster war Al Sultan doppelapfel und ich hab mich gewundert wieso doppelapfel so nach lakritz schmeckt ;D

  • mein erster tabak war deutscher naklah kirsche einer 3 euro shisha (ganz billige sorte war aber voll stolz drauf:D) denn kopf schon bis oben voll gemacht eine lagge alu golden river selbstzündis (die richtig schlechten von damals die richtig gestunken haben) die lochung war richig genial mit einenzahnstocker probiert die 5 löcher im kopf zu treffen das waren bestimmt 5 löcher mit einen durchmesser von ca 0.3 cm xD
    kohle grade durchgebruzzelt (also nach dem knistern) auf dem kopf und los gehts geraucht hat das damals wie sau für meine verhältnisse da ich noch nie welche shisha rauchen sah bisschen mehr als ziggaretten und geschmeckt hat das aber wie scheisse :thumbup: :thumbup: von da an wüsste ich nie wieder shisha und auf meinen schrank + tabak für ca 1 jahr gepackt^^

  • Im noch minderjährigen Alter bei Freunden auf einer billigen 4 Schlauch Shisha von Ebay...Nakhla Doppelapfel mit Selbstzündis drauf...ohne Alu natürlich, die ist ja eh nur im Weg. :D


    Hach ja das waren Zeiten :P

    "It wont be long, we'll meet again, your memory is never passing.
    It wont be long, we'll meet again, my love for you is ever lasting!"

  • Mein erster Tabak war Orient Mango unangefeuchtet natürlich ;)
    Ich habe mir eine Shisha gebaut, das war das eine Konstrukion, ne Ketchupflasche als Vase, ein Gartenschlauch als Schlauch eben und als Kopf ein kleiner Blumentopf aus Ton, in diesen habe ich die ganze 50g-Packung gepackt, eine Lage Alu drüber, ein paar löcher rein gestochen, halb durchgeglühte Selbstzündi drauf und dann gingt es los nach ca. 20 min dauerziehen wurde mir schlecht und ich hab voll :kotz:
    Das war ein Erlebniss ich sag euch :rofl:

  • Naklah Doppelapfel mit ner Billigshisha vom Jahrmarkt für 15€ und Selbstzünder. Direkt danach Naklah Rose. War ne Katastrophe vom Geschmack und seither mag ich keinen Doppelapfel mehr - der erinnert nur an Lakritz (keine Ahnung warum) und an Kohlegeschmack und verursacht schlimme Kopfschmerzen. Von dem Rosetabak fang ich besser gar nicht erst an... Aber nuja, damals war der Geschmack nebensächlich. Hauptsache, es kam eine kleine Rauchwolke raus :D

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • Also mein erster Taak liegt jahre zurück..ich denke es war Kirsche von nakhla 50gr.
    Ich habe allerdings zu viel davon einseitig gerauht und heute ist es nur noh ganz selten in meiner tabak Liste... :blubber:

  • iein sindbad ich glaub sindbad kirsche mit einer 10€ shisha .



    das hat grauslich geschmeckt, immer verbrannt mit selbtzündender kohle natürlich.
    rauchdauer war ca 20 minuten.

  • Hi Leute,


    mein aller erster Tabak war deutscher Serbetli Banane...unangefeuchtet natürlich :D...Shisha war eine 15€ vom Flohmarkt^^Selbstzünder bla bla


    hat mich aber trotzdem so überzeugt, dass ich heute immer noch am rauchen bin :blubber: :thumbup:


    Grüße,


    Dennis

  • Hi,


    ich habe im Sommer 2005 mit einem Kumpel das erste Mal Shisha geraucht.
    Wir hatten uns eine recht günstige Zweischlauch Shisha und das typischen Anfänger Zubehör gekauft.
    Als unseren ersten Tabak hatten wir uns Nakhla Rose ausgesucht, welcher die ersten Züge auch ganz ordentlich schmeckte.
    Ein paar Min später war uns beiden von dem süßen Rose Tabak unglaublich übel und schwindelig geworden, haben den Tabak dann nie wieder angerührt.
    Irgendwie wird mir schon beim Gedanken an den Tabak wieder übel...


    Gruß

  • Mein erster Tabak war Al Waha Doppelapfel,
    der aber wirklich übelst nach larkritz schmeckte;D
    somit wurde er dann auch nicht zu oft geraucht

  • meiner war Nakhla(den man überall bekommt:)) Wassermelone...
    War echt mies wenn ich zurücküberlege... Eine lage alu und ich glaub 10 löcher:)

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Wie fast alle: Nakhla. Doppelapfel. Auf 2 Lagen Haushaltsalu, mit SZ-Kohle, nicht richtig durchgeglüht auf ner rostanfälligen NoName-Shisha durch einen elenden Schlauch. Im mitgelieferten China-Kopf.


    Kurzum: Eine Vergewaltigung für Shisha-Liebhaber. :blubber:

    "What's that? Not me, fuck that, I'm a cat!"
    George Carlin, Talking about cats. Schade, dass dieser Mann nicht mehr lebt.


    Positiv:
    Saladin (++)
    Purge (++, + ultra gute Verpackung :D)
    Ollowian (++, + ging sehr sehr schnell, gut verpackt)

  • DoppelApfel SPezial aus der Türkei Mit Raki Angefeuchtet (bereits so gekauft) =) war mir schwindelig danach :D

    Suche Alles An Starbuzz,Fantasia und social SmokeGerne auch Realtreff in Umgebung Köln,Düsseldorf