Was war euer erster Tabak?

  • Hallo zusammen!


    Meine erste Shisha war 2007...mein Kumpel und ich haben uns eine Mya QT gekauft und erstmal ein WE lang quasi Kohle geraucht...gott, hatte ich damals Kopfschmerzen! "Tabak", wenn man es so nennen kann, war ein uralter Klumpen Nahkla Wassermelone...

    Bisher erfolgreich gehandelt mit:
    Finalfreak
    Tobi-90
    Eyoob
    toyskater182
    onelife
    volare
    dede2005

  • irgendwie,
    war die erste shisha die man selbst vorbreitet hat immer scheiße und man hat sichs schöngeredet :D :D :D


    bei mir wars ne noname shisha von nem kumpel und en uralter bollen naklah rose....


    ...gottseidank weis ich heute wie man en gutes geschmäckchen aus dem teil rausholen kann... ;)

  • Mein erster tabak war naklah erdbeer aus deutschland den fand ich damals gar nicht so schlecht aber wen man sachen wie fantasia kennt ändert man seine meinung sehr sehr schnell

  • Nakhlah DOppelapfel war dewr erste den ich bewusst in ein Köpfchen gefüllt habe, davor habe ich nur in SHisha-Kneipen mal mitgeraucht wenn grad eine an war... also kann ich sagen deutscher Nakhla DA war mein erster eigener, angefeuchtet mit Honey Molasse... :D



    Mittlerweile natürlich "bäh" :P aber damals fand ich den gut...



    Edit: Aso erster guter Tabak :P


    Al Fakher - Pflaume war mein erster "nicht-deutscher" Tabak, seit dem rauch ich nichts deutsches mehr, außer in besagten Shisha-Kneipen mal

    Positive Verkaufserfahrungen mit:
    30 Partnern


    Positive Kauferfahrungen mit:
    4 Partnern


    Positive Tauscherfahrungen mit:
    3 Partnern


    Positiver Kauf einer Shisha bei:
    Shishanoob12345


    Wer waren meine Handelspartner?: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von slade_the_dragon ()

  • bei mir wars auch der obligatorische Nakhla D-Apfel unangefeuchtet mit einer Lage Alu und ner frisch entzündeten Selbstzünder oben drauf. Hat gekratzt wie Hölle aber wir fandens geil.
    Den D-Apfel rauch ich heute auch noch ganz gerne. Wenn man keinen Apfelgeschmack erwartet ist der eigentlich ganz lecker. Man muss eben Lakritz mögen :D Außerdem kommt man da an ausländischen hier in Berlin sehr leicht ran. Die Gemüsehändler schmeißen dir den quasi hinterher, wenn du ne Gurke kaufst ;)

    Jah Bless!

  • Mein erster war so ein komischer ausländischer No-Name Tabak vom shishaladen um die Ecke :D
    Traube & Erdbeere wars glaube ich ...
    Mein erster "leckerer" Tabak war OT watermelon :P

    :hail: :hail: BLINK 182 :hail: :hail:

  • Mein erster shisha tabak war nakhla pfirsich :D haben den damals mit ner edeka shisha geraucht die netma dicht war :D wir fandens damals richtig geil zu smoken...^^auch wenss gekratzt hat, mein erster gekaufter tabak war nakhla kirsche^^und dan ging das mit nakhla immer so weite bis vor 1 jahr da hab ich edeltabak entdeckt und seitdem is nakhla tot^^ :D ok manchmal rauch ich noch den nakhla mizo aber da nur pfirsich^^ der alten zeiten wegen

  • Mein erster Tabak war Nakhla Kirsche, fands damals extrem lecker... Dann hab ich meine eigene (billig) Shisha gehabt und sogut wie nur Nakhla Doppelapfel und Honigmelone geraucht. Kanns im nachhinein nicht nachvollziehen, dass ich sowas lecker fand ;)




    Grüße

    Positiv gehandelt mit:
    -BlackRaziel (3x)



    Ich bin Nakhla Fan und stolz drauf!