Was war euer erster Tabak?

  • nakhla - bannane :D


    gott wenn ich dran denk hat er mir damals eig ganz gut geschmeckt xD 3 tage danach is mir scho vom geruch ausm Zipper kotzübel geworden :D

  • mein erster tabak war aus egypten es ware ein apfel .
    man kann ihn aber nicht mit unseren apfeln vergleichen


    weder mit nahkla noch al-waha bahreini.
    der war was ganz spezielles und ich such bis heute nen tabak der so ähnlich schmeckt die ovp hab ich irgendwo noch da is das zeichen von el hennawy drauf allerdings heißt er anders und im i-net hab ich nix gefunden.
    wenn irgendjemand den tabak findet PN an mich




    mfg

  • Zitat

    Original von Compound
    nakhla - bannane :D


    gott wenn ich dran denk hat er mir damals eig ganz gut geschmeckt xD 3 tage danach is mir scho vom geruch ausm Zipper kotzübel geworden :D


    dito !!!! Genauso wie bei mir... mir wird immernoch übel, wenn ich den Tabak rieche. Aber er schmeckt ab und zu noch ganz gut. Auch wenn man Starbuzz verwöhnt ist :P

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Als allererstes hab ich Doppelapfel von Nakhla mit irgendwelchen selbstzündern geraucht.


    gekauft hab ich mir Orient Tabacco - Apfel und Al Waha Doppelfrucht.

    As-Salamu Aleykum

  • Mein erster "eigener" Tabak war Nakhla Doppelapfel, da ich den auch in Tunesien geraucht hatte vor einigen Jahren, und den absolut klasse fand.


    Leider wusste ich nicht, dass die Shisha Tabaks in Deutschland "abgeschwächt" sind.


    Nie wieder Nakhla!!!


    Habe danach Orient Tobacco probiert, und der schmeckt hervorragend!


    Gruß :D

  • bei mir wars auch nahkla - damals gabs in hier im "dorf" noch nen shisha-laden, wo die tabak hatte - natürlich nur nahkla aber das wusste ich ja nicht, das der so schlecht is xD


    hab nie dran gedacht tabak im internet zu bestellen xD


    mein erstes produkt war glaub nahkla kirsche ^^ xD


    für die zeit echt net schlecht :P man kannte ja nix anderes

  • bei mir wars Nakhla banane glaub ich

    Zitat

    Ach nicht zu vergessen ist der unsichtbare Schlauch, der für dein Vorhaben notwendig ist.


    Positiv gekauft von:


    brazZz (sehr sehr schnelle Lieferung und Abwicklung) ++
    mi-unit (alles sehr gut abgelaufen, gerne wieder) ++
    BellyButton (zuverlässig, schnell) ++
    pacinguin (perfekt) ++

  • mein erster tabak war nakhla Doppel Apfel ;)


    mit einer nn shisha für 45€ ;).. hat zwar kaum geraucht und geschmekt, aber ich war trotzdem glücklich meine eigene shisha zu haben ^_^

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • owuuu ich glaub mein erster war damals nen nakhla orange oder so den ich gekauft hatte der erste zug war glaub ich sogar nakhla rose oder so

  • Das war damals Nakhla Doppelapfel...hat mir noch geschmeckt damals... :D

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Mein erster Shishatabak war Nakhla Doppelapfel
    jaja....das waren noch Zeiten ;)


    Erster "guter" Tabak war dann Bisan Strawberry Daiquiri
    und darauf folgte dann auch schnell der erste ausländische, nämlich AF Strawberry

    Mein Name ist Piper - Ego-Piper... :D

  • Nakhla Doppelapfel, was sonst :D


    Ist glaub' ich ein Muss für Anfänger, wäre auch schade um den teuren Tabak, am Anfang schmeckt eh alles erstmal scheisse, bis man's dann raus hat.