Nargilem 550: bowl wackelt wie kuhschwanz !

  • hallo leute, meine neue (heute gekommen) nargilem 550 bold blue wackelt wie sau weil die bowl unten nicht eben ist. ist das "normal" sprich kommt häufig vor oder is das ein umtauschgrund?
    hatte das schon mal jemand ?


    cu


    ottomann

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

  • Auf jeden Fall umtauschen bei meiner 610 bold wackel nüscht!

    Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!
    -----------------------------------------
    Ein Leben lang OI OI OI

  • das is mir auch aufgefallen! .. vllt liegt das daran das viele derzeit ne nargilem kaufen .. is ja grad das gute angebot .. für 75 euro für ne np450 und 85 für ne tn 550..


    oder die qualität lässt nach bei nargilem.. naja das bestätigt nur meine entscheidung für ne mya !


    greez nik

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --

  • hehe, Non-plus-ultra.
    umtauschen und viel spaß weiterhin^^


    PS: nich vergessen -> testen ob alles dicht ist^^

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • kannste vielleicht auch abschleifen wenn die unebenheit nicht allzu groß sein. hast du keine ahnung vom schleifen? dann lass es besser.


    oder du machst dir nen eimer voll mit sand und stells die da rein, ein wenig eingraben....

  • Also n Kumpel von mir hat sich letztens erst ne TN610 gekaupt und die is Top. Genau wie meine TN 550. Da wackelt nix, da löst sich nix und die Gewinde quietschen nicht.

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Zitat

    Original von sankt-seibel
    kannste vielleicht auch abschleifen wenn die unebenheit nicht allzu groß sein. hast du keine ahnung vom schleifen? dann lass es besser.


    oder du machst dir nen eimer voll mit sand und stells die da rein, ein wenig eingraben....


    also manche leute sind schon etwas bescheuert
    an ner nagelneuen bowl rumschleifen
    schon mal was von garantie gehört....?...ja?
    die erlischt wenn man erstmal anfängt selbst rum macht und was abschleift
    tztztz und dann jammern wenn sie mal kein geld mehr bekommen weil keine garantie mehr drauf ist

    8)